Startseite DE Allgemeine Diskussionen

PERMANENTE SPERREN

24

Kommentare

• VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 18.07.2017
    @OTG_Marauder (DE1)

ich meinte wohl eher mich selbst wegen dem Beitrag^^ der blinkt schon vor lauter Ironie und eben auch vor Selbstironie. Wenn du dir aber jeden Schuh anziehen möchtest, bitte, ich halte dich nicht von ab... Aber dann bitte nicht über blutige Fersen jammern^^ Ach, wieder so eine Märchenfigur... 

Aber einige halten sich eben gern für den Mittelpunkt der Erde ;-) um die sich die Sonne dreht^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 654
    Viva du verkennst den Sachverhalt. Der Verkauf der Landmarken hätte unmittelbar zu einer permanenten Sperre des Käufers und Verkäufers führen müssen gemäss AGB von GGE
    machine @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

sorry  , aber wer jetzt permanent gesperrt wurde   ist doch wohl selber schuld.

4 x  ungerechtfertigt  gesperrt oder verwarnt ? ja ist klar .

Ich glaube auch an den Osterhasen und Weihnachtsmann.

Das ist absoluter Quatsch Dachi,

ich bin heute permanent gesperrt worden ohne irgendeine Drittanbieter Software benutzt zu haben.
    Du kennst mich lange genug.
    Denkst du ich würde es riskieren, wegen einem Bot DIESEN Account permanent sperren zu lassen???
    Ich habe genug Online Zeit um bei jedem Event mit vorne mit zu spielen, da brauch ich kein Bot.
    Auch habe ich keine Gaming Maus oder Tastatur.
    Mein Account war jeden Abend, wenn ich aufgehört habe zu spielen, ausgeloggt.
    Ich habe auch GGE schon mehrmals gefragt ob es andere Ursachen geben könnte, die einen eventuellen BOT vermuten lassen.
    Antwort habe ich nie erhalten.
    Oft habe ich hier angedroht, mir einen Anwalt zu nehmen und zu klagen.
    Eine zeitliche Sperre kann man noch schlucken.
    Aber nach dieser permanenten Sperre habe ich nun meine Drohung in die Tat umgesetzt
    und einen Anwalt konsultiert.
    Ich hoffe, dass ich hier der Vorreiter für viele nicht gerechtfertigten Sperren bin.

In diesem Sinne....

P.S.

Marauder...
    deine unqualifizierten Äußerungen kannst sein lassen

Nee für so blöde halte ich eigentlich keinen . Aber wir Samurai haben doch immer einen heißen Draht zum Support gehabt. Ich denke das das sich klären und die Sperrung außer Kraft gesetzt wird . Ich weis das du wie ich Hardcorezocker mit riesen Onlinezeiten bist. Ich glaube  ehrlich das sich das klären wird .
    dachratte @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    @smoky19740 (DE1)

Schon im Verbundkrieg seit ihr regelmäßig vom TS Server geflogen, weil ihr Bots oder irgendwelche Mausprogramme genutzt habt und wir nix davon hören wollten. Und nur weil man wegen Sperren bei technischen Hilfsmitteln 'Schlafzeiten' mit eingefügt hat, ändert das ja wohl nichts daran, wenn man sich technischen Hilfsmitteln zur Onlinezeit zu Nutze macht. Ich muss schmunzeln, wenn dann ausgerechnet aus der Richtung unser Rechtsstaat in Anspruch genommen werden soll.... Und die Unschuld mit Euch ist^^
    Im übrigen....

ich kann mich nicht erinnern, jemals mit dir gemeinsam auf einem TS Server gewesen zu sein.
    smoky19740  Samurai
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    @OTG_Marauder (DE1)

ich meinte wohl eher mich selbst wegen dem Beitrag^^ der blinkt schon vor lauter Ironie und eben auch vor Selbstironie. Wenn du dir aber jeden Schuh anziehen möchtest, bitte, ich halte dich nicht von ab... Aber dann bitte nicht über blutige Fersen jammern^^ Ach, wieder so eine Märchenfigur... 

Aber einige halten sich eben gern für den Mittelpunkt der Erde ;-) um die sich die Sonne dreht^^
    Ich find den Thread hier voll lustig...ich wollt auch nur bischen "OT" mit reinbringen und muss dir deshalb sagen das (Forums) Trolle keine Schuhe tragen :)
    Intressant finde ich die Argumente der Leute,wobeis ja keine "Argumente" gibt für diejenigen die gesperrt wurden wenn sie sich nur an "Botusing" festhalten und sagen (das mag sogar stimmen) das sie keinen Bot nutzen/genutzt haben,aber fleissig 1-2 weiter accounts betreuen....GGE sperrtt wegen beidem,aber gibt (wie wir seit der letzten Sperrwelle wissen)  nur eien "Standartbegründung" für beides raus,nämlich "Gespeert wegen unerlaubtem dritanbietergedönse"

der einzige "Diskussionspunkt" ist eigentlich,ob GGE das ganze mehr präzisieren sollte,so das dann der Multiaccler auch weiss,das er deswegen gesperrt wurde und hier nicht rumheulen muss das er doch gar keinen Bot genutzt hat ..
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 18.07.2017
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4700913/#Comment_4700913

Beiträge davor, danach.... usw... 

@smoky19740 (DE1)
    Das ist eine berechtigte Frage, die muss ich mir auch häufiger stellen.... Allerdings würde ich da nicht die Verantwortung bei Gott suchen :-)

Alleine das man gleich wieder persönlich werden muss, um auf Argumente zu reagieren, beantwortet die Frage allerdings selbstständig. 

P.S. Memo an mich selbst ^^ Rumpelstilzchen gibt es doch ;-)
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
    @OTG_Marauder (DE1)

Ich find den Thread hier voll lustig...ich wollt auch nur bischen "OT" mit reinbringen und muss dir deshalb sagen das (Forums) Trolle keine Schuhe tragen :)
    Intressant finde ich die Argumente der Leute,wobeis ja keine "Argumente" gibt für diejenigen die gesperrt wurden wenn sie sich nur an "Botusing" festhalten und sagen (das mag sogar stimmen) das sie keinen Bot nutzen/genutzt haben,aber fleissig 1-2 weiter accounts betreuen....GGE sperrtt wegen beidem,aber gibt (wie wir seit der letzten Sperrwelle wissen)  nur eien "Standartbegründung" für beides raus,nämlich "Gespeert wegen unerlaubtem dritanbietergedönse"

der einzige "Diskussionspunkt" ist eigentlich,ob GGE das ganze mehr präzisieren sollte,so das dann der Multiaccler auch weiss,das er deswegen gesperrt wurde und hier nicht rumheulen muss das er doch gar keinen Bot genutzt hat ..
    Ich heul nicht rum und habe auch keinen weiteren Account.
    Wer seinen Account so zeit intensiv wie ich spielt, braucht keinen weiteren.
    Auch bin ich definitiv wegen Benutzung von verbotener Drittanbieter Software gesperrt worden.
    Gibt also keinen anderen Grund.
    Wenn ich nun behaupte dass ich so etwas nicht benutze, kann man mir das hier im Forum glauben oder auch nicht.
    Spielt in Summe keine Rolle.
    Mein Anwalt wird sich nun mit dieser "Glaubensfrage" beschäftigen :smiley:
    Mir geht es dabei darum, dass jegliche Kontaktanfrage blockiert wird und man keine Möglichkeit hat um
    sich zu äußern oder den Sachverhalt zu klären.
    Man hält entweder still und beugt sich GGE oder man geht dagegen vor.
    Wie ich mich nun entschieden habe weiß ja jeder....

Eine andere frage ist dabei natürlich (ich will dir auch gar keine Fehlverhalten unterstellen) wie groß die "Fehlerquote" seitens GGE ist bei ihren Sanktionen. Leider hat darüber keiner Infos.
    Und Diskussionswürdig wäre dann welche "Quote" zum Wohle des Spieles akzeptabel wäre...5%10%? 20%??

wie sieht es die "Masse" der Spieler wenn von 100 gesperrten Spielern 10 "Absolut" unschuldige dabei sind (die sich natürlich zu recht beschweren) aber andererseits auch 90 "Stinkestifelbotusermultiaccountler" keinen mehr stören können??
    bearbeitet 18.07.2017
    Viva,

auf deine dummen Äußerungen kann ich auch verzichten.
    Wenn ich sag, dass ich keine Bots benutzt habe, dann ist das so.
    Du beleidigst mich ja hier schon.
    Indem du mir die nötige Intelligenz absprichst KEINE permanente Sperre zu riskieren.

naja siehs mal anders (um zum Threadthema zurückzukommen)
    einigen scheint die von dir erwähnte Intelligenz offensichtlich zu fehlen,wenn sie nach diversen "Warnschüssen" wie temporären Sperren (die es ja vorher gibt)  ihr "Spielverhalten" nicht entsprechend verändern (wie zb.ihre ihre Bots nicht mehr zu nutzen oder ihre Multis nicht mehr zu pflegen) und dann (natürlich völlig unerwartet) ne komplette Sperre zu bekommen...dafür gibts nur eine Erklärung: die sind taub und konnten deshalb die Warnschüsse nicht hören :)

aber halt..du hast doch bestimmt auch den ein oder anderen "Warnschuss" bekommen in Form Temporärer Sperren,denn wenn nicht ,wärst du der absolut erste,der nen permabann ohne "Vorwahrnung" bekommt...

das wäre dann natürlich (sofern es so ist) ein echter "Präzedentsfall"..
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    bearbeitet 18.07.2017
    Menno Leute ..

mir ist durchaus klar, dass man bei einem solchen Thema nicht immer ruhig bleiben kann, aber bitte ...
    Denkt doch bitte an die armen Mods, die ansich nicht gerne verwarnen oder gar sperren wollen ...

Expell

Diese Diskussion wurde geschlossen.