Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

11744

Kommentare

• gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    Guten Morgen ; der Ärger für viele ist nachvollziehbar - aber bringt es überhaupt etwas , wenn hier das Hunderste mal steht das mit dem Wegnehmen der Wunschtaler ist Mist , das und das ist mit. Lasst uns doch eher schauen , welche FEHLER man vermutet hat man gefunden nachdem UPDATE !!!

Ich liste hier mal Fragen und Fehlervermutungen auf die ich persönlich gesehen habe , hier gelesen habe oder die mir von anderen gesagt wurden - ich selbst hab nicht alles überprüft.

1. Nicht überall sind die Kornspeicher im Ausbau billiger geworden
    2. Sollten nicht alle mit Weltenressis auszubauenden Gebäude um 40-60% Weltenressiskosten gesenkt werden? Dem ist wohl nicht so - ich habs am Graben , Wirtshaus und Wachhaus festgestellt.
    3. Durch das Umstellen auf NPC BONUS sollte es ja eigentlich auch mehr Nahrung und Holz und Stein bei den Türmen zu Plündern geben , aber es scheinen die gleichen Werte wie vorher zu sein.
    4. bekamen ja alle nach dem Update 5 Plünderkisten - diese hab ich mir angeschaut. Die bringen neben Wut % auch mehr Kahntafeln. Heisst das ich sammel bei dem 5.Lager auch normale Khantafeln ein , welche 1. bei den Allibelohnungen mit reinzählen und 2. welche ich im normalen normadenshop für zum Beispiel Pferdeschweife einsetzen kann? Auch ist da eine andere Frage bei mir aufgekommen - Kann ich die normalen Khantruhen auch bei dem Wutlager einsetzen um dort mehr Khantafeln zu erwirtschaften? Ich finde in diesem Punkt eure Erklärungen sehr dürftig und nein ich hatte keine Zeit dies auf dem Testserver zu testen! Natürlich könnte ich jetzt bis zu den Nomis warten und alles ausprobieren , aber bissl mehr Erklärung im Vorfeld wäre schon hilfreich.

Hier findet aber auch ein Jammern auf höchstem Niveau statt, teilweise nachvollziehbar teilweise aber auch nicht.

Die Fremden sind auch für mich uninteressant geworden - Ich bin nicht so auf Ruhm aus. Aber das Jammern im Punkt Nahrung naja - einfach paar Türme im Grünen richtig ausleveln - dann kann man seine Soldis auch so halten. Klar besonders die grünen dauern unednlich lange bis man die gelevelt hat - mein höchster ist erst bei 39, weil die für mich immer uninteressant waren.

Man hat versucht mit diesem Update besonders die Plünderburgen uninteressant zu machen , ob das damit gelungen ist?

Nur welche Gefahr ich jetzt hier im Nachhinein des Updates sehe ist , das die Botspieler mehr werden , denn 1000 Türme am Tag kloppt man nicht mit der Hand. Und das hier nicht wirklich gegen Botspieler vorgegangen wird sieht man ja an den Plünderwerten und vor alem liest man ja hier das beim Sperren wohl eine einfache Wilkür existiert.
    gott1977 @ de 1
  • Bikerman (DE1)Bikerman (DE1) Beiträge: 2

Moin Moin Ihr Lieben!

Es wurde alles schon gesagt zum neuen Update ... da muß ich nichts mehr dazufügen.

Aus gegebenem Anlass werde ich nun meine Burg anders anziehen ... GGE hat mit diesem letzten Update das Spiel zu Grabe getragen und die Meinung der Spieler mit Füßen getreten ... dafür gibt es nur eine Farbe ...

"SCHWARZ"

Macht's gut!

zaiserl @ de 1
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) DE1 Beiträge: 78
     Heisst das ich sammel bei dem 5.Lager auch normale Khantafeln ein , welche 1. bei den Allibelohnungen mit reinzählen und 2. welche ich im normalen normadenshop für zum Beispiel Pferdeschweife einsetzen kann? Auch ist da eine andere Frage bei mir aufgekommen - Kann ich die normalen Khantruhen auch bei dem Wutlager einsetzen um dort mehr Khantafeln zu erwirtschaften?

So weit ich getestet habe [keine Garantie auf Aktualität] ...

1) Zählen auch die Tafel aus dem 5. Lager auf die Allianzbelohnungen

2) Werden dort ähnliche Mengen an Tafel erwirtschaftet, wie bei den normalen Lagern, welche du wie gewohnt umsetzen kannst.

