Startseite DE Allgemeine Diskussionen

PERMANENTE SPERREN

13

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    .....

[email protected]"OTG_Marauder (DE1)" marauder
    wäre es nicht möglich, dass du nicht überall unqualifiziert einmischt.
    Nöö,ich hab nichts besseres zu tun grade auffer Arbeit :) und ob das deiner Meinung nach (andere sind anderer Meinung) "unqualifiziert" ist  intressiert mich ganz ehrlich gesagt nicht die Bohne :)
    Ich habe hier absolut niemanden beleidigt.
    Ich werde nur sauer, wenn man mich der Lüge bezichtigt und meine Intelligenz in Frage stellt.
    Und nochmal....
    klar habe ich Warnschüsse erhalten und natürlich auch entsprechend reagiert.
    Münzsammeln auf 24 Stunden gestellt usw. usw um ja keine Angriffsfläche für Botverdacht zu liefern.
    Und nein, bisher habe ich damit gedroht, jedoch die Zeitsperren murrend in Kauf genommen.
    Bei einer permanenter Sperre sieht es jedoch anders aus, diese kann ich natürlich nicht akzeptieren.

@ Expell
    auf meinem Account befinden sich noch fast 1 Million Rubine, kannst dir die 1000 nehmen :)
    dann bin ich der gleiche Meinung wie dachratte,das sich das (wenns auch mühsam sein wird) mit dem support irgendwie klären lässt...wie ich sagte,ne Fehlerquote gibts immer in jedem System,ist dann natürlich persönliche Kagge wenn man in der Quote drinnhängt (warum auch immer)...
    Viel erfolg :)
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 393
     Dann lieber Thomas schließe dieses Thema. Du wirst hier im Forum sicherlich keine Antwort von GGE bekommen.

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

jak5 (DE1) schrieb:
    dann bin ich der gleiche Meinung wie dachratte,das sich das (wenns auch mühsam sein wird) mit dem support irgendwie klären lässt...wie ich sagte,ne Fehlerquote gibts immer in jedem System,ist dann natürlich persönliche Kagge wenn man in der Quote drinnhängt (warum auch immer)...
    Viel erfolg :)
    Was für eine erbärmliche Doppelmoral .... armselig.
    und die wäre? also du kannst das sicherlich darlegen wenn du mich dessen auch bezichtigst..also ich warte gespannt ...aber da kommt (wie immer bei dir und deienen anschuldigungen) ja wohl wieder mal nichts "Handfestes"...oder straf mich lügen und argumentier mal sinnvoll...
    Dr Evil (DE1) schrieb:
    MODS THEMA SCHLIESSEN BITTE, DA GGE NICHT ANTWORTET UND ALLES ANDERE UNINTERESSANT IST
    das hate ich übrigens schon auf Seite 1 vorgechlagen :)

Aber ok, die Mods haben scheinbar spass an "Schlamschlachten"  also was machen wir?
    "druff da und im Schlamm Wälzen" :)
  • Dr Evil (DE1) schrieb:
    MODS THEMA SCHLIESSEN BITTE, DA GGE NICHT ANTWORTET UND ALLES ANDERE UNINTERESSANT IST
    das hate ich übrigens schon auf Seite 1 vorgechlagen :)

Aber ok, die Mods haben scheinbar spass an "Schlamschlachten"  also was machen wir?
    "druff da und im Schlamm Wälzen" :)
    Ich glaube die haben sowas.... ich glaube es hieß Pause?
    Wieso denkt ihr immer das sie 24h Aktiv sind?^^
    Dr Evil (DE1) schrieb:
    LIEBES GGE TEAM;

ES MEHREN SICH MELDUNGEN DASS SPIELER PERMANENT GESPERRT WERDEN WEGEN VERMEINTLICHER BOTNUTZUNG. DA JA SUPPORT NICHT ZUSTÄNDIG IST WÄRE EINMAL EINE STELLE INTERESSANT WOHIN SIE SICH WENDEN KÖNNEN. 
    ODER BLEIBT NUR DER WEG ZUM ANWALT ???

GEBT MAL EIN STATEMENT AB
    die Frage ist doch klar nur an GG gerichtet  ...

ich möchte das auch gerne wissen !!! 

also gibt Ruhe endlich bitte !

Bist du eigentlich irgendwie behämmert,oder irgendwie leseresistent oder sonstwas??
    NOCH NIE,hat ein verantwortlicher von GGE hier im Forum auf irgendwas (verbindlich) geantwortet,hier gibts keine Antworten von GGE verantwortlichen,nur von Mods (die nix mit GGE zu tun haben) das sie deine Postings weiterleiten (ohne Gewähr das sie auch wer liest)..was du hier schreibst ist für GGE genauso intressant wie das Unkraut in deinem Vorgarten...
    Wenn du GGE was fragen willst,dann wende dich an den Support und mit bischen Glück wirst du woanders hin weitergeleitet (wenn du intensiv genug nervst) aber ansonsten bist du HIER an der völlig falschen Stelle im mit GGE in Kontkt zu treten...
  • SaschaGamer06 (DE1)SaschaGamer06 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    @VivacityAngel (DE1)
    deine Kommentare sind meistens zwar objektiv aber in diesem Fall täuscht du dich weil der Support gibt keine Antworten bezgl. Sperre wegen Boot..... wie gesagt kontaktieren ja aber ne Antwort nie!
    SaschaGamer06 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.