Startseite Allgemeine Diskussionen

Video statt Diskussionen im Forum

13

Kommentare

• ball-master schrieb:
    Wintermute schrieb:
    Hey,

Was das Video angeht, so hab ich mit Community Management schon vor einiger Zeit gesprochen. Es verzögert sich leider ein klein wenig auf Grund von technischen Problemen. Kurzum, das neu georderte Equipment hat den Transport zu uns nicht heil überstanden und musste neu versandt werden.

Die Kollegen sind aber noch dran und das Video wird noch kommen.
    Ein Webcam für 9,99 ist bei diverse webshops innerhalb von 3 tagen geliefert, mehr wird wohl nicht wirklich notwendig sein. Dafür aber 2 Monaten benötigen ist echt unglaubwürdig, das sollte dir doch auch klar sein, oder ?
    Oder sie gehen halt einfach einmal in nen Technikladen (gibt es genug in Hamburg) und kaufen sich ihr Set-Up dort, das dauert noch nicht einmal einen Tag, sind aber wahrscheinlich zu faul dafür aufzustehen ^^.

MfG 

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Sorry @Wintermute , aber irgendwie fühle ich mich gerade gewaltig Verarscht...... 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Leere phrasen und hinhaltetaktik seitens gge.
    Nix neues

schnubbiknight @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Also wenn diese Vid nicht "Hollywood" Qualität hat,dann hat GGE wohl  wirklichn jeden "Credit" sogar bei der Fanbase verspielt...
  • RZO5a (DE1)RZO5a (DE1) DE1 Beiträge: 125
    Also wenn diese Vid nicht "Hollywood" Qualität hat,dann hat GGE wohl  wirklichn jeden "Credit" sogar bei der Fanbase verspielt...
    Die drehen das Video wahrscheinlich in 3D mit Kinoreifen Effekten + Sound und natürlich mit trockenen Witzen, welche natürlich niemals fehlen dürfen^^ (James Bond like)
    Da erwarte ich jetzt wirklich was ordentliches GGS, verarscht uns nicht (wieder)

Deal with it!

• ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    RZO5a (DE1) schrieb:
    Die drehen das Video wahrscheinlich in 3D mit Kinoreifen Effekten + Sound und natürlich mit trockenen Witzen, welche natürlich niemals fehlen dürfen^^ (James Bond like)
    Da erwarte ich jetzt wirklich was ordentliches GGS, verarscht uns nicht (wieder)
    Wie ich ja hier schon beschrieben hatte :-(

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Dieses Spiel stirbt langsam.
    Aber nicht nur wegen den Bugs oder der enlosen liste anderer Probleme hier.
    Die meisten neuen Spieler logen sich kurz ein schauen sich diesen Zirkus hier an
    und mit den Worten: "Alter. wie Retro" schalten sie wieder ab.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Wintermute schrieb:
     Kurzum, das neu georderte Equipment hat den Transport zu uns nicht heil überstanden und musste neu versandt werden.
    Cosplay, Cosplay, Cosplay
    hört sich etwas so an, bei einer Larp-Com wäre ich direkt dabei (hihi)

Zum Thema Video, kein Stress.
    MÄÄÄH
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Wintermute schrieb:
    ... Leider kam es wie so oft zu unvorhergesehenen Problemen, die zu Verzögerungen führten. Die Kollegen vom Community Management sind am Thema dran, entschuldigen sich für die Verspätung und werden hoffentlich bald die Antworten auf die Fragen als Video bringen.
    ja das ist allerdings richtig, GG hat oft Probleme....
    schafi1970 @ de 1
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Das Video wurde auf Eis gelegt weil sie wissen das sich niemand damit abspeisen lässt.
    Die fragen die sie dort beantworten wollen sind so veraltet wie das Spiel selbst.

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 571
    Es kostet halt etwas Zeit bis man Equipment usw. gesammelt hat.
    Dann muss noch die Gebrauchsanweisung studiert werden, müssen Schauspieler angeheurt werden, die dann noch die Texte auswendig lernen müssen, und dann kann eventuell der Film aufgenommen werden.
    Dann geht's ab zur Editing und kann das Ganze nach einer endgültigen Bearbeitung hochgeladen werden.
    Sofort danach werden die Kommentare und Fragen aus der Community kommen warum das Video nur auf Englisch verfügbar ist.
    Also setzt man sich an die Übersetzung (eine Woche später, weil das Video natürlich kurz vorm Wochenende hochgeladen wurde).
    Am Ende gibt's dann ein Video auf Englisch mit deutschen (und vielleicht sogar anderssprachigen) Untertiteln.

Nur eine kleine Frage hätte ich noch:
    Könnte die Übersetzung bitte vorher veröffentlicht werden? Wenn die noch nicht vorhanden ist, wären die Originaltexte auch schon OK.
    Das muss auch nicht gleich heute sein (ist ja Wochenende); wenn's morgen kommt würden wir auch schon zufrieden sein. :)
    Wiglema (NL1)
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Wenn Fragen in einen Video beantwortet werden sollen, dann MÜSSEN die Antworten schon da sein, und das schon deutlich vor den Equipment.

Wieso die Fragen und Antworten nicht veröffentlicht werden ?

Wir können nur raten, aber sicher ist eins, die Antworten werden uns NICHT gefallen, und neue Fragen aufwerfen, die natürlich mit den gleichen Zeitaufwand (2 bis 3 Monaten) vielleicht eine Antwort bekommen könnten.
    Wahrscheinlich wird dann kurz vor den ablauf der Zeit, zuerst das komplette Team ausgewechselt, damit die Antworten erst mal weg sind, und dann geht es von vorne los.

Ich kann nur sagen das mein Interesse hier und am Spiel noch weiter gesunken ist.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457

Wann kommt euer supertolles Video den jetzt endlich?

Es kommen jede menge Ankündigungen usw.. Aber zu diesem Thema kommt jetzt auf ein mal nichts mehr?

Also "Technische Probleme" wie ihr immer sagt, lasse ich jetzt nicht mehr zählen! Was ist das wirkliche Problem?

Ist es so schwer das zu produzieren ??

Seit weisichnichtwieviele Wochen wartet man jetzt schon drauf aber kommen tut einfach ganz und gar nichts!

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen