Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Empire Roadmap Q2 und Q3 2017

124

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    @Kormac (DE1)

Sonderresi bei NPC werden erhöht --> ist zumindest der Plan

von sechs Krümel auf acht Krümel?

Ich kopier das mal rein:
    Klabeh (DE1) schrieb:
    @Ina61 (DE1)

Falls noch nicht gelesen, verweise ich einfach mal auf diesen Beitrag mit dem derzeitigen Stand auf dem Closed Beta

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4729614/#Comment_4729614

Weiterhin kommt wohl in den nächsten Tagen auf dem Closed Beta Server ein Update, das wohl auch sämtliche Sonderrohstoffe bei den Nomaden und Samurai dann hergibt. 
    Steht hier.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    @RitterLarsS (DE1)

Eventuell sogar auf bis zu 10 Krümmel. Geil oder? XD

500 erz bei fremden statt 250 :P :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    @RitterLarsS (DE1)

Genau ... und bei Ausbau sämtlicher Features und Hallen und Gelumpe bis zu 350% Steigerung möglich, also nach üblicher Prozentrechnung unserer GG$-Mathe-Legastheniker 25 Krümel :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

Nur große  Worte  GGE  und keine Taten ,   Wann werden  denn nun die Botuser  bestraft  bzw. gesperrt ?

Nicht´s  macht ihr gar nichts .  Außer uns hier zu verarschen !

Man siehts ja heute wieder wie ihr gegen die Betrüger vor geht .

dachratte @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    @Kormac (DE1)

Sonderresi bei NPC werden erhöht --> ist zumindest der Plan

von sechs Krümel auf acht Krümel?

Ich kopier das mal rein:
    Klabeh (DE1) schrieb:
    @Ina61 (DE1)

Falls noch nicht gelesen, verweise ich einfach mal auf diesen Beitrag mit dem derzeitigen Stand auf dem Closed Beta

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4729614/#Comment_4729614

Weiterhin kommt wohl in den nächsten Tagen auf dem Closed Beta Server ein Update, das wohl auch sämtliche Sonderrohstoffe bei den Nomaden und Samurai dann hergibt. 
    Steht hier.
    heißt der nicht klo server wojeder sch..... schön geredet wird
    kinglk @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 30.06.2017
    @RitterLarsS (DE1)

Muss euch leider rechtgeben. GGS ist doch in der Krümmelecke hängen geblieben. Die Produktion von 10  Krümmeln wird um 60 - 80  % erhöht. Wow. Das sind dann immer noch Krümmel. Und die Hoffnung, dass die  Fremdkrähen mal bisserl was anderes als Kohle  bzw. mehr  Eissen rausrücken, ist auch "zerbröselt"... 
    .Die Boni von der Halle der Legenden, Forschungen, Allianzen und Berimondtiteln werden es Spielern nicht mehr ermöglichen, mehr Rohstoffe im Kampf gegen andere Spieler, Fremde oder Blutkrähen zu erbeuten. Sie wirken von nun an nur noch bei NPCs.
    Nichmal mehr bei den Fremdrkähen zählen die  Plünderboni ..... 
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    @RitterLarsS (DE1)

Muss euch leider rechtgeben. GGS ist doch in der Krümmelecke hängen geblieben. Die Produktion von 10  Krümmeln wird um 60 - 80  % erhöht. Wow. Das sind dann immer noch Krümmel. Und die Hoffnung, dass die  Fremdkrähen mal bisserl was anderes als Kohle  bzw. mehr  Eissen rausrücken, ist auch "zerbröselt"... 
    .Die Boni von der Halle der Legenden, Forschungen, Allianzen und Berimondtiteln werden es Spielern nicht mehr ermöglichen, mehr Rohstoffe im Kampf gegen andere Spieler, Fremde oder Blutkrähen zu erbeuten. Sie wirken von nun an nur noch bei NPCs.
    Nichmal mehr bei den Fremdrkähen zählen die  Plünderboni ..... 

"Vollkommen klar dass die ganzen Plünder-Boni nicht bei den Fremden und den Krähen wirken, das sind ja alles echte Spieler von den jeweils anderen Servern"

Das oder einen sinngemäß gleichen anderen Unsinn würde Dir GG$ dazu erzählen, während er mit der linken Hand den Button "Weitere 5.000 Fake-Fremden-Burgen für den Pool erzeugen" klickt, gleich nachdem er den Finger vom Button "10.000 unsinnige Fake-Angriffsaufstellungen erzeugen" runtergenommen hat.

Ich sag da nur "Angriff der Fremden mit 1.100 Wolfshunden und ohne jegliches Werkzeug" .. kein echter Spieler auf der ganzen Welt wäre zu extrem hinrissig sowas zu machen. Aber GG$ schafft ALLES! AUCH und GRADE das!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Antworten gibt es immer nur am 29.Februar, dass dauert noch ein wenig^^^^
    master of pain @ de 1
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) AU1 Beiträge: 504
    wünsche mir für Weinachten, dass der Wunschbrunnen zurück kommt ^-^

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    PvP Mechaniken klingt gut

Vorgehen gegen Multiaccounts auch, nur glaube ich das nicht mehr. Selbst bei bekannten und ersichtlichem Multinutzung passiert leider nichts.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    hmm die Roadmap kam im März und ich lese das nun das 80% ins nächste Jahr verschoben wird. Na immerhin seid ihr noch dran und es wurde nicht vergessen :p
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,282
    von leistungsverbesserungen merke  ich nichts , aber eh wie immer , nach einer zeit hängt alles von hinten bis vorne wie in einer Zeitlupe danach hilf nur neu laden
    wo bleibt die Roadmap Q4 2017 und Q1 2018? Schon wieder nur ein "ach herjeh, ganz vergessen"?

zwei Flaschen Orangensaft bitte
Anmelden, um zu kommentieren.