Startseite Allgemeine Diskussionen

[HOTFIX] 13.07.2017

dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 200
bearbeitet 12.07.2017 in Allgemeine Diskussionen
hallo GG,

leider habt ihr anscheinend vergessen, dass auch die für den Ausbau der Halle benötigten Ressimengen laut Ankündigung für das Update hätten gesenkt werden sollen, warum nehmt ihr das nicht auch gleich in den Bugfix mit rein?
schafi1970 @ de 1
«1

Kommentare

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 13.07.2017
    @Marcmind @Alpinolo @Wintermute

und wie wäre es, wenn nicht nur bei fremden sondern auch bei den Angriffen der Nomaden die Steine inkl. Innenhofwerte angezeigt werden?

Würde Sinn machen einen Bug bei einem laufenden Event zu beheben? ;) oder ist das Absicht?
    GerEliteSteff @ de 1
  • HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 50

Wartungsarbeiten während des Booster...ich bin begeistert.

Macht das doch in der Nacht...grummel

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515

Wartungsarbeiten während des Booster...ich bin begeistert.

Macht das doch in der Nacht...grummel

Dsa wurde schon mal erklärt ^^ damit es Global passieren kann ^^ und Zeitzonen usw.
    MÄÄÄH
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    sehr schön, Khanangriff gestartet.... wartung!
    1 Minute Vorwarnzeit ist viel zu wenig!!!
    Außerdem hab ich extra hier im Forum nochmal geschaut... auch hier keine weitere Ankündigung!
    Danke GG$
    Gestern Ankündigung, das heute zwischen 10 und 13 Uhr ein Bugfix mit Downtime geplant ist
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Ja, sorry, auch an uns ging leider keine Warnung vorher raus... somit war uns keine vorherige Ankündigung der genauen Zeit möglich. Aber gestern wurde ja geschrieben, heute zwischen 10 und 13 Uhr... also ganz unangekündigt war es nicht.

und wie wäre es, wenn nicht nur bei fremden sondern auch bei den Angriffen der Nomaden die Steine inkl. Innenhofwerte angezeigt werden?

Würde Sinn machen einen Bug bei einem laufenden Event zu beheben? ;) oder ist das Absicht?
    Werde ich mal weitergeben.
    hallo GG,

leider habt ihr anscheinend vergessen, dass auch die für den Ausbau der Halle benötigten Ressimengen laut Ankündigung für das Update hätten gesenkt werden sollen, warum nehmt ihr das nicht auch gleich in den Bugfix mit rein?
    Ja, hat zuerst nur in der Ankündigung gefehlt, ist aber ergänzt und mit drin :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Erz ist bei mir weniger geworden , Holz , Steine und bei der nächsten Stufe Öl nicht. 

In die AlliKasse kamen bei uns ca. (gerundet) 650k Rubis, 600k Münzen und je 1,2 Mio Holz und Stein.
    Ob das eine ausreichende Kompensation ist kann und will ich nicht beurteilen
    woyengi @ de 1
  • Mutzelmann (DE1)Mutzelmann (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 13.07.2017
    und der Beutebonus gilt nur im Kriegsfall mit anderen Allis für Holz, Stein und Nahrung, also für kleinere eh pillepalle, die nicht so oft Krieg führen. Also wieder Kundenfreundlich. Gilt nicht für NPC-Ziele :(
    Mutzelmann @ de 1
  • Mutzelmann (DE1)Mutzelmann (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Wo sind die Prozente beim Ruhmbonus beim Ruhmesdenkmal und Erfahrungspunkte bei der Weide der Erfahrung hin? Gibt es da nix mehr? Rubis für die Katz?
    https://prnt.sc/fv5z6c
    https://prnt.sc/fv5ztp
    Mutzelmann @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    und der Beutebonus gilt nur im Kriegsfall mit anderen Allis für Holz, Stein und Nahrung, also für kleinere eh pillepalle, die nicht so oft Krieg führen. Also wieder Kundenfreundlich. Gilt nicht für NPC-Ziele :(
    da bin ich auch drüber gestolpert..   ich meinte gelesen zu haben, dass der Beuteplatz auch nur für NPC-Ziele gilt..
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Marcmind schrieb:
    Ja, sorry, auch an uns ging leider keine Warnung vorher raus... somit war uns keine vorherige Ankündigung der genauen Zeit möglich. Aber gestern wurde ja geschrieben, heute zwischen 10 und 13 Uhr... also ganz unangekündigt war es nicht.

Werde ich mal weitergeben.
    hallo GG,

Ja, hat zuerst nur in der Ankündigung gefehlt, ist aber ergänzt und mit drin :)

hi,
    ist leider nicht mit drinnen, hatte schon bei deinem beitrag auf like geklickt, aber exakt dieselben Ressis werden benötigt wie gestern
    schafi1970 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Zwecks Booster bitte den Support anschreiben, ich hoffe mal, dass es von Erfolg sein wird. Sorry, aber auch für uns kam die Info nicht früher :(

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 71
    danke marcmind,

hab ich getan
  • Super!!!! Wartung mitten im 250%  und 6 Stunden Booster!!!!!
    Onepunchmicky @ de 1
  • Und das für 2Stunden!!!!!!!
    Onepunchmicky @ de 1
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) Beiträge: 51
    Marcmind schrieb:
    Zwecks Booster bitte den Support anschreiben, ich hoffe mal, dass es von Erfolg sein wird. Sorry, aber auch für uns kam die Info nicht früher :(

habe den Support wegen der verlorenen Restzeit von 2 Stunden im Monatsevent beim 6-Stundenbooster angeschrieben. Erfahrungsgemäß wird eine eventuelle Kompensation aus zeitlichen Gründen wohl nichts mehr bringen. Somit kann ich mich die letzten 2 Seiten durchquellen ((((:

Frage mich, wann lernt GGE endlich mal dazu und stopt alle Aktivitäten während solcher langen technischen Eingriffe.      Das muss doch technisch machbar sein. Viele Probleme wie zB. Futter wären damit auch gelöst.

• Katharina52 (DE1)Katharina52 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Super Wartung. Paket gekauft mit 250%. Restzeit von 1std. 18min. Bekomme ich das ersetzt? Habe das Paket nur deswegen gekauft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen