Startseite Allgemeine Diskussionen

August Update Schmiedelehrling

2»

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 08.08.2017
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo VivacityAngel,

die Aussage ist so verbindlich - die Marken bleiben euch erhalten, auch wenn der Lehrling erstmal Pause macht. In welcher Form der Lehrling wieder kommt und ob man die Marken dort oder woanders eintauschen kann, ist jedoch noch ein offenes Thema. Auf jeden Fall bleiben euch die Marken erhalten und wir melden uns, sobald wir Informationen haben, wie man diese zukünftig eintauschen kann.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Nur noch mal zur Absicherung, heißt das dann ich bekomme wie für die Wunschtaler dann 5 Federn für 500 Lehrlingsmarken oder wird das in einem realistischem Verhältnis stattfinden?
    Naja die Frage kannst du die doch selber beantworten,wenn du bedenkst was es an "kaufbaren Supderduber" Sachen alternativ zu den RubinMünzen gibt...für 500 Lehrlingsmarken bekommst du dann vielleicht 10 Fratzen :) anstatt den 5 für die Rubintaler ^^
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,129
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo VivacityAngel,

die Aussage ist so verbindlich - die Marken bleiben euch erhalten, auch wenn der Lehrling erstmal Pause macht. In welcher Form der Lehrling wieder kommt und ob man die Marken dort oder woanders eintauschen kann, ist jedoch noch ein offenes Thema. Auf jeden Fall bleiben euch die Marken erhalten und wir melden uns, sobald wir Informationen haben, wie man diese zukünftig eintauschen kann.

Beste Grüße,

Nazhandiel

hab da gerade son ein komisches jucken an den haarwurzeln. eine art alchimist-flashback ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Dann macht wenigstens die Teile der beiden neuen Feldherren Lotuskönig und Sandhexe einmal in den Schmiedlehrling hinein, den ihr nach wenigen Wochen/Monaten wieder aus dem Spiel nehmt.
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 08.08.2017
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo VivacityAngel,

Beste Grüße,

Nazhandiel

hab da gerade son ein komisches jucken an den haarwurzeln. eine art alchimist-flashback ..
    lol

da war genau die selbe auskunft von gge kann mich erinnern 

ich warte heute noch auf eine gutschrift erstattung für die dort eingesetzten rubis

MrMysty (DE1) schrieb:
    jedoch kann es durchaus sein, dass er seinen Weg mit anderen Waren erneut ins Spiel finden wird.

Nazhandiel
    Ich liebe so präzise Aussagen.
    Kommt auch jemand der Gedanke, das Spieler welche eh schon mit dem Lager kämpfen (weil kein Platz - Lager wurde ja immer noch nicht erweitert) sich von den alten unkompletten Rüstugsteilen trennen oder schon getrennt haben, weil es so unterschiedliche Angaben zu der ganzen Sache gibt ??
    Zuerst dachte ich echt WOW die haben uns verstanden und lassen den kleineren Spielern endlich Feldis zukommen .. mit denen sie sich dann die anderen Feldis, wie die Fremdenfeldis erspielen können. Was ja den Spielern, deren Allis und sogar GGS geholfen wäre. (war zumindest bei mir so, das ich etwas mehr Euros ins Spiel gesteckt habe als ich endlich die Feldis zum laufen hatte .. dann gönnt man sich auch einen Booster ab und zu) .
    Und jetzt ist wieder alles anders ... aber wie sagte schon der alte Ritter : man soll GGS nicht vor dem Update loben !!

Ps: zum Support - Ein wenig fühlt man sich schon veralbert bei den Nachrichten die zurückkommen ... da schreibt man das man die Top 20 Nomadendeko nicht bekommen hat, und dann kommt als Antwort das die Truppen samt Futter in die Burgen gekommen sind und sie keinen Fehler sehen. Was soll man sich da denken ?????

(nehmen die irgend eine Nachricht von der Stange und wird dann nur ein Name darunter gesetzt um es so aussehen zu lassen als ob sich jemand darum gekümmert hätte ? )

nette Grüße an alle Internetritter

MrMysty
    ja sicher hab doch mal geschrieben das der support bot's sind
    und wenn der bot nichts anfangen kann mit der nachricht von dir also garnix erkennt leitet er es weiter an eine reale person 

und scheinbar hat er bei dir erkannt top 20 belohnung nicht bekommen

support anfrage "belohnung truppen in hauptburg nicht erhalten"

antwort " alles ist super uns liegen keine fehler vor, alle gutschriften findest du in deiner burg"

kicher lach so stell ich mir das grad vor

ich hab auch schon bei verschiedenen anfragen wörtlich die gleiche antwort bekommen als mail

die beste antwort ist sicherlich 
    unser spiel hat keinerlei fehler und läuft einwandfrei wir können deine anfrage nicht nachvollziehen denn uns sind keine fehler diesbezüglich bekannt

so oder so ähnlich lautete der text müsste in den mails nachschauen und screen machen 

aber denke ihr habt die sicherlich auch im postfach
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,615
    Vielleicht sollte der Support mal eine neue Antwort probieren:

"Das Spiel ist genauso fehlerfrei wie unser Support. "

Das könnte in etwa der Wahrheit entsprechen :D
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,177
      Hat die Perle etwa Neuigkeiten von GGS oder soll sie nur hier mal wieder  abstauben?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 509
    wan kommt er wieder?!?!?!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,177
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

bezüglich der Lehrlingsmarken gab es leider in den letzten Tagen über das Forum und in den Patchnotes einige Aussagen, welche sehr unterschiedliche Informationen zum Schmiedelehrling, sowie den Marken enthalten haben und wir möchten uns für die eindeutig missverständliche Kommunikation entschuldigen, sowie die Thematik hiermit aufklären. 

Wie bereits beim 8. Community Roundtable angesprochen, werden die Lehrlingsmarken auch weiterhin erhalten bleiben und zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Aktuell können wir euch leider nur noch nicht genau sagen, gegen welche Gegenstände man die Marken eintauschen können wird, da wir diesbezüglich noch keine Enstscheidung getroffen haben - verlieren werdet ihr sie aber keinesfalls. Darüber hinaus werden wir auch keine Lehrlingsmarken über den Kundendienst umtauschen, da diese nicht aus dem Spiel entfernt werden.

Der Schmiedelehrling wird ab dem 18. August zwar nicht mehr zur Verfügung stehen, jedoch kann es durchaus sein, dass er seinen Weg mit anderen Waren erneut ins Spiel finden wird. Die alten Ausrüstungsset werden wir zukünftig voraussichtlich über den Ausrüstungshändler anbieten, so dass ihr auch alte Sets vervollständigen könnt.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Hust - hust… ganz schön eingestaubt hier.

Jetzt ist dann bald ein Jahr für die Entscheidungsfindung in s Land gegangen. Gibt es irgendwelche Tendenzen?

Gibt es eigentlich für die Lehrlingsmarken Zinsen, so lange sie bei GGS gebunkert sind?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,173
    bearbeitet 01.08.2018

Hust - hust… ganz schön eingestaubt hier.

Jetzt ist dann bald ein Jahr für die Entscheidungsfindung in s Land gegangen. Gibt es irgendwelche Tendenzen?

Gibt es eigentlich für die Lehrlingsmarken Zinsen, so lange sie bei GGS gebunkert sind?
    ZINSEN???   bring die nicht auf die Idee, der Einführung von Negativzinsen für die Aufbewahrung der Lehrlingsmarken..

denn dem Spielbetreieber ist nichts unmöglich

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen