Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

12044

Kommentare

• mooonshifter (DE1)mooonshifter (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 07.07.2017
    Also das gg€ ein Ei am wandern hat wissen wir ja nun nicht erst seit diesem update...
    Wenn ihr das Spiel einstampfen wollt dann sagt das doch einfach und versucht nicht uns die realitätsfremdesten updates mit dummen texten irgendwie zu rechtfertigen.. Lest ihr das was ihr schreibt eigentlich auch??? wahrscheinlich nicht, sonst müsst ihr doch merken wie viel BLÖDSINN da steht.... der wunschbrunnen hätte nen inflationären einfluss... wer hat ihn denn eingeführt?? 
    wer hat denn auch damals den hals nicht voll bekommen und dachte son kleiner anreiz führt zu mehreinnahmen???

Ihr seid sooo weit weg von dem richtigen weg, das ist wirklich schon fast lächerlich. 
    Ihr habt absolut keinen Plan wie ihr den Karren aus dem dreck bekommt! Und vor allem erzählt ihr so und handelt komplett anders... ihr wollt das pvp fördern??? welches eurer letzten updates war denn pvp-fördernd??? 
    warum gibt es z.B immernoch keine ruhmpuntke fürs deff schicken? Warum gibts es nu schon wieder neue dekos in den event???? das fördert natürlich das pvp keine frage.... 
    sorry aber zu euch fällt mir echt nix mehr ein.. Ein trauerspiel was seines gleichen sucht...
    Aber wenn es jemals was vergleichbares geben sollte dann steht da sicher auch wieder euer name drauf!!

.... Habe fertig!! ....
    Post edited by mooonshifter (DE1) on
    mooonshifter @ de 1
  • Hallo GGE
    Mit der Abschaffung des Kriegsplünderwert habt ihr nicht nur diesen gegen 0 zu fahren sondern auch jegliche andere Plünderwerte. Angefangen von den gebastelten PlünderFHs (70%) über sämtliche Plünderwerte der Sollis, bis hin zu den Plündermeisterwerten.
    Wann wird dieser Bug beseitigt?
    Wann bekomme ich meine Rubine zurück erstattet für einen nicht funktionierenden Plündermeister?
    Wann werden die Werte der Plünder FHs wieder aktiviert?
    Wann werden die Werte der Beutepunkte der Sollis wieder aktiviert?
    Kowalski

• Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    soooooo dannnnnnn..... die Legendenhalle soll schneller gebaut werden können bzw. weniger Sonderresi´s kosten???
    mmhhh mal gucken.. BEI STUFE 497 AUF 498 KOSTET MICH DAS SCHLAPPE 58K KOHLE UND 55K GLAS....ASOOO DEN BAUMEISTER HAB ICH AUCH IN DER HB....STUFE 25......SEHR SCHÖN....
    .
    @grimndir123 (DE1)
    Ich hatte es desöftern hier und in anderen Threads schon erwähnt das bei der Legendenhalle und deren Ausbau ein Bug ist was die Sonderrohstoffe betrifft. Tritt nicht bei jeder Stufe auf, aber bei sehr vielen.
  • Dorli7 (DE1)Dorli7 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    jetzt reicht es. zum 2. mal heute erst eine Burg mit 11 K Truppen, beim Einschlag nur 568 und jetzt knapp 1100 Solis.
    Deffs einige wenige Offs, bei Einschlag dann das!!!!!!!!

http://prntscr.com/fswh9p

Einfach nur Beschiss!!!!!!!
    Dazu kaum Nahrung, so wird einem die letzte Motivation genommen.
    Pfui Teufel GGE

• Nachtrag:

die in der Halle befindlichen Boni Langfinger und Raffgier sind demzufolge auch außer Kraft gesetzt.

Wann werden diese wieder aktiviert?

Kowalski

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    So Update angesehen. Bis auf Wunschbrunnen gut. Sozialen Kontakt hab ich genug, da braucht es kein Aquaschaukeln. Plünderburgen hat auch keiner in der Alli, daher ändert sich nix.....ohh doch. Einige der nicht Rubispieler haben seit Updatestart schon einige Gebäuse ausgebaut umd kloppen fleissig Türme. Wenn mehr PvP entsteht okay, wie früher und da war alles besser. Soviel weniger Resis gibts nicht bei den Fremden, also auch chic......

Man muss sich halt nun eine neue Strategie austüfteln, kann auch spannend sein. Auf gehts -Türme kloppen.

Bye
    Keine Ahnung was du siehts aber bei den Fremden gibt es sehr viel weniger. Knapp die Hälfte von vorher.
    seltenes @ de 1
  • hipp (DE1)hipp (DE1) DE1 Beiträge: 8
    also so viel wie ich jetzt fluchen müsste um meiner Wut ausdruck zugeben könnt ich nicht schreiben, von A-Z alles Bockmist angeblich besser und schneller Leveln wie soll das gehen wenn Unmengen Weltenresis gebraucht werden angefangen von der halle der legenden bis hin Kornspeicher usw. und in den Welten erst, ich könnt kotzen. macht nur weiter so ihr müsstet ja schon gemerkt haben das viele wegen eurem Gedönze mit dem Spiel aufgehört haben es werden mehr aufhören wie welche anfangen.
    Bravo gge ihr seit eins von wenigen Gameportal´s die es schaffen Leute vom spiel wegzuekeln.
    hipp @ de 1
  • Das ganze verdient nur eins PINK PINK PINK falls ihr noch wisst was das heisst
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    Bin mir sicher das sich das hier eh keiner durchliest von GGE.
    Vielleicht sollte man versuchen denen die Probleme vorzutanzen, damit die es endlich kapieren
    Tom1111 @ de 1
  • Fairer sollte es nicht nur für uns, aber auch für einen Großteil der Community im PVP zugehen und wie wie beschrieben, war es unser Ziel, das "abgekartete" Plündern im PVP zu unterbinden

Ich lach mich krumm über solch doofes Geschwätz. Aber die Reihenfolge - für wen es denn fairer sein soll - sagt ja schon alles! Mist, jetzt habt ihr doch tatsächlich so lange auf so viel Geld verzichtet, weil wir "abgekartet" geplündert haben..... drum müsst ihr mit so einem Update ja kommen, damit die "Gelegenheitsspieler" wieder auf der Strecke bleiben.
    Dansemann @ de 1
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 247
    das nächste kaufangebot.
    daher: wann bekomme ich jetzt endlich ne antwort auf meine fragen?
    lachnet @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.