Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

12444

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 08.07.2017
    lachnet (DE1) schrieb:
    vielleicht, aber auch nur ganz wenig vielleicht, haben leute, die in hamburg leben, andere probleme in den letzten tagen gehabt als nen nervzwerg ruhig zu stellen.
    würde darum bitten nicht zu beleidigen, ich mache das auch nicht.
    und wennst mal bisschen denkst chatmods sind hier und die könnten doch zumindest schreiben dass sie die fragen weiterleiten und dann hier im forum bescheid geben wenn sie infos dazu haben. das wäre auch ne reaktion, aber wen komplett ignorieren ist nen absolutes no go
    Für dich zitier ich mich mal selbst. Scheinst es ja nicht gelesen zu haben:
    Les einfach mal im Thread Board Team nach: Mods (Moderatoren) moderieren das Forum  "Bei Moderatoren handelt es sich um ehrenamtlich handelnde Forenmitglieder, die ihre Freizeit dazu nutzen, für einen reibungslosen und friedlichen Ablauf in den Foren zu sorgen und anderen Spielern mit ihrer fachlichen Kompetenz zur Seite zu stehen."
    Unsere Mods machen das in ihrer  Freizeit. Wenn du schon selber sagst, dass du absichtlich nervst, würden viele vermutlich keine Sekunde ihrer  Freizeit für dich opfern. (Ich z. B.)  Selbst wenn sie es weiterleiten, wird da vor Montag nix kommen.
    Aber, werd mir das nicht länger antun und dich mal ausblenden. Hast ja selber gesagt,  dass wir es nicht lesen müssen..... Bye  
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 247

Verdammt nochmal,du nervst. Und hier hat ein Mod geschrieben,das er es weiter leitet. Ansonsten melde ich deine Postings einfach .

dann zeig mir mal wo ein mod geschrieben hat dass er es weiterleitet

lachnet @ de 1
    @ Willauch
    auch wenn du mich nicht mehr lesen kannst würde ich trotzdem gerne eine antwort geben.
    ich selbst war in einem anderem spiel ein mod, zwar kein forenmod, aber chatmod. in diesem spiel konnten sich nämlich spieler aller allys und auch allylose gemeinsam in nem livechat unterhalten (was ich gut fand). auch ich machte das ehrenamtlich, also ohne bezahlung. und ja, ich weiss auch dass man als mod oft das ablassventil aller unzufriedenen spieler ist, da man ja leichter zu erreichen ist wie ein offizieller mitarbeiter.
    aber eines will ich dir noch sagen. ich weiss dass man als mod oft selbst im regen stehen gelassen wird, weil man oft nicht mehr infos bekommt wie die spielergemeinschaft selbst. aber ich sah es immer als meine pflicht an, auf die sorgen und fragen der spieler einzugehen und wenn ich was nicht wusste habe ich geschrieben dass ich mich erkundigen werde und dann bescheid gebe sobald ich infos bekomme. aber ignoriert habe ich KEINEN einzigen spieler, denn jeder spieler hat das recht ernst genommen zu werden und auch antworten auf fragen zu bekommen. denn wenn man wen ignoriert sehe ich das so, an als wenn man ihm das götz zitat an den kopf wirft.
    lachnet @ de 1
  • Vielleicht wurde ja GG€ in Hamburg auch Opfer der Brände, die da reihenweise gelegt wurden. *grins.
    Kampfratte @ de 1
  • ERWIN2061 (DE1)ERWIN2061 (DE1) DE1 Beiträge: 13

Da GGE schon mal in Geistiger Insolvenz ist der Rest ist nur eine frage der Zeit hab ich mir schon mal ein anderes Spiel gesucht, es gibt eine große Auswahl für jeden Geschmack und auch noch andere mit fast dem gleichen spiel 

Vielleicht sehe ich denn ein oder anderen dort. Ich möchte ja nicht für mein Geld auch noch verarscht werden!

• tramundini (DE1)tramundini (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ich würde es schon toll finden wenn ich meine Welten Resis wieder verschicken könnte,
    und nicht 10 x einloggen und ausloggen muß um mal ein wenig zuverschicken!

Es ist die Rede davon wieviel Fehler behoben wurden,
    aber muß man dann auch gleich die funktionierenden Sachen zerstören??

Das es alle sch... finden das die Wunschtaler weg sind wurde schon oft genug geschrieben. Das bei den meißten nun die Nahrung knapp wird weil bei den Fremden einfach zu wenig rüber kommt ist hier ja auch schon zu genüge beschrieben worden.

Bei mir hat sich nun aber eine weitere negative Auswirkung eingestellt. Ich bekomme auch zu wenig Holz um Schilde zu bauen was wiederum dazu führt das ich die Samus bzw. Nomaden nicht mehr in üblicher Intensität Spielen kann.

Ich glaube daran hat niemand von GGE gedacht.

Wenn jetzt hier wieder das Argument "Türme kloppen" kommt darf ich dazu sagen die meißten hier im Spiel gehören zur arbeitenden Bevölkerung und Spielen hier nicht Hauptamtlich und können einfach nicht mehr Zeit Investieren als bisher oder sind es einfach leid ewig nur zu den Türmen zu rennen. Das nächste Argument "kleine Spieler abfarmen" kommt aus Fairnessgründen für mich und viele andere nicht in Frage.

Konsequenz wird sein das sich einige Spieler vom Spiel abwenden andere werden Ihre Truppenstärke und daraus resultierend Ihre Aktivität zurück fahren.

Ich habe bisher niemanden gehört der gesagt hat das er mehr Geld Investiert um auf dem jetzigen Niveau weiter zu spielen.

Leute von GGE eure Rechnung geht nicht auf. Die High-Rubispieler werden euch wohl bleiben aber die breite Masse der Gelegenheitskäufer wird nicht mehr ausgeben sondern verschwinden macht unter dem Strich ein dickes Minus für euch.

Ich mache mir keine Illusionen das mein Statement auch nur von einem Verantwortlichen gelesen wird aber ich musste das einfach mal loswerden.

du irrst dich. die lesen sehr wohl hier mit, aber die sachen die für sie ärgerlich sind werden einfach ignoriert.
    somit wieder zu mir. wo bleibt die antwort auf meine fragen
    lachnet @ de 1
  • rrrbest (DE1)rrrbest (DE1) DE1 Beiträge: 33

Es geht hier nicht um dich, also lös deine Probleme nicht hier. Klar ist es ärgerlich wenn man auf Fragen keine Antwort bekommt, aber das Forum ist in erster Linie eine Plattform auf der sich die Spieler austauschen können und nicht um mit GGE ins Gespräch zu kommen, dafür gibt's den Suport.

Hier sollte Kritik oder auch Positives geäußert werden um mit der neuen Situation klar zu kommen.

• ball-masterball-master Beiträge: 1,997
    lachnet (DE1) schrieb:
    somit wieder zu mir. wo bleibt die antwort auf meine fragen
    Du solltest bei jedem Nachfragen mal einen link auf deine Fragen posten, damit diese sicher nicht vergessen werden. So kann einer behaupten (real) das er keine ahnung hat welche Fragen du den meinst.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103
    Dieses Fremden/Krähen Event ist echt Hammer.

Kaum Ruhm, da die Burgen fast lehr sind.
    Kaum Resourcen  da es unter PvP fällt.

Auf diese Burgen zu laufen, kostet mehr  Tools, Münzen/ Federn, Truppen und Zeit als es unter dem Strich einbringt - lol
    Das abklappern der Türme kostet nun ebenfalls jede Menge Zeit + wooden tools 

Ich habe Armeen zu füttern, die geben sich mit einer kleinen  Armen-Speisung nicht zu frieden. - lol

Tja, wenn ich mir GGE das Wasser abgräbt, sehe ich mich gezwungen,  mir die nötigen Resourcen, von  aktiven schwächeren Burgen zu holen.. Falls ich Protest - Mails erhalte, werde ich diesen Spielern sagen, Sie sollen ihre Beschwerden, dem eigentlichen Verursacher schicken. In diesem Fall ist es GGE
    Falls einige Spieler dadurch das Handtuch werfen. -  sorry GGE, es ist nicht mein Fehler, ihr habt es so gewollt.

Sobald der Architekt da ist (denn nur dann habe ich die Chance, meine Kornspeicher  zu lvln)  werden sich meine Angriffe verdoppeln.
    Da zwar netter Weise, von Seitens GGE,  die Königlichen Rohstoffe gesenkt wurden - die Anforderungen bei Holz und Stein sind  aber gleich geblieben

Schönen Tag noch

guten tag seife 60

ich hab wie immer die fremden//krähen gespielt. ich hab mein ruhm wie immer, diesmal sogar mehr weil ich mal eine 2 900er burg hatte. und mit dem beute durchschnitt bin ich zu frieden, denn mal hab ich je event mehr oder weniger. neben bei mache ich in meinen 2,5 std auch türme. ich komme mit klar, bei mir ist noch kein ritter verhungert. und ich brauch nicht farmen gehen. vielleicht liegt es daran das ich gemütlich spiele und ich nicht verstehe, wieso manche sich hier so aufregen, weil die fremden wenig mit bringen.
    achja dank das erz da ist, habe ich schon in einem ap alle 14 (ich weis tom ich sollte 16 haben, die 2 kommen noch) kornspeicher von level 1auf level 2 stehen. und in der hb 10 von 3 auf 5 gelevelt. und dafür danke gge, aber die erzproduktion könnte trotzdem etwas höher ausfallen.

ich wünsche noch einen schönen sonntag
    eulenfalke

Es sei dir von Herzen gegönnt, dass du  mit einer 2,9 k Burg Glück hattest.
    In welchem Tempo du dir deine Burgen aufbaust oder eben nicht, ist ganz allein deine Entscheidung. Jeder wie er mag/ kann oder will :) - ich bin eben etwas fleißiger beim Aufbau der Burgen.  und jetzt?. -  es ist aber auch reichlich  egal, denn es ist nicht das Thema in diesem Thread.

Thema ist: Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr

• fkk 2000 (DE1)fkk 2000 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Um meine Behauptung nochmal zu unterstreichen, schaut euch das neue Angebot an. Ein Rüst teil für nur knapp 70 Euro.
    Da hat man keine Fragen mehr, dumm ist wer so etwas kauft.
  • yazarhasan (DE1)yazarhasan (DE1) DE1 Beiträge: 3
    das beste von dem ganzen ist nur dass Gebäude bauen billiger geworden ist
    yazarhasan @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.