Darstellungsprobleme

Vor Tagen wurde die Burgenansicht, dass alles vergrößert ist und der Zoom nicht funktioniert, diskutiert und beanstandet, Dieses Problem wurde ja behoben. Seit einigen Tagen jedoch, wenn ich vom grünen in die anderen Welten wechsel, habe ich dennoch eine vergrößerte Ansicht meiner Burgen im Feuer, Sand und im Eis und jedesmal muss ich es erneut verkleinern.
Könnten sich das mal die Techniker anschauen?
Bin mit Google Chrome im Spiel. Wie es mit anderen Browsern aussieht, keine Ahnung.
LG
Könnten sich das mal die Techniker anschauen?
Bin mit Google Chrome im Spiel. Wie es mit anderen Browsern aussieht, keine Ahnung.
LG

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
1
Kommentare
Tafelrunde 30
Kein Euro mehr für GGE von mir
Ansicht nach dem ich von der HB im grünen ins Feuer wechsel. http://prntscr.com/f5sjue
Wechsle ich zurück zur HB im grünen ist die Ansicht ganz normal.
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Wesentlich besser wäre weiterhin wenn der spieler (wie jetzt fehlerhaftlich) den burg tatsächlich eins kleiner machen könnte als der standard wert, damit etwas rund rum angesehen werden kann.
Ich meine mich zu erinnern das vor Jahren den klenigkeiten die rumgetragen werden auch ausserhalb der Burg zu sehen waren, etwas welches ich seit monate nicht mehr gesehen habe-
Ich persönlich habe noch nie in einen firma ein solchen schlechten qualitätskontrolle gesehen wie hier bei GGE, aber immer wenn ich solche wiederholungsfehler sehe denke ich nur eins. Der linke zeige finger weisst offenbar nicht was der daum am gleichen hand macht, weil solche "regression" bugs dürfen nur SEHR SEHR selten passieren. Leider passieren die hier bei fast jeden update, und immer wieder das gleiche. Alsob jemand der Code anpasst, den verarbeitet und dann löscht.
Für mich als Programmierer NICHT nachvollziehbar und nicht verständlich.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
ich werde mir das nicht mehr lange mit ansehen...
Es nervt gewaltig wenn man öfter in die Welten wechselt....
Dazu wird auch nach den Vollbild modus (wo den Burg immenz gross dargestellt wird) und dessen beendigung, den burg weiterhin in diesen RIESEN grosse dargestellt, und nicht wie vor den vollbild wieder klein gemacht.
Da haben Sich die Entwickler es einfach gemacht, und verpennt irgendwelche kontrollen zu machen.
Es sieht einfach nur blöd aus, und keiner bei GG€ meint hier etwas tun zu müssen.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
die Größe der Burg, dann wieder verzieht sich die Burg komplett in den Bereich
oben links und ist nur schwer verschiebbar - Auch nach einem Relog muss man
erst ein paar mal auf "verkleinern" der Burgansicht klicken, da die Mausklicks
selten beim ersten mal umgesetzt werden - total vermurkst das ganze Game!
Und es ist egal, welchen Browser ich benutze, irgendwie zickt immer was!
Kommt endlich mal in die Pötte und versaubeutelt nicht nur alles!
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
wann passiert hier endlich mal etwas ?
Die Burgen Ansicht in den Welten ist immer noch +1 vom Standardwert.
Weiter ist es regelmäßig in dieser Einstellung wenn ein Werbefenster auf ploppt, verschiebt
es dann die Burg an den Rand. Dieses zweite Problem habe Ich auch nur in den Welten.
ES NERVVVVT gehörig !
Es kann doch nicht so schwer sein wie im Grünen auf den kleinsten Wert Automatisch zu stellen !?!?!
Und seit den neuen (hohen) Dekos fällt es noch mehr auf, mich stört es massiv und mit den neuen Dekos
bekommt man Augenkrebs in den Welten.
Euer Glauben das zu den Problemen kaum Einer etwas schreibt, es wäre nicht wichtig ist ein Irrtum,
bei Uns nervt es die halbe Allianz. Geschrieben hat bisher Niemand etwas ........
Ich habe die hoffnung das jemand bei den mal wach wird, und systematisch Bugs beseitigt schon vor lange zeit aufgegeben. Es werden neue Produziert, die ebenso totgeschwiegen werden, wenn es nicht ein bug zum Nachteil deren ist, dann gibt es ein Hotfix und wird es sofort beseitigt.
Tief tief traurig, aber dafür habe ich immer mehr zeit andere sachen zu tun, weil hier wird immer weniger zeit verbracht.
Bitte mal einer der Mods dazu sich zu äußern.