Abschiedstournee

Wolf.Striker (DE1)Wolf.Striker (DE1) Beiträge: 40
bearbeitet 24.07.2017 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen mit diesem Game entgültig aufzuhören. Es ist mir persönlich die Zeit zu wertvoll, als das ich hier im Game mir Massen an Beleidigungen und Drohungen angedeihen lassen muß.
Es war eine mitunter schöne Zeit, jedoch steht es nun nicht mehr im Vergleich. Aufwachen um dann erneute Schikanen zu erfahren, muß ich das wirklich? Das dumme ist, ich habe einiges dafür in den Account investiert. lach.
Nun denn, dann nennen wir es Schadensbegrenzung. Von dem jetzt eingesparten Geldern kaufe ich mir halt den einen oder anderen schwarz/weiß Film für meine Digital-Kamera. (zumindest der Investitionsgrund ist sinnvoller)
Fühlt Euch von mir aus gerne als Gewinner, die die kräftig Ihren Anteil daran haben.
Mitunter waren es nicht die Drohungen oder Beleidigungen, die über jegliche Menschlichkeit erhaben waren, die mich zu diesem Punkt gebracht haben. Vielmehr ist es mir unverständlich, das trotz wochenlanger Meldungen an den Support lustig weiter beleidigt wurde.
Lässt mich dieses Verhalten, seitens GGE doch erkennen, welch einen Wertestandpunkt ich als User hier besitze.
Sorry an alle Freunde die ich hier innerhalb der letzten 6 Jahre kennenlernen durfte, doch es geht mir damit nicht mehr gut.
Allen die bleiben wünsche ich noch ein faires und spannendes Spiel.

Macht es gut, Euer Wolf.Striker

P.S. Jetzt noch die letzten Münzen und Rubis verballern, dann ist Ende

Kommentare

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 98DE1
    man sollte schluss machen wenns am schönsten ist

• mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 134DE1
    die abschiedstournee ist wohl ins wasser gefallen,
    wie die 100-200  vorher, die gesagt haben das sie aufhören
    und heute noch spielen
  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 364DE1
    Ja die 100-200 vielleicht, aber es gibt genug Leute die auch tatsächlich aufgehört haben. Würde ich nicht unterschätzen....
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen