Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Aber, werd mir das nicht länger antun und dich mal ausblenden. Hast ja selber gesagt, dass wir es nicht lesen müssen..... Bye
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
auch wenn du mich nicht mehr lesen kannst würde ich trotzdem gerne eine antwort geben.
ich selbst war in einem anderem spiel ein mod, zwar kein forenmod, aber chatmod. in diesem spiel konnten sich nämlich spieler aller allys und auch allylose gemeinsam in nem livechat unterhalten (was ich gut fand). auch ich machte das ehrenamtlich, also ohne bezahlung. und ja, ich weiss auch dass man als mod oft das ablassventil aller unzufriedenen spieler ist, da man ja leichter zu erreichen ist wie ein offizieller mitarbeiter.
aber eines will ich dir noch sagen. ich weiss dass man als mod oft selbst im regen stehen gelassen wird, weil man oft nicht mehr infos bekommt wie die spielergemeinschaft selbst. aber ich sah es immer als meine pflicht an, auf die sorgen und fragen der spieler einzugehen und wenn ich was nicht wusste habe ich geschrieben dass ich mich erkundigen werde und dann bescheid gebe sobald ich infos bekomme. aber ignoriert habe ich KEINEN einzigen spieler, denn jeder spieler hat das recht ernst genommen zu werden und auch antworten auf fragen zu bekommen. denn wenn man wen ignoriert sehe ich das so, an als wenn man ihm das götz zitat an den kopf wirft.
Da GGE schon mal in Geistiger Insolvenz ist der Rest ist nur eine frage der Zeit hab ich mir schon mal ein anderes Spiel gesucht, es gibt eine große Auswahl für jeden Geschmack und auch noch andere mit fast dem gleichen spiel
Vielleicht sehe ich denn ein oder anderen dort. Ich möchte ja nicht für mein Geld auch noch verarscht werden!das spiel macht keine spaß mehr nach diese letzte update und
die fremde sind lacht nummer
ich wette dass bald die stärkere spieler werden jagd machen auf die schwächere
und so bald noch mehr verliert spaß am spielen glückwunsch gge
Durch die Reduzierung der Kosten für die Legendengebäude (Wirtshaus, Wachhaus und wie einige anmerkten, einige Stufen der Halle der Legenden ausgenommen), komme ich und viele meiner Mitspieler nun wieder mehr zum Ausbau dieser Gebäude.
Die Erhöhung der Weltenressis bei den entsprechenden Türmen finde ich soweit auch gelungen. Man muss was für das zusammen sammeln machen, was auch gut ist, aber nicht mehr so elendig lange wie vor dem Update.
Ich vermute mal, dass viele so sehr am meckern sind, weil sie lange alles über Plünderburgen eingesammelt haben und nun mehr machen müssen.
Da der Wunschbrunnen bzw. der Erhalt von Talern eingestampft wurde, ist zwar ärgerlich, aber die alten Hasen im Spiel, unter die ich mich auch so langsam zähle, kennen das Spiel noch ohne Wunschtaler etc. und wissen, wie sie Rubine im Spiel generieren können. Dass es nun zwar länger dauert, um Rubingebäude auszubauen ist zwar schade, aber auch nicht so tragisch.
Schön ist zumindest, dass man die Taler noch umtauschen kann.
Die Angebote beim Münz-Lehrling, sind jedenfalls ein absoluter Witz. Wer die Taler für dortige Sachen eintauscht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Was ich auch schön finde, ist die Tatsache, dass man nun wieder ein bisschen mehr überlegen muss, wie man seine Ritter ernähren kann. Da die Fremden nun nicht mehr so viel an Nahrung abwerfen, heißt es nun Köpfchen einschalten und wir uns hier wieder ein bisschen mehr dem Strategieteil des Spiels nähern.
und nicht 10 x einloggen und ausloggen muß um mal ein wenig zuverschicken!
Es ist die Rede davon wieviel Fehler behoben wurden,
aber muß man dann auch gleich die funktionierenden Sachen zerstören??
Das es alle sch... finden das die Wunschtaler weg sind wurde schon oft genug geschrieben. Das bei den meißten nun die Nahrung knapp wird weil bei den Fremden einfach zu wenig rüber kommt ist hier ja auch schon zu genüge beschrieben worden.
Bei mir hat sich nun aber eine weitere negative Auswirkung eingestellt. Ich bekomme auch zu wenig Holz um Schilde zu bauen was wiederum dazu führt das ich die Samus bzw. Nomaden nicht mehr in üblicher Intensität Spielen kann.
Ich glaube daran hat niemand von GGE gedacht.
Wenn jetzt hier wieder das Argument "Türme kloppen" kommt darf ich dazu sagen die meißten hier im Spiel gehören zur arbeitenden Bevölkerung und Spielen hier nicht Hauptamtlich und können einfach nicht mehr Zeit Investieren als bisher oder sind es einfach leid ewig nur zu den Türmen zu rennen. Das nächste Argument "kleine Spieler abfarmen" kommt aus Fairnessgründen für mich und viele andere nicht in Frage.
Konsequenz wird sein das sich einige Spieler vom Spiel abwenden andere werden Ihre Truppenstärke und daraus resultierend Ihre Aktivität zurück fahren.
Ich habe bisher niemanden gehört der gesagt hat das er mehr Geld Investiert um auf dem jetzigen Niveau weiter zu spielen.
Leute von GGE eure Rechnung geht nicht auf. Die High-Rubispieler werden euch wohl bleiben aber die breite Masse der Gelegenheitskäufer wird nicht mehr ausgeben sondern verschwinden macht unter dem Strich ein dickes Minus für euch.
Ich mache mir keine Illusionen das mein Statement auch nur von einem Verantwortlichen gelesen wird aber ich musste das einfach mal loswerden.
somit wieder zu mir. wo bleibt die antwort auf meine fragen
Es geht hier nicht um dich, also lös deine Probleme nicht hier. Klar ist es ärgerlich wenn man auf Fragen keine Antwort bekommt, aber das Forum ist in erster Linie eine Plattform auf der sich die Spieler austauschen können und nicht um mit GGE ins Gespräch zu kommen, dafür gibt's den Suport.
Hier sollte Kritik oder auch Positives geäußert werden um mit der neuen Situation klar zu kommen.
Kaum Ruhm, da die Burgen fast lehr sind.
Kaum Resourcen da es unter PvP fällt.
Auf diese Burgen zu laufen, kostet mehr Tools, Münzen/ Federn, Truppen und Zeit als es unter dem Strich einbringt - lol
Das abklappern der Türme kostet nun ebenfalls jede Menge Zeit + wooden tools
Ich habe Armeen zu füttern, die geben sich mit einer kleinen Armen-Speisung nicht zu frieden. - lol
Tja, wenn ich mir GGE das Wasser abgräbt, sehe ich mich gezwungen, mir die nötigen Resourcen, von aktiven schwächeren Burgen zu holen.. Falls ich Protest - Mails erhalte, werde ich diesen Spielern sagen, Sie sollen ihre Beschwerden, dem eigentlichen Verursacher schicken. In diesem Fall ist es GGE
Falls einige Spieler dadurch das Handtuch werfen. - sorry GGE, es ist nicht mein Fehler, ihr habt es so gewollt.
Sobald der Architekt da ist (denn nur dann habe ich die Chance, meine Kornspeicher zu lvln) werden sich meine Angriffe verdoppeln.
Da zwar netter Weise, von Seitens GGE, die Königlichen Rohstoffe gesenkt wurden - die Anforderungen bei Holz und Stein sind aber gleich geblieben
Schönen Tag noch
Ganz einfach, bemüht mal das Netz, die sind am Untergehen. Von 1200 auf 350 Mitarbeiter im letzten Jahr reduziert und jetzt müssen nochmal 200 gehen, die Gründer gehen nach wenigen Monaten in ihre alten Jobs zurück. Die haben soviel Geld in der letzten Zeit verloren und hoffen die fast tote Kuh nochmal zu melken.
Die Begründungen die verschiedene Mods. uns hier gegeben haben, strotzen vor hilflosen Begründungen. Was sollen sie auch anderes schreiben? Sie bekommen ihre Anweisungen von oben und müssen den Bockmist jetzt in irgend einer Weise vermitteln.
Vielleicht schaffen sie es ja Goodgame Empire zu Retten, was sie auf jeden Fall verlieren ist das Vertrauen der Spieler. Aber vielleicht spekulieren sie auch wie unsere Politiker auf das Vergessen und den guten alten Spruch " Was scheren mich meine alten Versprechen".
In diesem Sinne
Habt Ihr nicht den round table aufgelöst und sucht neue Wege Eure Rubispieler aufs Kreuz zu legen ???
Hoffe Ihr merkt das bereits am Geldbeutel.....
Kompensation....nur Schrott, Hauptsache Ihr seid zufrieden...... Habe noch 1 Jahr VIP laufen.... wollt Ihr mir das nicht auch verkürzen ?? Irgendeinen Schrott findet Ihr sicher den ich nicht brauchen kann , den könnt Ihr mir ja geben...
Kundennähe sieht anders aus........
Hier werden mit Macht und Kraft die Spieler verjagt......... Tickets werden einfach geschlossen..... für echte Probleme seid Ihr so fern wie die Sonne von der Erde !!
LG
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Da hat man keine Fragen mehr, dumm ist wer so etwas kauft.
Das letzte Update ist wohl der größte Kack ever.
Spielespass: 0Punkte
zunehmende bot Nutzung: 10 Punkte
weniger Plünderburgen: 0 Punkte
neue Spieler generieren: 0 Punkte
Wie schaft ihr es nur, dass ihr das Spiel immer mehr kaputt und uninteressant macht?
Da wird euch die ganze Werbung im TV nix bringen, denn da kommt nix mehr nach und das was nach kommen wird, ist nach 1 Woche weg.
Mir persönlich habt ihr den Spass nun gänzlich genommen und über Euros brauchen wir so nicht mehr zu reden.
Euer Plan mehr Kohle zu verdienen ist nach hinten los gegangen.
Ein wirklich angepisster Kunde
unzufriedener GG Kunde
Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch,
gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!