Startseite DE Allgemeine Diskussionen

heißer fix ^^

Planung vom Hotfix bei GGS..

hej 250er booster für samus is grad aufgespielt... lass mal die leute kaufen und dann spiel ma einen hotfix rauf :tired_face:

natürlich werden wir die boosterzeit nicht ersetzten da die leute selber schuld sind wenn sie kaufen ^^

«1

Kommentare

• Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 20.07.2017
    Jap, danke für das Feedback! :/

Ich habe es bereits weitergeleitet.

Achja, die Downtime wird voraussichtlich doch nur ~ 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 73
    die Weiterleitung scheint nicht angekommenzu sein,

.Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • Arkonide Crest (DE1)Arkonide Crest (DE1) DE1 Beiträge: 54
    ist ja sowas von unverschämt, der Booster rennt und die hauen die Downtime rein.Ich höre hier bald auf, warum noch ärgern. Aber vorher werde ich noch einen Artikel in den News schreiben...

Arkonide Crest @ de 1
  • inhuman (DE1)inhuman (DE1) DE1 Beiträge: 18

ja kann doch ned angehen Booster verkaufen und dann sowas

inhuman @ de 1
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 20.07.2017
    IHR LERNT NIE DAZU liebes GGE-TEAM , absolut NIE !

Ihr spielt den 250% Booster auf - man kauft und 45 Minuten später gibt es ne Ankündigung einer Downtime.
    Und nochmal 45 Minuten später kommt die Downtime.

Letztens verschiebt Ihr das Update von Vormittag auf Feierabend , spielt den 100% Wutpunkte Booster dennoch auf,
    die arbeiten waren wissen nix und ebenfalls 2h Booster weg.

Ihr wisst schon wie Ihr auf Eure Kundschaft wirkt ?
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Fränky...
    die verstehen nur eines...
    mach es wie ich und übergib alles deinem Anwalt :smiley:
    smoky19740  Samurai
  • heike62o (DE1)heike62o (DE1) DE1 Beiträge: 7
    GG hat sich schon viel geleistet , aber Booster für viel Geld zu verkaufen und direkt  DANACH   Downtime für 90!  Min anzukündigen , das ist echt die Oberfrechheit
    Wundert mich nicht , daß immer weniger Geld ausgeben , bei so einer dreisten Verkaufspolitik
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    waren doch nur 10 min ;)
    GerEliteSteff @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,257
    habt glück gehabt gge , war ein schneller Boxenstopp , trotzdem in Zukunft aufpassen , ist echt eine Frechheit und abzocke
  • Bei dem Laden hier weiss doch A nicht was B macht , selbst nach der Kündigungswelle (n) , weiss doch A auch nicht mal wie B heisst und welche Durchwahl er hat .....

Letztens war es doch noch schlimmer beim verschieben des Update lagen Stunden und man spielt den Booster dennoch auf
    und entscheidet sich dennoch 2h Downtime durchzuziehen und das nach Feierabend.

Kaum Neuerungen wo eh der ein oder Andere wieder kauft, schaffen Sie es zu Beiden Events, bei beiden interesanten Boostern, genau Beide male die Kundschaft zu verärgern und zu prellen.

Das muss man erst einmal schaffen .....
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Sir Wodan schrieb:
    Jap, danke für das Feedback! :/

Ich habe es bereits weitergeleitet.

Achja, die Downtime wird voraussichtlich doch nur ~ 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    selbst 20 Minuten sind zu viel.
    Beim Booster kommt es auf jede Minute an.
    Ich wette schon mal, dass jeder als Entschädigung 250 Kahntruhen oder Samutruhen bekommt :smiley:
    smoky19740  Samurai
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Warum sollte man eigentlich Geld ausgeben und eine Kiste kaufen?

Sehr viele haben auf die 250% Laufzeit-Kiste gewartet und dann zugeschlagen, aber dann ein Hotfix einspielen, GGE hat da anscheinend gar nicht nachgedacht.

Wenn man es dann beim Support moniert, kriegt man die Laufzeit eh nicht ersetzt. Also warum sollte man da Geld ausgeben, ihr macht es einen leicht Non-Rubi-Spieler zu werden oder zu bleiben.

Ist schon ein sehr komisches Geschäftsgebaren

kapo1970 @ de 1
  • na stellt euch vor ich hätt das jetzt nicht vorher angesprochen oder herr wodan hätts nicht gesehn die 90 min wären knallhart durchgezogen worden ^^
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    na stellt euch vor ich hätt das jetzt nicht vorher angesprochen oder herr wodan hätts nicht gesehn die 90 min wären knallhart durchgezogen worden ^^
    nun, kann schon sein....obwohl ich eher davon ausgehe, das GG seit der Ankündigung einer Downtime mit zahlreichen Tickets beglückt worden ist....
    sind wieder Wartungsarbeiten ????? ich habe das spiel grad neu geladen und es steht Wartungsarbeiten
    http://prntscr.com/fy2m3m                  und jetzt geht's wieder
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    tja schade die schöne booster zeit und  die ansage geht wieder um 14:18 durch sir wodan naja bei mir jetzt nicht vor 1 std 

excalibur1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen