Allianz Ausbildung für Level 70er ?

Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 625
bearbeitet 17.07.2017 in Spieler fragen Spieler
Gibt es Allianzen die Level 70er Spieler ausbilden ( Ausbildungsallianz ) ?
wo man dann so richtig kämpfen lernt ?

wenn ich dann mal 70er bin !
Post edited by Pixel der Held (INT3) on

Beste Antworten

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 609
    Antwort ✓
    Danke für Deine Antwort mulloh !!!

was soll ich dann machen wenn ich Level 70 bin und keine oder nur geringe Ahnung
    habe wie man sich richtig verteidigt oder angreift  ( die Tricks und Feinheiten ) ???
    ich möchte das schon gerne lernen !!!

guten morgen alternative
    es gibt allianzen, die weiter ausbilden, wie unsere. es kommen spieler die wissen z.b. nicht wie man die verteidigung einstellt, dann bringen wir es ihnen bei und das sind 70er. meist sind es welche die viel zu schnell aufgestiegen sind. wenn sie es wollen bringen wir es ihnen auch bei.
    es wird bestimmt noch mehr allianzen geben die das machen. du mußt sie nur finden und dich da dann bewerben.

noch einen schönen tag
    eulenfalke

Antworten

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966

Nein, so etwas gibt es nicht.

Schließlich gilt ab Level 70 die Legendenhalle, dann kann man die frischen Lvl 70er so richtig ökonomisch abfarmen. Ausbildung für Lvl70 ? Das wäre doch Blödsinn...nein,nein....

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 625
    bearbeitet 17.07.2017

was soll ich dann machen wenn ich Level 70 bin und keine oder nur geringe Ahnung
    habe wie man sich richtig verteidigt oder angreift  ( die Tricks und Feinheiten ) ???
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 625
    bearbeitet 18.07.2017
    Danke für die Antworten !
    Post edited by Pixel der Held (INT3) on
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 609
    Antwort ✓

guten morgen alternative
    es gibt allianzen, die weiter ausbilden, wie unsere. es kommen spieler die wissen z.b. nicht wie man die verteidigung einstellt, dann bringen wir es ihnen bei und das sind 70er. meist sind es welche die viel zu schnell aufgestiegen sind. wenn sie es wollen bringen wir es ihnen auch bei.
    es wird bestimmt noch mehr allianzen geben die das machen. du mußt sie nur finden und dich da dann bewerben.

noch einen schönen tag
    eulenfalke

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen