Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

11444

Kommentare

• Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    lachnet (DE1) schrieb:
    da steht: Wir werden die benötigte Menge an Königreichsrohstoffen für das Ausbauen von Legendengebäuden erheblich senken. Beispielsweise benötigt ihr zum Ausbau der Halle der Legenden etwa 40-60% weniger. Zudem benötigt ihr kein Eisenerz mehr, um die Eisenschmiede und die Eisenminen auszubauen.

die halle der legenden kostet dasselbe an sonderresis wie vorher. also is das ein bug, oder war die ankündigung eine lüge eurerseits
    Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein der nur bei bestimmten Spielern oder Stufen (konnte ich noch nicht reproduzieren) auftritt.
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160

Zum Wohl der kleinen wird heute Nacht die Nahrung dort geholt, gleichzeitig erlöst man diese von Futterproblemen.

Bis Level. 46 verliert man keine Ehre - na also, scheiß auf die ganzen Regeln die von Spielern geschaffen wurden.

GGE, Ihr kriegt so kein Nachwuchs rein.

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Hahaha, ich habe eben zum ersten mal gesehen, gegen welchen völlig unnötigen Mist ich meine Taler nun -auch- eintauschen könnte und bin vor Lachen fast aus dem Chef-Sessel gefallen!

Nun gut, dazu nur noch eine Frage. Ich kann meine Taler -auch- nach wie vor im dafür vorgesehenen und von mir für viele Rubine teuer ausgebauten Wunschbrunnen ausgeben? Oder gibt es dafür irgendeine zeitliche Begrenzung?

Und was geschieht, wenn ich keine Taler mehr habe? Bekomme ich dann die Rubine zum Ausbau des dann nutzlosen Wunschbrunnen wieder zurück?
    Andi_ @ WWW 1
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Nun gut, dazu nur noch eine Frage. Ich kann meine Taler -auch- nach wie vor im dafür vorgesehenen und von mir für viele Rubine teuer ausgebauten Wunschbrunnen ausgeben? Oder gibt es dafür irgendeine zeitliche Begrenzung?
    Ja kannst du und nein es gibt noch keine zeitliche Begrenzung
  • ElaSchnecke (DE1)ElaSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Zu dem ganzen Mist der hier verzapft wurde, kann es da auch noch sein, dass man bei den Fremden gar kein Erz mehr bekommt?
    Gruß ElaSchnecke
    ElaSchnecke @ de 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Bei der Halle habe ich vorhin auf 541 ausgebaut und brauchte nach wie vor 81k von allen Ressourcen. Da ist nichts weniger geworden. Nur zur Info. 

In den anderen Welten habe ich jetzt eine Produktion von über 1,3k/h Spezial-Ressi. Jeweils mit 8 vollausgebauten Gebäuten und Level-5 Booster-Gebäude. Die hatte ich schon vor dem Update, weshalb ich nicht gewzungen bin, nun die Kleinen auszurauben.

Hier sehe ich allerdings ebenfalls die Gefahr in dem Update. Den meisten Mitspielern bleibt gar nichts anderes übrig, als ihren Bedarf bei den neuen Mitspielern zu decken. Und wie lange die Beutelager für die Großen spielen werden, ist absehbar.

Damit ist der Update das Aus für Neueinsteiger. Scheinbar denkt man bei GGS nicht so weit? Oder will man das Spiel wie weiland "Farmer" ausbluten lassen? Dann machen die Änderungen tatsächlich Sinn.
    Andi_ @ WWW 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386

ist j. in Aqua Nachteil

sturmfesten machen miit rs-fh fern geh bis 23k Aqua aber puppen kosten mehr

schön ist es das türme mehr k.-rs bringen

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

Anmelden, um zu kommentieren.