[Vorschlag] Zwielichtige Gestalt

Hallo Community,
Zu dem Thema "Event - Zwielichtige Gestalt" gab es ja bereits in der Vergangenheit immer wieder Rückmeldungen.
Gerade das Thema, dass dort nur Spieler in der Nachbarschaft vorgeschlagen werden, macht das Event für viele sehr uninteressant.
Viele Allianzen und Spieler stören auch die sogenannten Kurzstreckenangriffe.
Gerade viele neue, unerfahrene Spieler sehen das Event und denken sich, wenn der Spieler vorgeschlagen wird, ist der Angriff schon in Ordnung und wundern sich dann, dass manche die Kurzstreckenangriffe doch nicht so wehrlos akzeptieren.
Da aktuell einige bestehende Events verändert werden, wäre hierbei meine Frage, könnte man das Event nicht so verändern, dass das System willkürliche Gegner auf der gesamten Karte aussucht (außer BND/NAP-Partner)? Das die sogenannten Kurzstreckenangriffe nicht immer vorprogrammiert sind?
Ich weiß zwar nicht, wie es die anderen Mitspieler sehen, aber ich spiele auf Grund dessen, dass man eigentlich immer Nachbarn angreifen muss, ganz selten bis gar nicht dieses Event.
Gruß,
SnoopyonTour
Zu dem Thema "Event - Zwielichtige Gestalt" gab es ja bereits in der Vergangenheit immer wieder Rückmeldungen.
Gerade das Thema, dass dort nur Spieler in der Nachbarschaft vorgeschlagen werden, macht das Event für viele sehr uninteressant.
Viele Allianzen und Spieler stören auch die sogenannten Kurzstreckenangriffe.
Gerade viele neue, unerfahrene Spieler sehen das Event und denken sich, wenn der Spieler vorgeschlagen wird, ist der Angriff schon in Ordnung und wundern sich dann, dass manche die Kurzstreckenangriffe doch nicht so wehrlos akzeptieren.
Da aktuell einige bestehende Events verändert werden, wäre hierbei meine Frage, könnte man das Event nicht so verändern, dass das System willkürliche Gegner auf der gesamten Karte aussucht (außer BND/NAP-Partner)? Das die sogenannten Kurzstreckenangriffe nicht immer vorprogrammiert sind?
Ich weiß zwar nicht, wie es die anderen Mitspieler sehen, aber ich spiele auf Grund dessen, dass man eigentlich immer Nachbarn angreifen muss, ganz selten bis gar nicht dieses Event.
Gruß,
SnoopyonTour
11
Kommentare
Was soll das bringen wen dir dann eine Gegner zugewiesen wird der 600 von dir weg ist? Ich finde,das das dann erst Recht für Ärger sorgen wird!
Wen die Nachbarn bei dir so nett sind...Bei einigen anderen ist das bestimmt nicht Ich versuche es nicht mal bei mir!
Daher finde ich das die Zwielichtige zu den unnützlichsten Evenents gehört und daher wäre meine Meinung dazu:
Da dieses Event (Nachbarschafts)Streit fördert gehört es nicht mehr gestartet
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Ich bin selber eine Spielerin, die nicht nur gegen NPC-Gegner kämpfen mag, sondern auch gerne mal einen richtigen Mitspieler angreift. Was ich dabei aber nicht mag, sind die sogenannten "Kurzstreckenangriffe". Grundlos bzw. nur weil die "Zwielichtigen Gestalten" da sind, möchte ich solche Kurzstreckenangriffe nicht fahren, da ich diese, wenn sie grundlos sind, einfach "unfair" finde. Denke, wenn man diese Kurzstreckenangriffe (Nachbarschaftsangriffe) verhindern würde, dass das Event dann besser "bespielt" werden würde. So könnte man die Angriffe, die man sowieso gestartet hätte auch mal verbinden, wenn die Auswahl passt.
@nicci7:
Danke für Deine Empfehlung, aber nimm es mir nicht übel, wenn möchte ich dann schon auch kämpfen, sonst sehe ich nicht viel Sinn hinter diesem Event. Auch glaube ich nicht, dass diese Variante Sinn des Events ist/war.
Ich glaube eine Überarbeitung (in welcher Form auch immer) würde diesem Event gut tun. Denn so wie das Event aktuell abläuft, wäre es fast sinnvoller, wenn es gar nicht läuft.
Gruß,
SnoopyonTour
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Also die Zwielichtige Gestalt sollte GGS einfach löschen oder überarbeiten.
ich leite es mal an die Betreffenden weiter. Lassen wir uns überraschen
Expell
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
es sollten schon gleichwertige Gegner und Allianzen sein ... finde ich
ich finde das auch blöd !!!
Vorschlag zum Event: Eindämmen
oder
das Event so gestalten, das es die Burg nicht in Brand steckt, sondern nur Soldaten schrottet wie bei Berimond.
Da ja eh heutzutage jeder Truppen abzieht (ich auch) und im Prinzip alle das Brennen stört, wäre das wohl eine annehmbare Variante. So halten sich Schäden minimal wenn man es richtig macht und die nachbarn werden da auch "freundlicher", denn wer lässt sich schon gerne die Burg freiwillig abfakeln (ich jedenfalls nicht)
Die Tante gehört gründlich überarbeitet oder am besten ganz abgeschafft und dafür kann der Spionski öfters kommen,den Raubikönig kloppen lohnt sich auf jeden fall mehr..
Na klar, das einzige Bugfreie Feature von GGE muß jetzt auch noch angetastet werden.
Kommt die zwielichtige > mach es oder laß es
Ist doch kein Wunschkonzert hier, wo man sich das Spiel so machen läßt wie es einem gefällt.
GGE hat ein beschissenen Kundenservice, aber teilweise paßt der Service zu den Kunden
Zumal des event nicht "bugfrei" ist,nur sind bei der zwielichtigen Tante die Bugs nicht von den GGE Programierern sondern von den Spielern gemacht ..
es gibt Events, die sollte man spielen
es gibt Events, die kann man spielen
und es gibt die "Zwielichtige Gestalt"
nur Spieler ohne "Ahnung" greifen aandere Spieler an (passendes lvl. etc,) die (das sagt die tante natürlich nicht) in einer Alli sind mit Autorot on etc. und noch bevor die eigenen Truppen zurück sind steht die halbe Allianz in flammen...