Fremden und Krähen

28

Kommentare

• Jürgen 2 (DE1)Jürgen 2 (DE1) Beiträge: 4DE1
    ich warte auch nicht auf gebratene Hühnchen !!Nur auf gescheite Fremden/ Krähen Burgen ! Und Inaktivität brauche ich mir auch nicht vorzuwerfen ! Hat leider nicht jeder 24 Std..zeit um zu spielen!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,409DE1
    mit 700k Ruhm im Event? Ruhmfahnen vergessen? Und 3,5 Mio Beute in der wöchentlichen Rangliste?

Ganz ehrlich, was will man mit mehr als den 663k Ruhm die man brauch für alle Belohnungen? Top 100 ist eh unmöglich für die meisten, also bringt mehr Ruhm gar nichts.

Da sparen einige lieber die Ruhmfahnen für schlechte Zeiten. Für was braucht man noch 2 millionen Ruhm mehr?

Wenn dann das Fremden Event kommt wo man die 2 Millionen Ruhm braucht wird man schnell sehen wer die regelmässig bekommt und wer nicht.

Ich hab eigentlich immer zwischen knapp 700k und 1 Millionen Ruhm. Mehr so gut wie nie.
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    mit 700k Ruhm im Event? Ruhmfahnen vergessen? Und 3,5 Mio Beute in der wöchentlichen Rangliste?

Ganz ehrlich, was will man mit mehr als den 663k Ruhm die man brauch für alle Belohnungen? Top 100 ist eh unmöglich für die meisten, also bringt mehr Ruhm gar nichts.

Da sparen einige lieber die Ruhmfahnen für schlechte Zeiten. Für was braucht man noch 2 millionen Ruhm mehr?

Wenn dann das Fremden Event kommt wo man die 2 Millionen Ruhm braucht wird man schnell sehen wer die regelmässig bekommt und wer nicht.

Ich hab eigentlich immer zwischen knapp 700k und 1 Millionen Ruhm. Mehr so gut wie nie.
    Wenn ich ins Forum gehe und sage ich hab fast 50 Fremden angegriffen und 5 mal 7 k Burgen habe, sollte das doch realistisch zur Spielleistung in den Rankings sein, es sei denn man hat sich im Account geirrt^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,409DE1

Wenn ich ins Forum gehe und sage ich hab fast 50 Fremden angegriffen und 5 mal 7 k Burgen habe, sollte das doch realistisch zur Spielleistung in den Rankings sein, es sei denn man hat sich im Account geirrt^^

Ich geh mal davon aus, dass Marcobadas so gespielt wie ich, alle großen Burgen angreifen mit Fahnen bis das Event durch ist, danach nur die kleinen für RS. Dann hat er trotzdem die 5 großen Burgen gesehen aber eben wahrscheinlich nur 2 angegriffen.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172

Genauso mach ich das auch. Event so schnell wie möglich fertig machen, meißt reicht dazu eine große Burg, danach nur noch die kleinen Burgen und die großen Burgen links liegen lassen.

Das ist am Effektivsten was Resi Beschaffung angeht.

Wenn es jetzt die neuen Belohnungen gibt muss man halt drei bis vier große Burgen machen und falls man eben keine vier große Burgen bekommt kann man mit Fleiss und kleinen Burgen die 2 Mio Ruhm auch erreichen.

eben. Aber es gibt halt Spieler,die wollen das ganze am liebsten mit einem oder zwei Angriffen pro Tag "gemütlich" durchzoggen und sind dann stinkelig,wenns ihnen so nicht serviert wird sondern sie öfters laufen müssten :)
    OTG_Marauder @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Schön easy living beim daddeln, da passt es auch mit den Events.
    Dann kann so ein Spiel sogar richtig Spaß machen.
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    irgendwie muss ich gerade lachen. da habe ich mich jetzt mit kleinen burgen durch die belohnungen gequält und kaum bin ich durch, kommt eben gerade die knapp 6k burg. und auch noch alles deff. hach ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    das nerfende an der ganzen Fremden/Krähen Geschichte ist doch eigentlich der Blöde Verfall der Ruhmpunkte,je höher du kommst,desto mehr Punkte/brauchbare Burgen brauchst du um den Titel zu halten für deine Köga Deffs und umso schneller verfallen sie auch wieder... ,ich glaub Köga offs rekrutiert eh kaum noch wer,der nen entsprechenden Berimond Titel hat...da sollte GGE irgendwie mal nachbessern,denn das ist nerfendes "hinterhergerrenne"..
    OTG_Marauder @ de 1
  • Marcobadas (DE1)Marcobadas (DE1) Beiträge: 120
    Auch wenns nicht geschrieben steht, datiert das ganze von vor 2 Wochen
    Verzeih mir Viva das ich das für dich nicht Kursivschrift geschrieben habe.

Im gegensatz zu dir nehme ich das Spiel nicht mehr Ernst und spiel eher noch zum Vergnügen.

~ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~

• Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) Beiträge: 843DE1
    das nerfende an der ganzen Fremden/Krähen Geschichte ist doch eigentlich der Blöde Verfall der Ruhmpunkte,je höher du kommst,desto mehr Punkte/brauchbare Burgen brauchst du um den Titel zu halten für deine Köga Deffs und umso schneller verfallen sie auch wieder... ,ich glaub Köga offs rekrutiert eh kaum noch wer,der nen entsprechenden Berimond Titel hat...da sollte GGE irgendwie mal nachbessern,denn das ist nerfendes "hinterhergerrenne"..
    Bei Berimond muss ich dir absolut recht geben. Also ich habe schon schwierigkeiten die 20% Nahrung in Königreichen zu halten. In der Richtung müsste mal häufiger ein Event kommen. Ein mal im Monat ist jedenfalls zu wenig.

Mich interessieren die Fremden kaum noch. Ist eh kaum was drin,  ....und ja... mag sein, das alle 50 Burgen mal eine mit 3k kommt (eigene beobachtung). Und seit dem die jetzt irgendwie weniger Futter geben, sind sie für mich komplett uninteressant geworden. Da mach ich gemütlich meine Türme. Ich bin wirklich absoluter Fremden/Krähen Muffel, aber die Köga Deffs kann ich trotzdem immer rekrutieren.

Und wenn GGE an mir Geld verdienen will, müssten sie nur gute Burgen hin stellen. Bin gerne bereit Banner und Soldaten zu kaufen, bei entsprechenden Burgen. Aber dazu wird es eh nie kommen :D
    bearbeitet 05.08.2017
    Willy76 (DE1) schrieb:
    Bei Berimond muss ich dir absolut recht geben. Also ich habe schon schwierigkeiten die 20% Nahrung in Königreichen zu halten. In der Richtung müsste mal häufiger ein Event kommen. Ein mal im Monat ist jedenfalls zu wenig.

Mich interessieren die Fremden kaum noch. Ist eh kaum was drin,  ....und ja... mag sein, das alle 50 Burgen mal eine mit 3k kommt (eigene beobachtung). Und seit dem die jetzt irgendwie weniger Futter geben, sind sie für mich komplett uninteressant geworden. Da mach ich gemütlich meine Türme. Ich bin wirklich absoluter Fremden/Krähen Muffel, aber die Köga Deffs kann ich trotzdem immer rekrutieren.

Und wenn GGE an mir Geld verdienen will, müssten sie nur gute Burgen hin stellen. Bin gerne bereit Banner und Soldaten zu kaufen, bei entsprechenden Burgen. Aber dazu wird es eh nie kommen :D
    mann macht halt die fremden und Krähen (wenn man Rüstungen etc. schon gewonnen hat irgendwann mal) nur noch für das "Halten" des Titels um dadurch bestimmte Truppen weiterhin rekrutieren zu können,wobei man das ja auch noch nichtmal wirklich braucht,denn die Kögadeffs werden einem ja als Belohnungen eh hinterher geworfen...da muss man ja nichtmal selber rekrutieren können um alle seine buden damit auszustopfen...
    es ist ein absolut langweiliges event geworden..man muss halt in der HB seine deffs halten bis der Übliche angriff durch ist,danach kann man wieder umstricken...aber alles irgendwie "laaaangweilig".......weil als "Ottonormalspieler" hast eh keine Chance da unter die Top XY (der rubinkäufer) zu kommen und somit wirds dann nach ner bestimmten Zeit eher lästig als sinnvoll...
    OTG_Marauder @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    Also ich muss mich dieses mal fast schon beklagen ;-) .,...Marcobadas (DE1) schrieb:
    Auch wenns nicht geschrieben steht, datiert das ganze von vor 2 Wochen
    Verzeih mir Viva das ich das für dich nicht Kursivschrift geschrieben habe.

Im gegensatz zu dir nehme ich das Spiel nicht mehr Ernst und spiel eher noch zum Vergnügen.

Sorry, ich arbeite dann mal an meinen Lesefähigkeiten ^^ Und nö, ich Spiel auch nur nebenbei - nehme hier nix Ernst, lass mich nur ungern verschaukeln^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen