Startseite Spieler fragen Spieler

Gespräch Bruno5 Teil 1 - Fazit: es reicht!

LEXUS-101 (DE1)LEXUS-101 (DE1) DE1 Beiträge: 43
bearbeitet 29.07.2017 in Spieler fragen Spieler
Leider ...... Nein, die Tatsache ist, dass Spiel wird immer monotoner und somit langweiliger.... Fremden, Nomaden, Krähen, Samus.... Fremden, Nomaden, Krähen, Samus und ab und zu Beri, die Sturminseln oder Unterwelt. *GGE ist nur noch ein Schatten seiner selbst.*

Null neue Innovationen, keine neue Herausforderungen, rein gar nix. Einzig, reine Fleissarbeit mit endlos immer den gleichen wiederkehrenden Abläufen. Klaro, "neu" ist das automatisierte Backen von Solis. Aber auch nur weil die grossen Spieler mit Meli, Kasandra, usw. es herausgefordert oder sonst mit endlosen und stubidem Backen die mittleren und kleineren Spieler davon Laufen würden. Als Zugabe reduzierte Resis für den Ausbau.

Zurück zu den Fakts:
Der sogenannte Bug mit den Plünder-AP's muss scheinbar anderhalb Jahre rendiert haben. Weil genau die Spieler die ihre Plünderburgen mit Rubis hochgelevelt haben um vorwärts zu kommen, dafür bares ausgegeben haben. Und jetzt wo das Ganze erschöpft ist, kommt GGE mit der faulen Ausrede es ist doch ein Bug. Hätte es sich wirklich um einen negativen Bug gehandelt, hätte GG mit der Anzahl der ehemaligen Mitarbeiter wohl kaum das Ganze so lange schleifen lassen.

Es ist erbährmlich wie GG versucht die Spieler bei der Stange zu halten. Viele Spieleer haben guten Ideen und Ansätze dazu abgegeben, auch in der RT, wie das Spiel wieder belebt und in die alte Erfolgsbahn gelenkt und geführt werden könnte. Aber es kommen weder brauchbare noch kurz- oder mittelfristige Aktionen oder Reaktionen in die richtige Richtung. Es wird einfach seitens GG ausgesessen oder einfach ignoriert. (Die Liste liese sich beliebig erweitern).

Und jetzt an die neunmal Schlauen:
"Nein. Kein wenn, oder oder aber." das Spiel hat seit Monaten nur noch einen Stillstand. Böse Zungen behaupten, dass es sich sogar zurückentwickelt und verkümmert.

Meine Frage: "Wo ist die Genialität der ursprünglichen Spielentwickler geblieben`!" Und nehmt endlich die Ratschläge, Anregungen und Ideen von Bruno5, Bayern1998 und der vielen anderen Spieler ernst. Oder wollt ihr das Spiel nur noch auslutschen!

Hallo GoodGame
Viele Spieler sind bereit und warten nur darauf Einkäufe zu tätigen. Aber nicht für den Schrott der hier schon seiht längerem abgeliefert wird. *Besserwisser und Neumalschlaue: Klappe halten*
Wenn eure Scout sprich Angestellte von GG im Skype, usw. ihre Augen aufsperren würden, dann würden sie merken, dass bald die Hälfte der Spieler nur noch wegen den sozialen Kontakten, Freundschaften und aus reiner Gewohnheit im Spiel ist.

Einmal muss mal einer Tacheles reden. Was ihr, sprich GG daraus macht ist eure Sache.
*Aber wenn ihr keine Hilfe annehmen wollt, dann kann euch niemand mehr helfen*
Und ich bin mir sicher, viele Spieler genau so denken wie ich es geschrieben habe.

Mal einfach so als Anregung: "Wie wäre es mit einer neuen Welt mit echten neuen Aufgaben"
Weiterentwickeln ist das Motto! (Was ihr hier aber macht ist grausames Flickwerk)

Nein, ich bin nicht ein Schwarzmaler sondern Realist und vielleicht bemüht sich ja mal einer der Oberen die RT wieder aufzuleben und daran teilzunehmen. (Ja, ist ein Wunschdenken und vermutlich an mangelnder Kompletenz der Führung nicht realisierbar)

Alles andere wäre ein Überrachung

Gruss LEXUS

Ps.
Es ist ein Armutszeugnis, dass wir hier auf DE1 keine Einigkeit auf die Reihe kriegen und es Spieler gibt (immer die Gleichen), die sämtliche Ansätze dazu demolieren und ins Lächerliche ziehen müssen.

Post edited by LEXUS-101 (DE1) on

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,783
    Das neue Nomadenevent war mal eine gute Idee. Und etwas wirklich neues. Hoffe es kommt bald wieder.

Natürlich gibts da manches zu verbessern aber das ist kein Problem. Wir hatten so lange nur Kopien die lange vorher als was völlig neues angepriesen wurden (Fremde und Blutkrähen zum Beispiel) und der Spieler fragt sich für wie dumm er gehalten wird... das kann nicht so bleiben!

Die prinzipiele Idee von GGS scheint mir auch so zu sein alle Events zu überarbeiten und "speziell" und interessant zu machen. Was eindeutig in die richtige Richtung geht. Leider kommen die Bugs wieder einmal schneller als man gucken kann und schon läuft das neue Event nicht mehr...

Auf jeden Fall sollten die Spieler zusammenhalten, aber das ist schwierig. Im Prinzip gilt, wir alle sind Egoisten und wollen das Spiel so dass es für UNS gut ist. Was juckt den Holzspieler ob ein Rubispieler Spass hat, solange er selber gut spielen kann? Oder anders herum?

Ich denke mal weniger als 5% aller Spieler sind bereit das Spiel in eine Richtung zu entwickeln dass es für die Allgemeinheit gut ist.

Klar ist, GGS entwickelt das Spiel in einer Richtung dass sie Geld verdienen. Wir müssen dafür sorgen dass uns das dann noch Spass macht. Auf Dauer und nicht nur für die nächsten 2 Monate.
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,999
    Moin,

Ich kann keinen Bezug vom Titel des Themas zum ersten Post herstellen. Kann mich jemand aufklären? Wer hat denn ein Gespräch mit Bruno geführt und wo ist das zu lesen oder zu hören? Und was hat der Post jetzt damit genau zu tun?

Bye
    Ekto wolle hat ein Gespräch mit Zocker1999 (nummer wahrscheinlich falsch) und Bruno5 geführt und dies in einem video festegehalten siehe 

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    Bei diesen Dauerevent ist es kein Wunder dass der Server zur Omas Teestube geworden ist. Ruhm und Beute kann man nun in wechsel per Event bekommen. Aber diese Allianzturniere und Einzelturniere gibts nicht mehr, alle großen haben sich in irgendeiner Weise verbündet bis auf ein paar Rebellen und Widerstandsallianzen. Das ist einfach lahm, neue RSD kommen auch nicht mehr, also kann man nicht drum kämpfen. Und Kriege die für mich den Spielsinn darstellen gibts auch keine mehr, weil ja alle verbündet sind und wenns drauf ankommt wird es dreckig geführt. Achja die ganzen Prime Times wurden nun auch abgeschafft ? da bedeutet ja automatisch alles ist 75% teurer geworden und wenn man was gekauft hat, kam darauf ne Prime Time ?! Diese Spielentwicklung ist ein reiner Skandal, möge man bedenken wie viele Spiele von GGS schon eingestellt worden sind ...
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Herveus (AU1) schrieb:
    Moin,

Ich kann keinen Bezug vom Titel des Themas zum ersten Post herstellen. Kann mich jemand aufklären? Wer hat denn ein Gespräch mit Bruno geführt und wo ist das zu lesen oder zu hören? Und was hat der Post jetzt damit genau zu tun?

Bye
    Ekto wolle hat ein Gespräch mit Zocker1999 (nummer wahrscheinlich falsch) und Bruno5 geführt
    Zocker1992
    ^^
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen