Mit mir nicht Freunde

Vorstellen brauch ich mich ja hier nicht mehr bin ja allgemein bekannt , Dachratte gehasst und weniger gehasst und auch zu meiner Freude beliebt ;-))
Seit Tagen bekomme ich mal wieder Post im Ingame von Doppelaccounts Drohungen ,Beleidigungen und einige andere nette Sachen, Ich weis das vielen meine Posts nicht gerade hier prickelnd finden aber wer austeilt muß auch einstecken können . Mir ist das Latte ob ihr mich persönlich bedroht , oder meine Daten zu finden um bei mir und meiner Familie aufzuschlagen. Versucht es nur , vielleicht werdet ihr euer kleines Wunder erleben ;-)) Ich habe weder in diesem Spiel oder erst recht nicht im real Life auch nur die Spur Angst vor solchen Weicheiern die nicht mal den Schneid aufbringen mit ihren richtigen Spielernamen mir drohen zu wollen .
Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche
Dachratte Leader Black Priest
Kommentare
Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein.. hier oder im realen Leben .. aber das hier ist immer noch ein Spiel.
Wer das nicht erkennt.. sollte mal die Suchtberatungsstellen aufsuchen.
leute, die sowas machen, sollten sich mal fragen, ob sie noch alle enten im rennen haben!
Ich würde mich garnicht da drauf einlassen. Am besten einfach Ignorieren ^^
ich find das eh kagge,das irgendwie immer nur andere "bedroht" werden von wegen RL,sowas hat ich noch nie aber hätts gerne mal,der "Contest" wäre dann ob ich weniger als ne Woche brauche um den Stinkestiefel zu finden/Finden zu lassen und ihm ne Anzeige ins Haus zu schicken,aber mich bedroht ja leider keiner
das Spielerische aufs RL zu "ziehen" ist eh das dümmste was man machen kann...
man kann hier keinem hinter den "Nickname" guggen,hat keine Ahnung wer der/diejenige im RL ist,deshalb ist es das dümmste was man machen kann einen anderen mit "Konsequenzen" im RL zu drohen,sowas mchen nur wirklich dumme Kinder...
Und es ist echt lästig was so manche anstellen... ich finde es echt bedauerlich.
DAS IST EIN SPIEL und eine KRIEGSSPIEL und nicht RL
Black Priest
aber andersrum ist da alles nur dummes pupertäres dummfug gedönse,da man nicht allzu ernst nehmen sollte um diese idioten nicht noch zu bestätigen...
Und genau diese Wege stehen auch dachratte offen, hier im Forum wird nicht viel passieren . Meldung über Support und Anzeige bei der Polizei sind da die richtigen Mittel und Wege.
da weis man nichts mehr zu sagen. was für eine erziehung haben diese dummen menschen genossen.
erst werden die vom rundentisch und dann von den arbeitsgruppen und jetzt spieler die im forum schreiben bedroht. was soll das eigentlich.
wieso schreiben sie nicht klar und deutlich was denen nicht gefällt, man kann doch mit ein ander reden. haben die das verlernt oder was?
mir passt auch einiges nicht, was einige so schreiben, aber es ist doch ihre meinung, die ich respektiere. versuche den jenigen meine sicht der dinge näher zu bringen und da tritt man doch in ein dialog ein. und das ist doch das beste um ein ander zu verstehen.
noch einen schönen rest abend
eulenfalke
Wie Dumm kann man eigentlich sein?
Es ist und bleibt NUR EIN SPIEL!!
Wacht mal auf Leute, was soll das?
Wenn ich mir nicht anders zu helfen weis als lächerliche Drohungen auszusprechen ist das nur ein zeichen von
unterdurchschnittlicher Intiligenz.
Wenn mir die Argumente ausgehen sollte ich einfach mal die Klappe halten.
Meiner Meinung nach gehören alle Accounts die mit RL Drohungen kommen sofort gelöscht. Ohne Ausname. Ich hoffe sehr dass GGS da konsequent durchgreift nicht mit lächerlichen Strafen von 1 Stunde Ban oder ähnlichem...
'Wo bitte ist das Problem im Forum zu argumentieren dass eine Meinung falsch ist, warum um alles in der Welt muss man dann im RL drohen? Das ist komplett lächerlich.
Ich bin nicht immer der selben Meinung von Dachratte, aber ich sehe da überhaupt kein Problem das im Forum zu diskutieren.
Städte pflegen es das Behörden in Gemeisamen Gebäuden Wohnen und sich die Leute deshalb immer wieder in der Kantine etc.über den Weg laufen,anders als bei GGE,geht da einiges auf dem "Kleinen" Dienstweg (natürlich nur im rahmen des rechtlich erlaubten)
Siehe meinen Beitrag: Hysterie, oder wie soll man sowas nennen?
Nur, dass da schon Angriffe gemacht wurden.
Lieben Gruß
Sandra Skorpion ll.
Die sind einem doch eh die liebsten, hätte von denen gern mal einen vor der Tür...aber mininimi das wird nie passieren...
Womit hier die kleinen Spackos alles gern drohen ist schon witzig...aber lassen wa uns ma net unterkriegen..ausser Pickel ausdrücken können die eh nix, und das wäre dann auch die schwerste Verletzung die se je gesehen haben...
Naja wers nötig hat
Gruß
Andreas
Da diese Individuen sich ja eher auf der geistigenminderwertigen Stufe von Politdarstellern bewegen, bellen (schreiben) Sie Ihre Sprüche schnell und unüberlegt. Manchmal auch sehr blumig und zahlreich.
Aber dem Support schreiben kostet Lebenszeit die man anders verbringen kann.
Da ich sehr schreibfaul bin sende deshalb lieber meinen Namen mit Adresse.
Ich denke mal da Dortmund allerdings am Arsch der Welt liegt, hat mich keiner bisher besucht.
Scheiße auf GGE
17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.
Umzugsfirma
Scirocco Fan
da muss ich aufpassen das ich denjenigen schneller umgehauen habe als der Hund ihn auffressen kann
also alle ihr "hater"..kommt bei mir vorbei und lsst die anderen Spieler in ruhe ,ok?