3) Ja, auch die normalen Truhen lassen sich einsetzen und im 5. Lager verbrauchen.

• King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    huhn15 (DE1) schrieb:
     Heisst das ich sammel bei dem 5.Lager auch normale Khantafeln ein , welche 1. bei den Allibelohnungen mit reinzählen und 2. welche ich im normalen normadenshop für zum Beispiel Pferdeschweife einsetzen kann? Auch ist da eine andere Frage bei mir aufgekommen - Kann ich die normalen Khantruhen auch bei dem Wutlager einsetzen um dort mehr Khantafeln zu erwirtschaften?

So weit ich getestet habe [keine Garantie auf Aktualität] ...

1) Zählen auch die Tafel aus dem 5. Lager auf die Allianzbelohnungen

2) Werden dort ähnliche Mengen an Tafel erwirtschaftet, wie bei den normalen Lagern, welche du wie gewohnt umsetzen kannst.

3) Ja, auch die normalen Truhen lassen sich einsetzen und im 5. Lager verbrauchen.

völlig unerheblich, denn kannst ja nur als kostenloser Mitarbeiter ohne Rechte auf dem Testserver was probiert haben.

Die Probleme tauchen doch erst auf dem richtigen Server auf - GGE hat nen Testserver und keinen der die Daten auswerten kann oder will. So scheint es zumindest.

• Mutzelmann (DE1)Mutzelmann (DE1) DE1 Beiträge: 60
    lachnet (DE1) schrieb:
    neues angebot zum kaufen is da.
    daher meine frage. wann bekomme ich antwort auf meine fragen?

glaub ja ernsthaft das jetzt am Freitag nur noch alle bei GGE im Pool planschen und sich freuen. Da wird keine Antwort kommen, sind im Wochenendmodus, denen ist das egal was hier abgeht!
    Mutzelmann @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    lachnet (DE1) schrieb:

glaub ja ernsthaft das jetzt am Freitag nur noch alle bei GGE im Pool planschen und sich freuen. Da wird keine Antwort kommen, sind im Wochenendmodus, denen ist das egal was hier abgeht!

schlimmer noch: denen ist es nicht nur egal, die allermeisten verstehen es nicht mal was wir reklamieren weil sie null komma null Bezug zum Game-Alltag haben.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,233
    Mein Fazit nach einen Tag:

Finger weg von den Fremden.. pfeift auf die paar Eventbelohnungen und lauft auf die Türme, damit kriegt ihr eure Rohstoffen billiger..

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    naja gebe auch mal was rein 
    was habt ihr erwartet ?
    GG hat weder dieses spiel verstanden noch die nutzer 
    das ist aber nicht neu 
    nur sie verstehen nicht einmal was sie schreiben:
    Wir werden die benötigte Menge an Königreichsrohstoffen für das Ausbauen von Legendengebäuden erheblich senken. Beispielsweise benötigt ihr zum Ausbau der Halle der Legenden etwa 40-60% weniger. Zudem benötigt ihr kein Eisenerz mehr, um die Eisenschmiede und die Eisenminen auszubauen.
    hm die halle immer noch teuer wenn das minus prozent ist frage ich mich wie da welche auf 550 ausbauen durften wenn ich trotz baumeister fast 60k an sonderresis brauche
    die eisenerzsachen naj was soll ich sagen ich brauche weiter sonderresis 

aber alle schreiben diverse allis haben erneut pink angezogen und ich bin langsam dafür schatet den server einfach ab ich warte nur noch darauf in diesem spiel das ist unglaublich was gg mit seinen usern macht sehr schade 

WIR HABEN PINK und alle rubikaufaktionen eingestellt wenn wir es alle machen werden die endlich wieder wach hoffe ich mal nur sicher bin ich da nicht in diesem chat redet keiner von denen wundert mich auch nicht
    bis  evtl irgendwann wennn es gg da noch gibt

excalibur1 @ de 1
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    lachnet (DE1) schrieb:

schlimmer noch: denen ist es nicht nur egal, die allermeisten verstehen es nicht mal was wir reklamieren weil sie null komma null Bezug zum Game-Alltag haben.

Ist wie in der Politik...haben auch alle keine Ahnung...
    Lord6 @ de 1
  • vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Frage ?? Wofür hat man den Wunschbrunnen mit Rubis aufgewertet und was passiert jetzt damit ??
    genau ich hatte ihn auf höchster stufe wäre schön die einem wieder zu erstatten
Anmelden, um zu kommentieren.