Startseite Allgemeine Diskussionen

Hey Alder , mach mal Türme......... Wozu ? Laaaangweilig..........

1235»

Kommentare

• Shadow_21 (AU1)Shadow_21 (AU1) AU1 Beiträge: 1,370
    * Lächelt, weil er seine Türme geebnet hat *

Made by me using word
                                                                 <======|===O*SHADOW*O=========>
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 427
    Werte Eulenfalke,
    für dich und alle anderen, ich beleidige niemand. Vielleicht schaust mal mit wem ich in einer Allianz spiele.

Den Rest von deinem Post lasse ich unkommentiert.
    Will gerade nicht gucken. Mit wem spielste denn und kann der oder die hier bei der Diskussion helfen?

Finde auch das es ein beleidigendes Statement war, ist aber nur subjetiv ;-)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Letzten endes ist es auch wurst..es wird ja keiner gezwungen Türme zu farmen. Wer das doof und lästig findet,solls halt bleiben lassen,sich dann aber hinterher nicht beschweren wen ihm irgendwelche resis fehlen.
    Nirgendwo steht geschrieben das einem ständig irgendwelche Events die "Grundversorgung" hinterhertragen. Wer das nicht verstanden hat (obwohl er ja angeblich schon jahrelang spielt) muss dann halt mit den Konsequenzen leben.
    Einige beschweren sich weil ihnen auf einmal das Futter fehlt (wegen weniger bei fremden etc.) und andere ,die schon genauso lange oder teils sogar kürzer spielen (aber auf die Tipps ihrer Ausbilder gehört haben) sitzen das "Problem" einfach aus und holen sich ihr Futter (oder Erz etc.) bei den türmen..
    nirgendwo steht geschrieben das man seine Ressis IMMER durch events etc. holen kann.
    Wenn also der "Tom" auf seinem Pfahl sitzen und rummeckern mag das man ihm die Vaseline (zum bequem sitzen) nicht mehr frei Haus liefert,dann lasst ihn halt meckern. ER sitzt ja da drauf ,nicht wir anderen :)
    Werte Eulenfalke,
    für dich und alle anderen, ich beleidige niemand. Vielleicht schaust mal mit wem ich in einer Allianz spiele.

Will gerade nicht gucken. Mit wem spielste denn und kann der oder die hier bei der Diskussion helfen?

Finde auch das es ein beleidigendes Statement war, ist aber nur subjetiv ;-)
    in der gleiche Alli wie dachratte :)
    Werte Eulenfalke,

nein du beleidigst niemals wen :)
     deine "Austritte " auf zb .mich sind nicht erwähensert,nicht mal das du dazu gar nix sachliches zu sagen hast,sondern nur auf mich losgehst. Und ach ja.ich würd (obwohl das eigentlich gar nicht mein Stil ist) dir auch ingame (und nicht nur verbal im Forum) auf die fresse hauen,wenn da nicht gewisse "andere Member" in deiner Allianz wären,die auf sowas nur warten..aber wenn man das weiss (und da bin ich sicher das DU das weisst) kann man ja den "Brotladen" ganz weit aufreissen,gelle lieber Tom :)

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,973
    nein du beleidigst niemals wen :)
     deine "Austritte " auf zb .mich sind nicht erwähensert,nicht mal das du dazu gar nix sachliches zu sagen hast,sondern nur auf mich losgehst. Und ach ja.ich würd (obwohl das eigentlich gar nicht mein Stil ist) dir auch ingame (und nicht nur verbal im Forum) auf die fresse hauen,wenn da nicht gewisse "andere Member" in deiner Allianz wären,die auf sowas nur warten..aber wenn man das weiss (und da bin ich sicher das DU das weisst) kann man ja den "Brotladen" ganz weit aufreissen,gelle lieber Tom :)

Du überschätzt wie immer das Interesse an deiner Person.

Und zum Thema, vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt?? Weder habe ich selbst ein Futterproblem noch sonst irgendwas. Ich komme mit meiner Burg schon klar. Für die paar Monate die ich dafür gebraucht habe, passt. Klar wäre ich weiter mit meiner alten Burg, ist aber nun mal so.
    Durch den Neuaufbau kann ich aber ganz gut einschätzen was es bedeutet.
    Das war aber nicht der Grund warum ich geschrieben habe. Vor ein paar Jahren habe ich einen guten Freund hier ins Spiel gebracht. Und dieser spielt so wie beschrieben. Früh und Abends on, täglich. Spielverständnis vorhanden. Kommt er weiter...nein. Keine brauchbaren FH/BV vorhanden, keinerlei Chance auch nur irgendein  Teil zu erspielen.
    Alle Teile von den Türmen nicht mehr zeitgemäß, levelt er eins beim Technikus hoch ist er bei Münzstand null.
    Und so weiter. Früher hat der gern Rubine gekauft, jetzt keinen einzigen mehr, weil es ihm auch nichts bringen würde.

Und da wären wir wieder beim Türme...bla bla, nicht nur langweilig sondern auch nutzlos, zumindest für einen sehr großen Teil der Spielerschaft.
    Jetzt kann die Ratte seinen Senf dazu geben, dieser Idiot :-)
    Ich habe mir diesen FH soeben für nur schlappe 450k Münzen hochgelevelt aus Teilen von türmen aber, naja ist halt nutzlos :tired_face:

Und du kannst mir nicht sagen das ist unrealitisch , weil der ein level 6er und 2 level 5er steine hat , mit 30% hof würde man damit locker nomaden kloppen können , wenn er wenoger verluste haben will gibt es auch seulche helden und die finde ich mit 14%hof und aufwärts schon so alle 3 bis 4 tage , wenn man mehr flanke will gibt es auch , mehr tor gibt es auch , alles zu finden bei den Türmen und wenn der seit jahren spielt und nicht 1 seulcher teile hat a)er macht nicht täglich gut gelevelt türme b)er ist ein riesiger Pechvogel und ich mache Türme aktiv seit 4 Monaten so 20-30 manchmal mehr Täglich mit 4 wochen pause macht ~2.400 Angriffe und über die jahre sollte ehr die locker hingekriegt haben und euch habe noch viel mehr 3er und 2er teile (3/2mal gleicher Stat)

und für pvp hat man dann z.B. sowas

Und ich habe noch viel viel mehr , aber zu den 2.4k Turmangriffen kommen auchnoch tausende maden und samus , also würde ich sagen über türme / samus / maden kann man durchaus akzeptable fh's und bv's bauen. Und ich mache immernoch türme weil ich auchnoch ausrüstung suche , weil ein 90 fern 120 mauer 70 Plündern kriegst du mit einzigartigen nicht hin (zumindest ist mir keiner bekannt , kann sein das es doch geht)

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 656
    bearbeitet 16.07.2017
    ich mach eigentlich ...

nur die Türme wenn ich bei Events die erspielten Soldaten nicht mehr ernähren kann 
    und dann ohne Werkzeug immer drauf 
    ich mach eigentlich ...

nur die Türme wenn ich bei Events die erspielten Soldaten nicht mehr ernähren kann 
    und dann ohne Werkzeug immer drauf 
    damit sich das rentiert,hast du sie aber vorher (nebenher) hochgelevelt,oder?
    Man wird ja nicht gezwungen Türme zu leveln,aber jeder der schon ein paar jahre spielt (ja auch du Tom und dein Kumpel) sollte aus erfahrungen wissen,das man sich bei GGE auf nichts verlassen kann was mit events zu tun hat,vor allem nicht was die Ausbeute an bestimmten (notwendigen) Resis angeht. da machts einfach Sinn sich (für alle Fälle) eine Ausweichmöglichkeit zu schaffen und das sind halt die Türme. Ich hab auch nur 2 ausgelevelte im Grün,aber insgesamt reicht mir das aus meine Truppen in den "Magerzeiten" wenn Fremde/Krähen am Start sind ,weiter auf dem gleichen stand zu halten und zu ernähren..und seit dem "Wegfall" des brunnens,sind die Türme für mich als "kaum" Rubinkäufer als Rubilieferanten auch wieder intressant geworden..
  • Dadurch das ich vor ein paar Monaten wieder neu Anfangen musste weis ich das es extrem einfach die Nomaden/Samus im niedrigen level Bereich durchzuspielen, und gute Rüstung bekommt man bei den auch ohne Khantafeln, denn dort bekommt man wie bei den RR's auch Rüstungsteile, Ich habe nen Futter Minus von zirka 12k, habe trotzdem keine Probeme mit dem Futter, RR's kann ich auch einfach mit billig Truppen hochleveln, auf 40, zumindest dann brauch man Rubi Truppen, oder WZ, und ja bei allen unteren brauch man so gut wie gar kein WZ.

Der General

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen