Startseite Über Krieg und Frieden

Angriff auf Royal 30

erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
bearbeitet 05.08.2017 in Über Krieg und Frieden
hallo meine lieben 

ich hab grad ein rückangriff auf die 30 gemacht 

ihre antwort kriegserklärung 

nach der kriegserklärung hab ich 2. angriff losgeschickt nun meinen sie das ist sei der kriegsgrund

weitehin bekomme ich sabos 

ich muss echt lachen so eine alli ich mach ein  angriff und kriegserklärung und sabo auf mich wie armseelig von denen 

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
«1345

Kommentare

• Fränky8 (DE1)Fränky8 (DE1) DE1 Beiträge: 50
    bearbeitet 05.08.2017
    hör doch auf so nee lügen zu erzählen , unsere halbe alli hat deine angriffe gesehen und es war eine doppel belegung. 
    das schlimme mit den

Beleidigung entfernt leuten wie dir ist , das die denken auch alle anderen sind doof. wenn man schon mist baut sollte man auch dazu stehen und nicht noch lügen verbreiten.. 

Beleidigung entfernt

Bitte achte auf einen angemessenen Umgangston // Sorias
    Post edited by Sorias on
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 06.08.2017
    mi mi mi 

Beleidigung entfernt // Sorias
    Post edited by Sorias on
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hier war dochmal ein Spieler,der sich auch beschwert hat,ne halbe Alli würde auf ihn laufen,hat dabei aber "vergessen" hat zu erwähnen das er selber,davor mit allen FHs gleichzeitig auf 12oder 13 verschiedene Spieler dieser Alli gelaufen ist ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen