Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

13944

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    Eva5000 (DE1) schrieb:

das mag so richtig sein, ich sehe das auch irgendwie so...nur...ich denke, dies ist nicht ein Spiel, was man dann mal so nach Lust und Laune anmacht....sondern eher ein zeitaufwendiges Hobby...sieht man es als "es ist doch nur ein Spiel" kommt man hier auf keinen grünen Zweig...sieht man es als Hobby, kommt man hier auch mit wenig Geldausgaben Schritt für Schritt weiter...so man denn Zeit aufwendet....Also Leute...wenn ihr ein Spiel spielen wollt, das stillsteht, während ihr Euren Verpflichtungen und Hobbys nachgeht, ist dieses Spiel nix für Euch...Nix  für Ungut, ist nicht bös gemeint... :wink:
    Andrea da hast du schon recht,  aber das ändert nichts daran,  dass immer die gleichen Spieler hier bei den updates gefördert werden -  z.B.  diesen neuen Allibonus,  den haben die Großen doch schon wieder voll...  Setze ich alles..

Schau mal,  ich investiere ja   Zeit und auch Rubis - wie man unschwer erkennen kann.   Aber habe ich z.B.  die Chance auf ein RSD?  Ich könnte mir bei GG nicht mal eins kaufen,  wenn ich wollte....   D.h.  irgendwann mal stagniert das hier bei mir -  außer ich schließe mich einem der Clans an  und helfe mit noch mehr RSD  zu ergattern wie sie jetzt schon haben.

Vielleicht liegt es daran,   dass da keiner was von Volkswirtschaftslehre versteht.  Wenn alles nur wenige horten und nichts mehr verteilt wird,  bricht das System irgendwann mal zusammen....    

LG  Eva
    Wozu braucht man RSD? Es geht auch ohne und man lebt ruhiger. Was die neuen RSD kosten werden und wie sie aufgebaut sind,wann sie überhaupt kommen steht noch in den Sternen und da mache ich mir keinen Kopf.
    seltenes @ de 1
  • ich finde auch das es mit den wunschtaler doof gemacht wurde und bei Rohstoffdörfer wäre ich dafür das es viel mehr sind damit neue jedenfalls eine kleine chnce haben

• Chance

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,282
    und schon ist das 5 te lager bei den maden kaputt haha,  wird  es also am freitag kein 5 tes lager geben ,
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    komisch, dass keiner mehr davon redet ob  die extra für das Khanlager zu kaufenden Werkzeuge nun funktioniert haben oder ob die auch verbugt sind....

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 370
    bearbeitet 25.07.2017

hallo

nur die vier Nomadenlanger 

ein bug können mehr sein BV-hp Nomaden-wz der Bonus der nicht geh

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

ist doch typisch , wenn was neues kommt , sollen alle kaufen wie die bekloppten ,  und danach stempel mit bug drauf und aus
    schade , 5 tes lager kaputt ,  kein neues bv bei maden , kein neues fh bei den samus  keine Ahnung was mit den Sachen übrigens ist   , aber alles groß ankündigen 
  • Krasselt (DE1)Krasselt (DE1) Beiträge: 2
    Tja, und was ist jetzt eigentlich mit den Sonderrohstoffen bei dem Ausbau  der Legendenhalle ? Sollten die nicht gesenkt werden?
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Klabeh (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:
    Klabeh (DE1) schrieb:
     Die Schlacht um Berimond wird am 24. Juli gestartet und endet am 28. Juli.
    den eventplaner sollte ggs endlich mal in die wüste schicken. berimond findet natürlich wie gehabt unter der woche statt also von mo. bis fr und natürlich auch nur 4tage. ist diese zeit so gewählt weil während dieser zeit die ggs mitarbeiter arbeiten und das spiel spielen können?? da natürlich wieder einmal die wochenend spieler bedingt durch arbeit oder schule dort ausgeschlossen sind wird natürlich wieder die hs nicht besiegt werden können. soviel zum ins boot nehmen , wir nehmen eure anregungen ernst, wir wollen das ihr zufrieden seid. scheinbar alles nur lippenbekenntnisse.

Seit x Monaten exakt dieselbe Beschwerde und leider scheint das keinen bei GGS zu interessieren...

Ich verstehe nicht was so schwer daran ist dieses Event mal über das Wochenende laufen zu lassen. Schon mit so Kleinigkeiten kann man die Spieler erfreuen wenn man will...
    Ihr wisst aber schon das Berimond damals nur einen QuickFix unterzogen wurde ? Ich kann mir schon vorstellen, dass GGE einfach aus reiner Vorsicht Berimond nicht über's Wochenende laufen lassen will, immerhin war es das Event was hier die meisten Probleme verursacht hat.
    vielleicht macht sich dann GG mal die Mühe das Ding richtig zu reparieren?
    wenn ich mich recht entsinne, dann waren die Probleme vor inzwischen ca. 9 Monaten entdeckt worden, ich sag mal so, ein habwegs fähiges Unternehmen sollte in der Lage sein ein Problem in seiner Software innerhalb von dieser Zeit zu beheben, ansonsten muss entweder das Unternehmen sich mal überlegen, was da schief läuft, oder das Produkt einstampfen

schafi1970 @ de 1
  • Laut letztem Stand, werden morgen detaillierte Informationen kommen wieso weshalb warum.

Bitte geduldet Euch ein bisschen, auch wenn es schwer fällt und es in den letzten Monaten nicht immer so geklappt hat wie man sich es gewünscht hat.
    kommt da noch was? ^^ is ja bald feierabend bei euch oder nicht? :P
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Funktioniert doch  :p
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,224
    Funktioniert doch  :p

aha, die werkis funktionieren? dann sind wir wohl alle nur zu deppert sie einzusetzen, nehme ich an. *rolleyes
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
Anmelden, um zu kommentieren.