Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Plünderbonus & Beuteplatz bei Feldheer ohne Funktion

erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
bearbeitet 05.08.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
hallo zusammen 

egal was für Boni ihr auch habt Allibonus FH Bonus oder aus der Halle oder gar Held Bonus

Greift ihr eine Burg an mit Rohstoffe im Lager 81K bekommt ihr ob ihr Bonus habt oder nicht egal welcher Bonus immer das selbe 

zb. 30k Beuteplatz im FH Bonus FH 70% mehr Rohstoffe Plündern ergebniss das gleiche als wenn ihr mit FH ohne  Bonus Lauft
das selbe bei Alli Bonus sowie Hallen Bonus

ach so der Plündermeister der Rubine kostet hat den selben Effekt ihr gebt also Rubine für nichts aus

GGE super Leistung Daumen hoch 
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!

Kommentare

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,129
    bearbeitet 05.08.2017
    och, vielleicht sollte der große tester und sich-über-GGS-lustigmacher die changelogs durchlesen. genau das war ziel des updates. die boni greifen nur noch bei NPC nicht mehr bei realen spieler sowie krähen/fremden.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,547
    bearbeitet 05.08.2017
    heute ein bißchen auf krawall gebürstet? grins

kinglk @ de 1
    ich habe mal nachgeschaut. der plündermeister halle plus plünder in der ausrüstung ist alles richtig. du hast da einen kleinen denkfehler. das plus an rohstoffe plündern erhöht nicht die menge sondern den beuteplatz und somit auch die beute. beispiel mit 100 fratzen holst du 4000 resis so wie bei den beuteplatz angezeigt. nimmst du einen fh mit plünderbonis brauchst du um 4000 zu plündern entsprechend der  % weniger solis.
    kinglk @ de 1
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    kinglk (DE1) schrieb:
    heute ein bißchen auf krawall gebürstet? grins

nur heute ???

wen du mich verfolgst siehst du das immer :)

einer muss ja seine fresse mal auf machen oder ?

so geht es doch nicht weiter
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
    bearbeitet 05.08.2017
    kinglk (DE1) schrieb:
    ich habe mal nachgeschaut. der plündermeister halle plus plünder in der ausrüstung ist alles richtig. du hast da einen kleinen denkfehler. das plus an rohstoffe plündern erhöht nicht die menge sondern den beuteplatz und somit auch die beute. beispiel mit 100 fratzen holst du 4000 resis so wie bei den beuteplatz angezeigt. nimmst du einen fh mit plünderbonis brauchst du um 4000 zu plündern entsprechend der  % weniger solis.
    ja das wäre normal 

aber das ist halt nicht der fall jedenfalls bei meinem test

burg lager gleiche menge an rohstoffe 
    gleicher beuteplatz mit gleicher anzahl soldis und auch die selben einheiten 
    mit bonus und ohne bonus das gleiche geplündert

so und nun du wie kann das sein ?????????????????????????????????

Ach so meine Testbedingungen 
    ein Rohstoff mit 81k volles Lager ohne BV
    beim ersten Angriff mit Bonus 
    dann hat er das lager wieder gefüllt auf 81k ohne bv wie beim ersten angriff
    zweiter angriff ohne bonus

bei beiden die selben einheiten und gleiche anzahl der einheiten 

bei beiden angriffen das selbe an beute plus minus 0,0xxxxx % also genau gleich difference wie bei den türmen und dessen verlusten 
    hab eben auch nochmal nachgeschaut. bei angriffen auf reale ziele habe ich bei allen feldis von vornherein eine plündermenge von 2625 - ohne dass ich nen soldaten reinpacke. bei angriffen auf NPC ist der wert 0. dann überall eine welle mit fratzen reingepackt. plündermenge bei einstellung auf reale ziele bei allen feldis gleich. gleiches bei aufstellung auf NPC. dann zwei türme angeriffen. ein feldi mit einer ohne plünderplus in der rüstung. angriffe sahen von der angezeigten plündermenge identisch aus aber der feldi mit plünderplus hat deutlich mehr beute gemacht - besonders bei erz.

auf reale ziele muss ich noch testen. hab leider nie ne plünderburg gehabt. kann also dauern, bis ich entsprechend ziele gefunden habe :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    bearbeitet 05.08.2017
    hab eben auch nochmal nachgeschaut. bei angriffen auf reale ziele habe ich bei allen feldis von vornherein eine plündermenge von 2625 - ohne dass ich nen soldaten reinpacke. bei angriffen auf NPC ist der wert 0. dann überall eine welle mit fratzen reingepackt. plündermenge bei einstellung auf reale ziele bei allen feldis gleich. gleiches bei aufstellung auf NPC. dann zwei türme angeriffen. ein feldi mit einer ohne plünderplus in der rüstung. angriffe sahen von der angezeigten plündermenge identisch aus aber der feldi mit plünderplus hat deutlich mehr beute gemacht - besonders bei erz.

auf reale ziele muss ich noch testen. hab leider nie ne plünderburg gehabt. kann also dauern, bis ich entsprechend ziele gefunden habe :-)
    huhu

ha das mit npc haben sie schlecht als recht schon korregiert
    auf normalen gegner musst du so wie ich jemanden finden der die burg wieder befüllt und dem es egal ist ob er brennt oder nicht
    du kannst nur eine bestimmte menge pro rohstoff plündern
    kinglk @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:
    du kannst nur eine bestimmte menge pro rohstoff plündern
    warum 

ich kann plündern was ich will egal ob in meinem lager platz ist oder nicht 
    selbst wenn du auf einen läufst, der in allen rohstoffen 81k im lager hat und du auf einen bestimmten rohstoff einstellst, dann mit 80k beuteplatz läufst, holst du von dem ausgewählten rohstoff keine 80k raus - nur um die 34k. warum das so ist, DAS kann ich allerdings auch nicht erklären. lediglich die tatsache, dass du im gegensatz zu vor dem update keine weiter wirkenden boni auf die plündermenge mehr hast.
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    max 25% des bestehenden lagers sprich bei 81k musst du 1000 sicheres lager abziehen und dann von 80k 25%
    selbst wenn du auf einen läufst, der in allen rohstoffen 81k im lager hat und du auf einen bestimmten rohstoff einstellst, dann mit 80k beuteplatz läufst, holst du von dem ausgewählten rohstoff keine 80k raus - nur um die 34k. warum das so ist, DAS kann ich allerdings auch nicht erklären. lediglich die tatsache, dass du im gegensatz zu vor dem update keine weiter wirkenden boni auf die plündermenge mehr hast.
    ja das sagte ich doch mein ich doch das es kein weiteren boni gibt 
    egal was in der alli halle oder im feldi an ist an plünderbonus oder nichts 34k das war es 
    wozu brauch ich denn dann plünderfeldheer teile allibonus und in der halle zum plündern oder gar plündermeister????

großes ? sehr groß
    mulloh (DE1) schrieb:

Du kannst grundsätzlich, ohne Plünderbonus, nur 25% des plünderbaren Lagers mitnehmen. Vorausgesetzt es ist ausreichend Beuteplatz vorhanden.

81k Lager weniger 1k Bergfried ist 80k, davon 25% ist 20k eines Rohstoffs. Mit 70% Plünderbonus werden daraus 1,7*20k=34k . Mehr ist nur möglich, wenn aus irgendeinem Grund mehr als 81k im Lager sind.

danke dir :-) irgendwo hatte ich das mal gehört aber wohl erfolgreich verdrängt *gg
    bearbeitet 05.08.2017
    erasco (DE1) schrieb:
    ja das sagte ich doch mein ich doch das es kein weiteren boni gibt 
    egal was in der alli halle oder im feldi an ist an plünderbonus oder nichts 34k das war es 
    wozu brauch ich denn dann plünderfeldheer teile allibonus und in der halle zum plündern oder gar plündermeister????

großes ? sehr groß

für NPC. ohne plündermeister weniger münzen. ohne die anderen boni weniger ressis und futter.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen