Kampf um die Residenzstadt

Wann finden der Kampf um die Residenzstadt wieder statt.

Beste Antworten

«1

Antworten

• Ich weiß, dass sie Probleme damit haben. Will wissen, ob sie es irgendwann wieder zum laufen bekommen und wenn sie es schaffen, wann der Kampf wieder stattfindet
  • Schade, fand ich immer super
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    ich glaube nicht das es verbugt ist , wird schon andere gründe geben warum es nicht kommt die weis nur gge
    Glauben ist nicht wissen !

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sofort 3 Bugs aufzeigen, 2 davon sogar äußerst ärgerlich für Spieler und Allianzen, die sogar Spiel entscheidend sind wenn man um Platz 1 gekämpft hat
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    klar , und dann brauchen sie 1 jahr um die Bugs zu beheben ?  glaub ich weniger ,  die wollen das garnicht beheben  , das dieses Event wieder kommt , hätte das Priorität gehabt  und hätten sie das gewollt , wären die Sachen schon längst behoben , und das Event wäre wieder da ,   die legen so manches einfach aufs eis  , und dann sagen sie uns , deswegen und deswegen geht es nicht ,  anstatt Klartext zu reden.
    imre @ de 1
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    Wenn es danach geht, hätten sie sicherlich schon längst die Ressidenzstadt wieder bringen können. Dann hätten wir aber kein Rohstoffupdate, kein Khanlager, keine neuen Deffwerte, keine neuen Edelsteinwerte und und und
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    bearbeitet 23.07.2017
    na jetzt ist ja alles da ,  und trotzdem können die in 5 Monaten  also bis ende des Jahres diesen bug nicht beheben ?  also entweder  müssen das extrem schwere Bugs sein , oder gge ist da ziemlich lahm  oder  sie arbeiten daran garnicht ,   ich tipp mal auf nummer 3
    imre @ de 1
  • Hoff das läuft überhaupt noch mal und dass es nicht so lang dauern bis der Kampf wieder beginnt, wie die Eröffnung des Berliner Flughafen
  • Welche Faktoren und warum könnt ihr nicht schon mit der Überarbeitung beginnen? 2018 wird es doch net einfacher.
  • Oder fehlt euch Geld oder Zeit
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    Und warum wird das Event nicht vorerst von der Karte genommen ? und dieses Zeug was man beim Schmied kaufen kann, kann auch raus wenn das Event nicht auf Gang gebracht wird. Belastet den Server mal wieder unnötig und Spamt alles zu.

Noch einfacher, einfach mal 4 Wochen K-E-I-N-E Updates und sich auf Bugs und Fehlers konzentrieren.
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • Bugs und Fehler zu beheben dauert ewig. Wäre, aber eine gute Idee
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    Bugs und Fehler zu beheben dauert ewig. Wäre, aber eine gute Idee

das es lange dauert ist keine Ausrede es nicht zu tun. Irgendwann geht das Geschäft krachen, weil GGS zeitbedingt keine Bugs mehr lösen kann ?
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • StefanGamer70 (DE1)StefanGamer70 (DE1) Beiträge: 59
    bearbeitet 02.08.2017
    Ja GGS versucht es mit neuen Sachen auszugleichen z.B Khanlager. Khanlager finde ich super, aber den Kampf um die Residenzstadt fand ich noch besser. Ich denk sehr viele würden sich freuen, wenn der Kampf wieder läuft
  • swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    bearbeitet 02.08.2017
    naja, bei beiden events gibt es ja einen bösen bug!!!

bei der allianzstadt, heisst der *gefüge der stadt*
    und beim kahnevent heisst der bug *basisnahrungskonstrukt7*

um was wetten wir, dass wenn es wieder aufgespielt wird, dann die bösen bugs weg sind???

also das kahnevent geht schneller, man löscht das dingens einfach..
    bei der haupstadt wird es mecker geben, da ja doch viele einige teile davon haben.

wichtig ist aber dass die allistadt-keksdosen fleisig verkauft werden..
    mal wieder mit nichts geld machen!!!

mfg swen
  • Aber es gefällt viele den Kampf, Goodgame muss auch auf unsere Wünsche eingehen, wenn sie Erfolg und Geld haben wollen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen