Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

13644

Kommentare

• Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Wo bleiben die neuen Ausrüstunge bei Nomaden und Samus?
    Ich meine diesen: Neuer Samurai Feldherr: Rüstung von Kiruga Yoshiro
    und diesen: Neuer Nomaden Burgvogt: Rüstung der Angreifer aus dem Osten.
    LG 
    Pittter

Pittter @ de 1
  • von Marcmind:

Hallo zusammen, 

Aufgrund technischer Probleme werden das Samurai und das Nomaden Ausrüstungsset nicht im Update enthalten sein. 
    Zudem wird die Downtime für die Server US und DE wegen Datenbankoptimierungen etwa eine Stunde länger dauern.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,842
    HI
    Zum Kahnlager:
    Ich würde die Stärke der angreifenden Truppen von der Anzahl der Angriffe abhängig machen die ein Spieler! gemacht hat. 

So wäre es fair für alle Level. Und die Anzahl der Medaillen könnten auch ansteigen beim ersten Angriff 100-150 beim zweiten 120-165...
  • stimpmaster (DE1)stimpmaster (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Also zuerst war ich vom Khanlager nicht wirklich angetan, aber nach der ersten Runde find ich es ganz gut gelungen. Hat Spaß gemacht.

Aber jetzt sind die Krähen da....

Momentan läuft der Plündermeister und selbst MIT dem sind die geplünderten RS mal echt ein Witz. Bei Nomaden oder Samus lassen sich die Truppen ja gut ernähren, aber wenn das mit den Krähen und Fremden so weiter geht sind morgen wieder ein paar Tausend verhungert.

Hier nur mal zwei Beispiele von meinen Angriffen:

http://prntscr.com/fw395t

http://prntscr.com/fw39ei

stimpmaster @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Der Plündermeister funktioniert auch nur bei NPC also nicht bei den Fremden und ihren Klon...

http://prntscr.com/fwa22n

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,233
    azi8o (DE1) schrieb:
    Der Plündermeister funktioniert auch nur bei NPC also nicht bei den Fremden und ihren Klon...

http://prntscr.com/fwa22n

was allerdings meiner Meinung nach ein Widerspruch wäre, da es an anderen Stellen gesagt wurde, dass die krähenden Fremden oder die fremden Krähen NPCs wären..

Meine aber festgestellt zu haben, dass die Beute  beiden Krähen wieder besser ist als bei den Fremden - also ein Schritt in die richtige Richtung
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 417

Das Nomadenevent mit dem Khan ist ne gelungene Sache nur hätte ich auch gerne gewusst wann man einen Starken Gegenangriff befürchten muss und wann einen schwachen.

Desweiteren hätte ich gerne gewusst wieviele Medallien man gewinnen kann bei einer Verteidigung. Mal sind es 100 Medallien bei einem starken Gegenangriff aber auch mal 500 Medallien bei nur 300 Leuten die dich angreifen.

Eine Regel kann ich da beim besten willen nicht erkennen.

Nun müssen wir wieder die Krähen bzw. Fremden irgendwie überbrücken durch Truppenreduktion bevor es weiter gehen kann mit den Samus. Ist nervig aber geht auch irgendwie das man erst am letzten Tag der Fremden wieder anfängt die Truppen aufzustocken denn die volle Truppenzahl ist nur noch schwer zu ernähren.

• lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    bearbeitet 19.07.2017
    schön langsam kotzt es mich an. seit 1,5 wochen werd ich schon ignoriert. gge, braucht aber net glauben dass ich ruhe gebe, bis meine fragen beantwortet sind.
    ihr schleudert das geld raus um wieder durch werbung massiv neue spieler zu bekommen, aber denkt net daran, dass neue spieler net mal einen tag bleiben oder auch nur einen euro investieren wenn sie mal im forum lesen und sehen wie hier mit spielern umgegangen wird.

unangebrachte Äußerung entfernt

ein genervter spieler

Menschen den Tod wünschen? - Nein, das ist nicht gerade, was wir hier sehen wollen // Sorias
    Post edited by Sorias on
    lachnet @ de 1
  • yaho_10 (DE1)yaho_10 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hallo an alle

kann mir jemand sagen ob dieses neue Monatsevent mit den Samus am Mittwoch anfängt ?

Eventuell eine Nachricht von den Moderatoren wäre nicht schlecht Vielen Dank
    yaho_10 @ de 1
    sry meinte das Langzeit Event
    yaho_10 @ de 1
  • Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Es ist mittlerweile vier Tage her, seit es geheißen hat man solle an den Support schreiben wenn durch den stundenlangen Hotfix der Booster nutzlos abgelaufen ist, wie es bei mir der Fall war.

"Etwas längere Wartezeiten" - was soll das heißen, wie lange ist dieses "etwas" denn noch?
    Wie viele Support Mitarbeiter sind es denn insgesamt....2 Mann oder was?
    Vier Tage ist meiner Ansicht nach schon mehr als "etwas"!

Blutbaron @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,326
    yaho_10 (DE1) schrieb:
    Hallo an alle

kann mir jemand sagen ob dieses neue Monatsevent mit den Samus am Mittwoch anfängt ?

Eventuell eine Nachricht von den Moderatoren wäre nicht schlecht Vielen Dank
    Du meinst die neue Questreihe "Verteidigung der Königin".
    Die hast du ja schon. 
    Erste Aufgabe ist das Sammeln der Samumarken.
    Das kannst ab Start der Samus machen "Invasion der Samurai | 19. - 23. Juli 2017".
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    ja das meinte ich

vielen Dank
    yaho_10 @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    russe01 (DE1) schrieb:
    lachnet (DE1) schrieb:
    schön langsam kotzt es mich an. seit 1,5 wochen werd ich schon ignoriert. gge, braucht aber net glauben dass ich ruhe gebe, bis meine fragen beantwortet sind.
    ihr schleudert das geld raus um wieder durch werbung massiv neue spieler zu bekommen, aber denkt net daran, dass neue spieler net mal einen tag bleiben oder auch nur einen euro investieren wenn sie mal im forum lesen und sehen wie hier mit spielern umgegangen wird.
    ach ja, is ja urlaubszeit. na dann hoffe ich mal dass alle offiziellen nen firmenausflug machen, irgendwo in der südsee, und sich dort nen tsunami mal live anschauen können. dann werden wenigstens neue stellen frei und schlimmeres wie das was jetzt dort arbeitet kanns ja net kommen. kann dann nur besser werden wenn mein wunsch in erfüllung geht
    ein genervter spieler
    huhu werter lachnet

ganz ehrlich , du wunderst dich bei solchen zeilen , das gge nicht auf dich reagiert ???

ich hatte auch schon einige probleme , aber bis jetzt hatten sie sich immer recht schnell gemeldet

bei das was du jetzt von dir lässt , melden sie sich bestimmt auch , aber nicht freundlich , denn wie kommt man darauf anderen menschen den tot zu wünschen , leg dich mal etwas hin und überschlaf oder überdenke mal was du hier von dir lässt

Also ich kann dir sagen, dass ich auch schon seit Donnerstag Mittag auf Antwort vom Support warte. Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass auch der Support mit dem vermurksten Update hoffnungslos überfordert ist. Irgendwo hatte das schon ein Mod indirekt zugegeben, indem er sinngemäß schrieb, dass es derzeit aufgrund der vielen Beschwerden aka Supportanfragen zu längeren Antwortzeiten kommt. Aber 1,5 Wochen sind doch schon etwas deftig ...
    Andi_ @ WWW 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Wenn ich nach den namen gehe die hier für den Support schon genannt sind, mussten es zwischen 5 und 7 Personen sein.

Allerdings nach den Reaktionszeiten zu urteilen arbeiten die nicht gleichzeitig, sondern jeweils einen stunde am Tag und nach ein ander.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Anmelden, um zu kommentieren.