Startseite Über Krieg und Frieden

Angriff auf Royal 30

124

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,547
    für unseren hilfsmod: es war bisher nicht bekannt das der member offline war. ich habe auch nicht behauptet das ich dürch gängig deffs für 2 angriffe und entsprechende offs während offlinezeit halte. ein spieler mit ll 800 sollte aber in der lage sein mind 25k deffs insgesamt zu haben womit man sicherlich in der online zeit keine unterstützung unbedingt braucht
    kinglk @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 321
    kinglk (DE1) schrieb:
    also wenn ich zwei angriffe nicht mit eigendeffs versorgen kann dann mache ich wohl was falsch
    Richtig lesen ... Moon sprach von einem Spieler, der offline ist. Da deffst Du mit Eigendeffs zwei Angriffe nicht.
    jak5 @ de 1
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    jak5 (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:
    also wenn ich zwei angriffe nicht mit eigendeffs versorgen kann dann mache ich wohl was falsch
    Richtig lesen ... Moon sprach von einem Spieler, der offline ist. Da deffst Du mit Eigendeffs zwei Angriffe nicht.

Hätte man aber auch anhand der Screens sehen können, das der Spieler offline war. Ansonsten müsste er nochmal die Schulbank drücken ^^
    jak5 (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:
    hab nochmal die brille aufgesetzt . moon hat nirgends geschrieben das der betroffene spieler offline war dies hat erst carl geschrieben. dies war aber eigentlich nicht das hauptthema sondern ob eine rotstellung ntwendig war
    kinglk @ de 1
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    Zu erasco:

Unser Spieler hat ihn zuerst angegriffen ist aber an der Mauer abgeklatscht.

erasco lauft als Revanche zwei gleichzeitige Angriffe mit vollen OFFs auf die Burg im Sand.

Resultat: Rotstellung

Dann finden wir ihn plötzlich in der Poseidon wieder. Toll... erst den Pumas eine Rotstellung bescheren und sich dann in eine andere Alli verpissen. :D

Resultat: Rotstellung Poseidon

Alles was danach von erasco an Beleidungen und Unzulänglichkeiten in unseren Postfächern landete, hat die Angelegenheit verschärft. Sieht man ja hier, wie er sich verhält.
    also es war ein angriff im sand daraufhin kam rotstellung dann hab ich 2. angriff losgesendet auf gleichen spieler gleiche burg

für mich ein 1 zu 1 rückangriff
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • Rurouni Kenshi (DE1)Rurouni Kenshi (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Sorias schrieb:
    Allerletzte Verwarnung! Reißt euch zusammen oder der Thread wird geschlossen. Kann nicht sein, dass man zwei solche Hinweise innerhalb von 45min durchgeben muss!

Ist echt mal nen wunder  das ihr es überhaut mal schafft euch inner halb 45 min zu melden  und das  sogar 2 mal  sorry  soviel  habt ihr sonst nicht zu sagen  und hier  gleich mehrmals  respekt  wenn ihr bei anderen fragen mal genauso schnell antworten würdet wöre  euch auch der respect der community sicher  ansonsten  schlaft weiter  oder was auch immer ihr so nicht macht 

Fehler sind absichtlich eingebaut :)
    Ickeking @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 476
    bearbeitet 06.08.2017
    also es war ein angriff im sand daraufhin kam rotstellung dann hab ich 2. angriff losgesendet auf gleichen spieler gleiche burg

für mich ein 1 zu 1 rückangriff
    Sicher, dass es überhaupt noch ein Rückangriff war? Mich würde ja mal das Datum des KB interessieren, an dem Dich unser Spieler angegriffen hat. Ist es 2 oder 3 Wochen her? Hast Du den KB überhaupt noch?
    da ist dann die Frage ab wann ist ein Angriff kein Rückangriff mehr, wann "verjährt" ein Erstangriff?

das ist aber keine ROYAL 30 spezifische Fragestellung sondern eine allgemeine
    Post edited by Saudda (DE1) on
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 321
    bearbeitet 06.08.2017
    kinglk (DE1) schrieb:
    jak5 (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:
    hab nochmal die brille aufgesetzt . moon hat nirgends geschrieben das der betroffene spieler offline war dies hat erst carl geschrieben. dies war aber eigentlich nicht das hauptthema sondern ob eine rotstellung ntwendig war
    Na, dann mal flott zum Optiker ... brauchst dann anscheinend eine andere Sehstärke. Lies nochmal Wort für Wort, dann fällt der Groschen sicher schnell ...

Zitat: "...dann hat kein mensch der offline ist genug eigendeff für 2 Angriffe"

jak5 @ de 1
    jak5 (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:
    jak5 (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:
    Na, dann mal flott zum Optiker ... brauchst dann anscheinend eine andere Sehstärke. Lies nochmal Wort für Wort, dann fällt der Groschen sicher schnell ...

Zitat: "...dann hat kein mensch der offline ist genug eigendeff für 2 Angriffe"

geb ich gern zurück grins .  das will ich auch garnicht anzweifeln aber zu diesem zeitpunkt war noch keine aussage da das dieser member offline war
    kinglk @ de 1
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Oh neeee , Taube für 60 Tagen und Die Inaktiven....Respekt  !!!!
    Kein Popcorn und Cola mehr  :'(
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Heutzutage hat jeder Topspieler um die 6k Eigendeff in den Burgen. Falls die Offline Einstellung gut ist und der BV über 600 Mann auf die Mauer bringt, sollte Flanke halten und der Angriff mit grossen Veflusten jedoch abgewehrt werden können.
    Einen 2. Angriff alleine deffen Offline ist unmöglich. Aber dafür hat man eine Allianz (im Normalfall)
    Aus diesen 2 Angriffen ein so grosses Fass auxzumachen, scheint mir übertrieben
    machine @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen