Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Wenn ihr das Spiel einstampfen wollt dann sagt das doch einfach und versucht nicht uns die realitätsfremdesten updates mit dummen texten irgendwie zu rechtfertigen.. Lest ihr das was ihr schreibt eigentlich auch??? wahrscheinlich nicht, sonst müsst ihr doch merken wie viel BLÖDSINN da steht.... der wunschbrunnen hätte nen inflationären einfluss... wer hat ihn denn eingeführt??
wer hat denn auch damals den hals nicht voll bekommen und dachte son kleiner anreiz führt zu mehreinnahmen???
Ihr seid sooo weit weg von dem richtigen weg, das ist wirklich schon fast lächerlich.
Ihr habt absolut keinen Plan wie ihr den Karren aus dem dreck bekommt! Und vor allem erzählt ihr so und handelt komplett anders... ihr wollt das pvp fördern??? welches eurer letzten updates war denn pvp-fördernd???
warum gibt es z.B immernoch keine ruhmpuntke fürs deff schicken? Warum gibts es nu schon wieder neue dekos in den event???? das fördert natürlich das pvp keine frage....
sorry aber zu euch fällt mir echt nix mehr ein.. Ein trauerspiel was seines gleichen sucht...
Aber wenn es jemals was vergleichbares geben sollte dann steht da sicher auch wieder euer name drauf!!
.... Habe fertig!! ....
Hallo GGE
Mit der Abschaffung des Kriegsplünderwert habt ihr nicht nur diesen gegen 0 zu fahren sondern auch jegliche andere Plünderwerte. Angefangen von den gebastelten PlünderFHs (70%) über sämtliche Plünderwerte der Sollis, bis hin zu den Plündermeisterwerten.
Wann wird dieser Bug beseitigt?
Wann bekomme ich meine Rubine zurück erstattet für einen nicht funktionierenden Plündermeister?
Wann werden die Werte der Plünder FHs wieder aktiviert?
Wann werden die Werte der Beutepunkte der Sollis wieder aktiviert?
Kowalski
Ich hatte es desöftern hier und in anderen Threads schon erwähnt das bei der Legendenhalle und deren Ausbau ein Bug ist was die Sonderrohstoffe betrifft. Tritt nicht bei jeder Stufe auf, aber bei sehr vielen.
Deffs einige wenige Offs, bei Einschlag dann das!!!!!!!!
http://prntscr.com/fswh9p
Einfach nur Beschiss!!!!!!!
Dazu kaum Nahrung, so wird einem die letzte Motivation genommen.
Pfui Teufel GGE
Man muss sich halt nun eine neue Strategie austüfteln, kann auch spannend sein. Auf gehts -Türme kloppen.
Bye
Nachtrag:
die in der Halle befindlichen Boni Langfinger und Raffgier sind demzufolge auch außer Kraft gesetzt.
Wann werden diese wieder aktiviert?
Kowalski
20 Seiten gelesen.. jo hab ich Zeit für, weil meine Soldis laufen von allein und schaffen schön brav Resis ran... Alle meine kleinen Kornspeicher, in den Welten, sind dann bis Morgen auf lvl 20...
Nur im Grünen hab ich bissi geschlampert und meine RRB vernachlässigt *schäm*... Aber es kommt genug rum um meine Legendenhalle und hier und da nen Kornspeicher hoch zu ziehen...
Fremde hab ich durch, ja kommt bissi weniger Rohis rum.. macht aber nüscht, denn ich klopf sooo viel Futter und Rohis in den Welten, das ich die einfach rüber senden kann...
Ja ich hab auch geplündert, hatte deswegen aber nicht mehr Soziale Kontakte... Man kennt sich ja schon lange das man in der Nachbarschaft sich gegenseitig mal ausplünderte.. Schön, ich muss nicht immer meine Soldis hin und her schieben und das Futter raus schaffen.. JUHUUUUUU
Auf den Inseln hab ich schon lange nicht mehr regelemäßig geplündert, ich lauf meine Events mit Holz und ggf. mal hin und wieder mit Schmiede. Die Rubis aus den Türmen und dem WZ aus dem Vorzelt (Name entfallen) plus die Geschenke und Gewinne und und und reichen dafür aus... Da müssen die FH halt mal umgebastelt werden, wie jetzt aus den Plünder FH halt NPC FH gemacht werden... bissel Hirnarbeit und gut ist..
Tja das ist halt der Vorteil den wir ALTspieler gegenüber den Jüngeren haben, uns wurde eingetrichtert.. Türme klopfen noch und nöcher, mussten wir ja auch... gab sonst ja keine Möglichkeit an Rohstoffe ran zu kommen (Da gabs noch keine Welten Resis bzw. keine Legendengebäude)
Als dann die Legendenlevel plus den Gebäuden kamen mussten sich die Spieler was einfallen lassen, denn mit dem was man aus den RRB raus holte, war das Ausbauen ja unmöglich. Und alle die in dieser Zeit in das Spiel eingestiegen sind, kannten es ja nicht anderst... Darum ist jetzt natürlich das Entsetzten sehr groß, egal ob Weltenrohis oder Futter...
Wie schnell hattet ihr das LVL 70 erreicht ?? Ich sehe es doch bei uns, nicht mal ein halbes Jahr und das LVL ist oben, das ging bei uns noch.. boooh.. eeeeewig. Jo wir mussten die Rohstoffe, zum Ausbauen, mühsam erspielen. Ihr habt sie einfach erplündert und mit Beschleunigern nochmal alles schneller gemacht...
Aber diese Spieler trifft KEINE Schuld, warum hätten sie auch RRB so intensiv klopfen sollen.. GGE hat Ihnen doch die Möglichkeit erst gegeben so schnell und einfach zu leveln und nun stehen genau die Spieler da und sind entsetzt und sehen erst mal kein Weiterkommen.
Ich sehe hier nicht das die Spieler ohne Grund schimpfen und stinkig sind, sie kennen das Spiel ja nicht anderst..
Alle die es schon vorher gespielt haben, ihr habt keinen Grund zu motzen, denn Ihr solltet wissen wie das Spiel läuft...
Das das Update nicht ganz koscher ist, das hat wohl jeder schon bemerkt, wurde hier auch mehr wie genug drauf hingewiesen, daher werde ich dazu nichts weiter sagen.
greez RT
klar man kann es sich zur Lebensaufgabe machen und auch versuchen hier zu optimieren um etwas mehr Ressis rauszuholen, einen Soldaten weniger Verlust zu haben oder ein Werkzeug zu sparen, wer an sowas Spass hat
auch sollte man sich mal die Frage stellen, wie manch einer sich dieses manuelle stupide sich immer wiederholende Doing ersparen wird,
Dein Statement ist identisch demjenigen, welches @Alpinolo bereits am 05.07.2017 in das E4K-Forum einstellte. Copy & Paste, unter völliger Mißachtung der Spieler und unserer Meinungsäußerungen. Die dortigen Kommentare sind ja auch bezeichnend.
@all: Es wäre dringend zu wünschen, wenn Beleidigungen, Dorhungen und ähnliches unterbleiben könnten. Einige Äußerungen sind hier derart unterirdisch, man vermag es nicht zu fassen. Bei alller Kritik an dem Update, ihr disqualifiziert euch durch eure Wortwahl als ernstzunehmende Gesprächspartner.
Zum Update selber:
Wunschbrunnen: Bin mal gespannt. Selbst bei kontinuierlicher Nutzung habe ich für ein gutes Jahr Wunschtaler. Ihr habt versprochen, der Brunnen bleibt. Mal schauen wieviel dieses Versprechen in 12 Monaten noch wert ist.
Fremde: Die massive Herabsetzung der Plündermenge ist zwar den neuen Algorithmen geschuldet, im Ergebnis aber doch sicher nicht gewollt. Umstellung der Fremden/Krähen auf NPC ist natürlich keine Lösung, da entfallen dann ja die PvP-Vorteile der Halle/FH etc.. Eventuell müsste in den Burgen eben die Menge an plünderbaren Rohstoffen (Futter) drastisch erhöht werden. Dann könnten wieder akzeptable Beutemengen erzielt werden.
Ach ja, und die Anzahl der Soldaten in den Burgen ist seit dem Update wirklich lächerlich. Der Unterschied zu der Situation vor dem Update ist eklatant.
Türme: Natürlich mögen diese, gerade im Grün, für viele wieder interessant werden. Allerdings, gerade die 81-er Türme (uraltes Thema) müssten dann überarbeitet werden. Bei entsprechender Aktivität hat man zu schnell nur Endtürme mit eindeutig zu hohen Verlusten. Oder, statt Überarbeitung, und auch das ist dem Grunde nach ja vorgesehen, man kann als Spieler deren Herabstufung beantragen. Allerdings dann nicht zurück auf 1, sondern bspw. auf 50.
Insgesamt ist die deutliche Kritik an dem Update völlig berechtigt. Das Ziel, kleinere Spieler zu fördern, ist gründlich mißglückt.
Bravo gge ihr seit eins von wenigen Gameportal´s die es schaffen Leute vom spiel wegzuekeln.
Vielleicht sollte man versuchen denen die Probleme vorzutanzen, damit die es endlich kapieren
Das Ziel des Update ist PvP. Also die starken Spieler sollen nun statt bisher bei ihren Plünderburgen die benötigten Ressis bei den kleinen Spielern plündern. Mitleid mit Anfängern soll man keins mehr haben. Zeigt ihnen, dass sie keine Chance haben sich irgendwie bei GGE einzuspielen.
Denn Sinn dahinter habe ich bisher noch nicht ganz verstanden? Er kann eigentlich nur darin liegen, schnellsmöglichst das Spiel zu beenden? Dann macht das Ganze allerdings schon Sinn ...
Ich lach mich krumm über solch doofes Geschwätz. Aber die Reihenfolge - für wen es denn fairer sein soll - sagt ja schon alles! Mist, jetzt habt ihr doch tatsächlich so lange auf so viel Geld verzichtet, weil wir "abgekartet" geplündert haben..... drum müsst ihr mit so einem Update ja kommen, damit die "Gelegenheitsspieler" wieder auf der Strecke bleiben.
daher meine frage: WANN BEKOMME ICH ENDLICH NE ANTWORT
ach ja. hier noch was lustiges zum lachen
Wir hoffen, dass euch diese kurze Ausführung etwas mehr Klarheit verschafft hat und bitten nochmals um euer Verständnis, wenn wir etwaige kurzfristig gewünschte Änderungen nicht mehr im aktuellen Updatezyklus aufnehmen können, dafür ist es leider zu spät. Damit ihr aber zukünftig aktiver an der Entwicklung des Spiels teilhabt, wollen und werden wir euch für kommende Updates auch viel fester und vor allem früher einbeziehen!
ach ja. sry dass ich bei einigen angeboten nix gepostet habe. habe gepennt und so gut geschlafen wie lange nicht mehr, weil ich mir keinen stress machte irgendwas im spiel zu verpassen oder auf was laufen zu müssen um meine truppen zu ernähren. wenigstens das muss man euch zugute halten. ihr denkt an die gesundheit eurer spieler
GGE oder auch liebevoll genannt Baron Münchhausen
Macht mal wieder eine aussage Lach
Die Patienten glauben wirklich das wir noch mal Geld in das Spiel investieren genauso schlimm ist die neue Werbung im TV die wohl nix bringen wird wenn in denn Sozialen Medien nur negativ von euch zu lesen ist.
Aber bis ihr das begreift Seits schon lange in Konkurs und bei Hartz4 beschäftigt.
Ihr habt es geschafft ich bin bald raus.
Mit eurem Update habt ihr wieder einmal den Vogel abgeschoßen.
Wie sollen wir in Zukunft die Nomaden oder Samus spielen mit einer Plündermenge von gerade mal 10 K Holz für eine Fremden Burg?
Die Produktion von Holzschilden etc.
Das gleiche mit der Nahrung?
Halten von Soldaten etc.
Wir gehen Tagsüber arbeiten wie stellt ihr euch das vor?
Nur noch kopfschütteln für eure Ideen.
Und ich fange nicht an wieder Resi Gebäude zu basteln außerdem braucht ihr nicht auf die Idee zu kommen das Ich Rubine für Schilde und Wz ausgeben werde.
Dieses Spiel geht nur noch einen weg und der ist in die falsche Richtung.
Einen Zahlenden Kunden habt ihr verloren.
Letzten Gruß
daher: wann bekomme ich jetzt endlich ne antwort auf meine fragen?
Durch das Update gab es eine Umstellung von dem Plünderbonus, den man ja zur Zeit deutlich bei den Fremden spürt, da diese als PvP gelten und man bei PvP Rohstoffe aus dem nichts regeneriert hat bevor das Update eingespielt wurde.
Jetzt nach dem Update ist es nicht mehr möglich Rohstoffe aus dem Nichts zu regenerieren.
Nomaden und Samurai gelten als NPC Ziele, dort sollte sich nicht viel geändert haben, im Vergleich zu früher, außer, dass du dort ab jetzt auch Sonderrohstoffe ziehen kannst.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht