Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

13744

Kommentare

• freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 102
    werte Spielebetreiber.
    Wie man also sehen kann, habt ihr den Plünderbonus aus der Allianzkasse entfernt.
    http://prntscr.com/fwv76s
    Allerdings OHNE die geleisteten Rohstoffe - in diesem Fall vor allem die RUBINE (bedeutet für ältere Allianzen, vor dem  *ewig grüßenden murmeltierhaften* "Eventgedöhns" =  ECHTGELD) zu ERSETZEN.
    Ich glaub mein Schwein pfeift !!!!!
    Jetzt aber mal hopp hopp und die wirklich überfälligen Hausaufgaben gemacht, sonst setze ich zur allgemeinen Erheiterung hier den berühmten Schriftverkehr aus dem 4Kingdoms rein ( ihr wißt schon, das Frage-Antwort Spiel)...

Ich denke, die Mehrheit hier erwartet die nun wirklich überfällige Reaktion eurerseits.

MfG (noch)

• Liebes GGE-Team, 

ich bitte Euch... nein! Ich fordere Euch auf, die Wunschtaler so schnell wie möglich wieder einzuführen! Wie soll man denn sonst als nicht zahlendes Mitglied an Rubine kommen, wenn ihr die Rubine-Beute bei den Türmen nicht angepasst habt? Das ist echt Beutelschneiderei. So werdet ihr die nicht oder wenig zahlenden Mitglieder immens verprellen. Das Update ist echt sch****.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Liebes GGE-Team, 

ich bitte Euch... nein! Ich fordere Euch auf, die Wunschtaler so schnell wie möglich wieder einzuführen! Wie soll man denn sonst als nicht zahlendes Mitglied an Rubine kommen, wenn ihr die Rubine-Beute bei den Türmen nicht angepasst habt? Das ist echt Beutelschneiderei. So werdet ihr die nicht oder wenig zahlenden Mitglieder immens verprellen. Das Update ist echt sch****.
    Also ich bekomme  so 3-4 k Rubis am Tag, man muß natürlich ein wenig auf die Türme laufen. 
    seltenes @ de 1
  • Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    @Arturs (DE1)

Ja, die Questreihe ist unbefristet
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    zum thema wunschtaler: nicht die gewonnenen bei events oder die im söldnerlager waren verantworlich für das inflationäre vorhandensein von talern sondernd die tatsache, dass diese inflationär in kaufkisten angeboten wurden. ich hatte auch mal über 2000 stück. wohl kaum erspielt, gelle?! 

und jetzt? jetzt straft GGS mit der streichung der taler die non-rubispieler ab. und nur die. die geldspieler interessiert das weniger.

Kann ich soweit bestätigen. Auch ich hatte die Taler weit überwiegend in Rubin-Paketen gekauft und dafür den Wunschbrunnen mit den gekauften Rubinen teuer auf Stufe 7 ausgebaut. Dies schien eine gute langfristige Investition zu sein, da man glaubte, dass die Pakete immer wieder verfügbar sein werden.

Umso ärgerlicher ist nun die gänzliche Abschaffung der Taler, da die in den Wunschbrunnen langfristig investierten Kosten damit eben auch verbrannt sind. Allerdings sehe ich die Inflation eher beim Aufkommen der Taler in Events und beim Sammelplatz der Söldner. Da stimme ich dir nicht ganz zu.
    Andi_ @ WWW 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Es sollte neu bei den Samus auch eine Deko mit 275 öo geben, die ist aber aktuell nicht im Angebot sondern nur die mit 245 öo (Samu Zelt)
    Ein Versehen oder doch wieder ein falsches Versprechen wie dass man mehr RS bei den Fremden und Krähen bekommt und der Ausbau der Halle spürbar weniger RS kostet?

Die war auch da Aaron - aber nur als Belohnung für die TOP irgendwas. Musst nach der Wartung mal nachschauen.

LG
    Helena
  • Likoran (DE1)Likoran (DE1) Beiträge: 6
    seit dem heutigen Hotfix kann mann beim klicken auf den KB nicht mehr direkt ins Lazarett
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    Es sollte neu bei den Samus auch eine Deko mit 275 öo geben, die ist aber aktuell nicht im Angebot sondern nur die mit 245 öo (Samu Zelt)
    Ein Versehen oder doch wieder ein falsches Versprechen wie dass man mehr RS bei den Fremden und Krähen bekommt und der Ausbau der Halle spürbar weniger RS kostet?

Ach und vielen Dank für die unterirdisch noch nie so miesen Burgen bei den Krähen, dass man mit LGL 255 das Event nicht schafft ;) Ich kann und will nicht 7/24 am Lappi sitzen um es dann doch noch auf den letzten Drücker zu schaffen
    1 Burg mit über 2k wovon 1/3 noch off waren ansonsten mini Burgen. Weiter so GG!!! (Ich habe nicht wie viele andere auf dem Server unendliche Vorräte an Fahnen, Bannern und Standarten ) ^^ Ander Spieler mit niedrigerem Level bekommen Faire Burgen die zum Level passen und sind ohne unzählige Stunden im Game ackern zu müssen oft schon nach 2-3 Tagen fertig. Ich würde mich sehr freuen doch auch mal zu diesen Spielern zu gehören ;)

Da ihr ja bestimmt nicht noch mehr Spieler verlieren wollt, nehme ich an, dass ich als Wiedergutmachung bei den nächsten Fremden/Krähen nun auch endlich mal Levelgerechte Burgen bekomme ;)) Das wären dann auch mal Burgen zwischen 3-5 k oder gerne auch 7k. (man ist ja inzwischen froh um alles was über 1,5k DEFF beherbergt! ^^ Oder wozu hab ich mir den Hintern aufgerissen um in 7 weiteren Leveln dann die 6. Welle zu bekommen?
    Ansonsten setzt doch mein Level bitte auf 55 zurück, dann ist man gut bedient wenn man Burgen mit 350-850 bekommt ^^

Zum Schluss jedoch auch mal was positives: Das neue Khan Event hat Spass gemacht. Weiter so. Nur ein geforderter Spieler ist ein zufriedener Spieler. Neues macht Fun, vor allem wenn es mal Bug-Frei und Fair ablaufen könnte ^^
    gibt die 275 öO Deko für Top 20 im Alliranking    genau wie bei den Nomaden   da gabs die 275öO Deko auch für Top 20 im Alliranking    
    es wurde auch nie von GGE behauptet das man diese Deko für Marken tauschen kann
  • Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 899
    War schon Hotfix? Auf HU2 haben wir garnichts gemerkt.
  • Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    Mab (HU2) schrieb:
    War schon Hotfix? Auf HU2 haben wir garnichts gemerkt.
    Die Downtime hat nur den DE1 Server betroffen. :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • yaho_10 (DE1)yaho_10 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ka was los ist aber kommt dieses Elfenbein Event nun noch oder wann soll das Starten

hatte die Hoffnung das es heute aufgespielt wird
    kann hier wer was dazu sagen ?
    yaho_10 @ de 1
  • Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 899
    bearbeitet 19.07.2017
    :)
    Post edited by Mab (HU2) on
Anmelden, um zu kommentieren.