Event Booster nur bei Rubinkauf mit Geld und Kiste!? JA oder Nein

erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
bearbeitet 22.06.2017 in Spieler fragen Spieler
Event Booster nur bei Rubinkauf mit Geld und Kiste!?
Wer ist dagegen Drück auf "Like"
und dafür Drückt auf "Lol"

ich bin mal auf eure Like's oder Lol's gespannt!

hier eine 2. Umfrage
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/336125/event-booster-mit-rubine-kaufen-ja-oder-nein#latest
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
Post edited by erasco (DE1) on

Beste Antwort

• erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    Antwort ✓
    das ergebniss steht heute fest

12 leute sind gegen eventbooster beim rubinkauf und 8 dafür 
    also liebes gge team wisst ihr was zu tun ist

ich hätte es ja gerne noch eine weile laufen lassen aber ihr seht ja was hier für müll gepostet wird was nichts mit der frage zu tun hat 

vielen lieben dank an alle die abgestimmt haben
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!

Antworten

interessante bewertungen bis jetzt
    mal sehen was nach paar tagen da steht :)
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 195
    wow denk ich mir auch so..rubine für eine booster...
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,900
    Wenn man Geld ausgibt erwartet man einen Vorteil was in diesem Fall der Booster ist , wieso sollte diese Leistung dann auch Leuten bereitgestellt werden die dafür nicht gezahlt haben? Und ich selber kaufe auch kaum (~30+-20€/Monat) sehe es aber als legitim das die Booster nur käuflich erwerbar sind , wie die Booster jetzt die Balance non-rubi und rubi-Spieler beinflussen ist eine andere Sache.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Auch eine Möglichkeit an die Badges im Forum zu kommen. :-D
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554

Hi ja klar, Booster und alles andere nur gegen €. Kann ja nicht sein das die normalen Spieler hier weiter vorankommen. Die sind ja schließlich in den Augen von GG nur dazu da die Karte voll zumachen. Deswegen dauert es auch ewig bis eine Ruine entsteht und GG macht auch nichts gegen reine Plünderallys.

Echt schade wie GG ein vormals sehr schönes Spiel wegen Raffgier gegen die Wand gefahren hat.

Teutonen @ de 1
    Auch eine Möglichkeit an die Badges im Forum zu kommen. :-D
    hallo das ist mir so egal wie aktuell das game
    und was hab ich von den sachen nix

Hi ja klar, Booster und alles andere nur gegen €. Kann ja nicht sein das die normalen Spieler hier weiter vorankommen. Die sind ja schließlich in den Augen von GG nur dazu da die Karte voll zumachen. Deswegen dauert es auch ewig bis eine Ruine entsteht und GG macht auch nichts gegen reine Plünderallys.

Echt schade wie GG ein vormals sehr schönes Spiel wegen Raffgier gegen die Wand gefahren hat.

du redest von Raffgier
    es ist ehr aus dummheit aus meiner und der sicht von vielen anderen die mich persönlich nach meinen hier veröffentlichten post's angeschrieben haben 
    es gibt auch viele die sich zusammen tun oder auch schon getan haben die gegen gge eine sammelklage und überhaupt gegen ihr verhalten klagen wollen 

und noch am rande mit dem neuen update änderungen des games hat es gge geschafft auch den letzten spass aus dem game zu verbannen 
    ps gge spart euch die mühe mit update schaltet einfach euren server ab und nehmt mal eure medikamente ein 

so ich sag mal winke winke an alle die uns ab morgen nicht mehr lesen oder im game begegnen machts gut am anfang war es eine tolle zeit und cooles game 
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    erasco (DE1) schrieb:

du redest von Raffgier
    es ist ehr aus dummheit aus meiner und der sicht von vielen anderen die mich persönlich nach meinen hier veröffentlichten post's angeschrieben haben 
    es gibt auch viele die sich zusammen tun oder auch schon getan haben die gegen gge eine sammelklage und überhaupt gegen ihr verhalten klagen wollen 

und noch am rande mit dem neuen update änderungen des games hat es gge geschafft auch den letzten spass aus dem game zu verbannen 
    ps gge spart euch die mühe mit update schaltet einfach euren server ab und nehmt mal eure medikamente ein 

so ich sag mal winke winke an alle die uns ab morgen nicht mehr lesen oder im game begegnen machts gut am anfang war es eine tolle zeit und cooles game 

Schreib doch nicht so ein Schwachsinn, nachher glaubt das hier noch einer gutgläubig.

In der deutschen Gerichtsbarkeit gibt es keine Sammelklagen, daher völlig an den Haaren herbei gezogen was  Du immer wieder schreibt.

Defacto scheint es eher so, daß Du frustriert bist und über keinerlei mittel verfügst um selber eine Klage anzustreben - daher suchst Du seit wochen "Trittbrettfahrer" die bei Dir aufspringen.

• michieoli (DE1)michieoli (DE1) Beiträge: 245
    Als ob eine Sammelklage bei GGE was bewirken würde....
    Michieoli - ROYAL♔ - Troublemaker~Kampfamazone

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me
    in den USA erzittern alle Unternehmen, wenn es zur Sammelklage kommt. Hier in Deutschland gibt es keine Vergleichbare Möglichkeit vor Gericht, daher mach sich jeder der damit droht zum Trottel

Ja, aber Erasco meldet mal wieder nur weil man ihm wiederspricht, dann soll er doch bitte was sinnvolles schreiben :-)

Post edited by me
    Dosensuppe allein ist schon nicht sinnvoll. Außerdem hat er keine Zeit, er sucht noch weitere Spieler für ne Sammelklage
    King_Georg (DE1) schrieb:
    Dosensuppe allein ist schon nicht sinnvoll. Außerdem hat er keine Zeit, er sucht noch weitere Spieler für ne Sammelklage
    Haha na wenn man sonst keine Hobbys hat, kenne da wen der versucht auch GGE zu verklagen bzw denen immer das Leben schwer zu machen das schlimme ist die Überzeugung Irrglaube das es was bringt :-)

RT Ansatz war ja schon nicht schlecht aber die Umsetzung war bescheiden, da es einfach nicht zu dem gewünschten Ergebnis kam. Auch diese Spielerumfragen bringen nix. Es muss AKTIV was passieren, und vor allem aber viel dran gearbeitet zu werden die Kommunikation besser hinzubekommen.

Problem war bei RT ganz einfach: Es hätten immer ne andere Besetzung der Spielerschaft da sein müssen, aber selbe Themen, die vorher im Forum abgestimmt hätten müssen.  So wäre eine breite Schicht Spieler befragt worden und mehr Vorschläge und meinungen zustande gekommen.
    Das wäre mal Sinnvoll das anzustreben anstatt der Sammelklage-Quark, je mehr wir uns alle bekriegen hier, desto weniger bringt es was. 

Post edited by me
    Antwort ✓
    das ergebniss steht heute fest

12 leute sind gegen eventbooster beim rubinkauf und 8 dafür 
    also liebes gge team wisst ihr was zu tun ist

ich hätte es ja gerne noch eine weile laufen lassen aber ihr seht ja was hier für müll gepostet wird was nichts mit der frage zu tun hat 

vielen lieben dank an alle die abgestimmt haben

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen