Ist ja schon ein Weilchen her. Soweit ich mich erinnere, sollte der Schmiedelehrling je 4 Samu- und Nomadenevents da stehen und dann noch 2 Wochen zusätzlich zum "shoppen". Wir befinden uns jetzt also in der "Shopping-Phase".
Ach Mist, dann habe ich mich vertan, dachte bei den jetzigen Samus könne man noch Lehrlingsmarken holen und "Shopping-Phase" geht erst nächstes Wochenende los. Tja, dumm gelaufen nennt man das dann wohl ;-)
gibt es keine weitere Möglichkeit um noch an Lehrlingsmarken zu kommen außer die nächsten Nomaden? Mir fehlen dann nur 100 Marken, um den Kala zu vervollständigen... ist schon ziemlich ärgerlich... mit den Samus wäre das kein Problem gewesen... darüber hinaus bleiben mir dann 400 Marken über, wo ich mir nix davon kaufen kann bis auf einen weiteren Kala Stein, der aber so nicht wirklich was bringt
termin verpasst und die lehrlingsmarken sind weg. warum kann man die nicht durch was anders ersetzen können oder es so machen wie bei den samu und nomaden wo die erhalten bleiben. und dafür hab ich mir die Nächte um diem ohren geschlagen.
man hätte wenigstens noch einen hinweis geben können an alle das der am 18.ß8 weg ist , nicht jeder ist immer im forum auf den laufenden.
Stimmt, wurde oben schon mal angemerkt, dass im Schmiedelehrlingszelt leider keine Restlaufzeit angegeben war. Allerdings wurde bei den ingame-update-Ankündigungen immer auf das Forum verwiesen.
Naja, vielleicht lässt sich GGS ja erweichen und holt den Schmiedelehrling nochmal kurz für alle Urlauber etc. zurück.....
man hätte wenigstens noch einen hinweis geben können an alle das der am 18.ß8 weg ist , nicht jeder ist immer im forum auf den laufenden.
Stimmt, wurde oben schon mal angemerkt, dass im Schmiedelehrlingszelt leider keine Restlaufzeit angegeben war. Allerdings wurde bei den ingame-update-Ankündigungen immer auf das Forum verwiesen.
Naja, vielleicht lässt sich GGS ja erweichen und holt den Schmiedelehrling nochmal kurz für alle Urlauber etc. zurück.....
Das leih ich mir mal nessi508
nessi508 (DE1) schrieb: allerdings GGS sollte wissen, dass der interessierte Spieler ein Gedächtnsi wie ein Elefant haben kann....
und weil wir ein Elefantengedächtnis haben, frag ich einfach mal, ob denn der Lehrling jetzt schon genug Pause hatte?
Glaub, es spielen immer noch ein paar derjenigen, die Lehrlingsmarken haben und auf eine Eintauschmöglichkeit warten.
Antworten
Soweit ich mich erinnere, sollte der Schmiedelehrling je 4 Samu- und Nomadenevents da stehen
und dann noch 2 Wochen zusätzlich zum "shoppen".
Wir befinden uns jetzt also in der "Shopping-Phase".
Nachtrag: Da steht es ja:
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Tja, dumm gelaufen nennt man das dann wohl ;-)
Aber danke für die schnelle antwort
da schon die ersten Anfragen eingehen:
Es ist geplant, dass bei dem derzeit laufenen Samurai-Event keine Lehrlingsmarken mehr erhältlich sind, bei den Normden hingegen schon.
Viele Grüße
Expell
gibt es eine Uhrzeit wann der Schmiedelehrling geht oder geht er dann mit den Nomaden?
aber wenns so is dann isses ja ok
Stimmt, wurde oben schon mal angemerkt, dass im Schmiedelehrlingszelt leider keine Restlaufzeit angegeben war. Allerdings wurde bei den ingame-update-Ankündigungen immer auf das Forum verwiesen. Naja, vielleicht lässt sich GGS ja erweichen und holt den Schmiedelehrling nochmal kurz für alle Urlauber etc. zurück.....
und weil wir ein Elefantengedächtnis haben, frag ich einfach mal, ob denn der Lehrling jetzt schon genug Pause hatte?
Glaub, es spielen immer noch ein paar derjenigen, die Lehrlingsmarken haben und auf eine Eintauschmöglichkeit warten.