Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bot Bekämpfung und Erkennungssystem

124»

Kommentare

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416

ähm ......  ihr seht schon 53 Millionen also 53 000 000 in

3h also 180 min, Entschuldigung 186 min (wichtig)

...wenn Du mit jedem Angriff 500.000 Plünderpunkte machst, geht das sehr wohl!!!
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    ... und es war nicht der einzigste Account der hochgeschossen ist ;-)
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Hallo gg. Mein Account wurde gesperrt, Bot Nutzung usw. Zum ersten, warum wurden so wenige gesperrt? Das ist für mich reine Willkür. Ich bin/war ein mittelmäßiger Spieler, also warum wurden nicht die dicken Fische gesperrt? 
    Gibt es nicht gewisse Regeln, wie diese Sperrung ablaufen soll? 12/24/72/dauerhaft? Wenn ja wurde bei mir die 12 Stunden sperre vergessen.^^
    Zum Anderen frage ich mich, warum keine auf Supportanfragen reagiert, habt ihr es nicht nötig? Ich war über 5 Jahre zahlender Kunde und ihr setzt mich mit einen A...tritt vor die Tür? Es wäre schön wenn sich ein Mod mal mit mir in Verbindung setzt.

Ich gehe davon aus, dass Du (auf jeden Fall hier im Forum) keinerlei Antwort bekommen wirst. Selbst der Support wird Dir vermutlich nicht antworten. In irgend einem Zusammenhang (habe aber leider den Link nicht mehr) habe ich von Seiten GG$ gelesen (sinngemäß) "Löschungen, Sperren und andere Sanktionen werden nicht diskutiert".

In sofern hast Du dann vermutlich recht schlechte Karten.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    Hallo gg. Mein Account wurde gesperrt, Bot Nutzung usw. Zum ersten, warum wurden so wenige gesperrt? Das ist für mich reine Willkür. Ich bin/war ein mittelmäßiger Spieler, also warum wurden nicht die dicken Fische gesperrt? 
    Gibt es nicht gewisse Regeln, wie diese Sperrung ablaufen soll? 12/24/72/dauerhaft? Wenn ja wurde bei mir die 12 Stunden sperre vergessen.^^
    Zum Anderen frage ich mich, warum keine auf Supportanfragen reagiert, habt ihr es nicht nötig? Ich war über 5 Jahre zahlender Kunde und ihr setzt mich mit einen A...tritt vor die Tür? Es wäre schön wenn sich ein Mod mal mit mir in Verbindung setzt.
    hallo

ja sie behandeln den erlichen spieler wie den letzten dreck!
    und ihre super erkennungssoftware für bot's ist schlicht eine überwachung deiner aktivität und der geschwindigkeit wie du die maus benutzt angriffe aufstellst und wieviele stunden du zockst

bist du da über ein bestimmtes lvl also die höhe dauer geschwindigkeit bist du ein bot also unmenschlich also wirst du gesperrt

den support brauchst nicht anschreiben da bekommst du null zurück und gegen die sperre kannst auch nichts machen 

und ja es ist ein a.... tritt vor die tür

ps ich hab mein spielverhalten runtergefahren ziemlich inaktiv im gegensatz zum vorherigen spielverhalten 
    ich habe auch keine programme gelöscht deinstalliert oder installiert also alles wie davor wo ich gesperrt wurde und seit dem ich so inaktiv spiele habe ich keine weitere sperre bekommen oder sonst was jedenfalls im game
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • maxi24 (DE1)maxi24 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    also  wenn man es  so  lest etwas von dieses  bot  erkennungssysteam   , erinnert mich es wie beim fremden event  wegen diesen system was auch für die tonne ist  aber naja   ggs  will ja die leute wohl los  werden kein plan sons würde die auch mal events etwas fairrer machen in) fremde, krähen event)

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    In deinem (Beschwerde) Posting finden sich einige "intressante" Formulierungen :)

zum einen fällt als erstes auf,das du dich (im Gegensatz zu den anderen Beschwerern) nicht zu "unrecht" gesperrt fühlst/dich nicht rausredest von wegen "ich hab doch gar nicht...."..sondern lediglich das man bei dir den "Warnschuss" (12std Sperre) vergessen hat ;) (hättest du danach deinen Bot ausgeschaltet gelassen? )
    und zum anderen (von wegen dicke fische und "warum werden so wenige gesperrt)..wenn du das Forum hier durchliest wirst du genügend Beiträge finden in denen postuliert wird das hunderte oder gar tausende Gesperrt wurden (zu 99% natürlich zu unrecht :) )
    ball-master schrieb:
    Ich bin dafür das ALLE die PERMANENT gesperrt werden, vom SYSTEM aus, aus ihre jeweilige Allianz rausgeschmissen werden, und damit ihre RSD freigesetzt werden.

Wenn einen solche Sperre ausgeprochen wird ist das ja mit Vorwarnung, und damit sollte die Allianz nicht die explizite möglichkeit haben hier aufzuräumen und alle RSD's wieder zu verteilen unter sich.

Bin ich hier allein in diese Meinung, oder gibt es anderen die das genau so sehen ?

Ball-Master
    na ja da gibt es wieder verschiedene auslegungen und ansichten

das ist wie mit den 8ter nahrungs aps die der die spieler von der alli bekommen haben und die in der alli bleiben wenn der spieler die alli verlassen sollte oder den verbund 
    so ist das auch bei den meisten rsd's die spieler von der alli bekommen haben

diese sachen wurden irgendwann mal erobert von spielern aus der alli die dann aufgehört haben warum auch immer und dann halt so genutzt wurden

und was die alli mit den accounts und burgen ap's sowie rsd machen ist ihre sache zu mal der gesperrte nutzer das auch bestimmen kann was mit seinen sachen passiert

und ich kann dich auch gut verstehen worauf du hinaus willst und worum es geht

schau einfach auf der karte stündlich nach in den welten und sprich mit deinen alli mitglieder das sie auch schauen dann wirst du deine rsd sicherlich voll bekommen und kannst dann die meisten tauschen so das du diese auch in der nähe deiner burg hast
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    erasco (DE1) schrieb:
    Tja, ich bin ebenso der Meinung das jemand der irregulär das Spiel gespielt hat durch bot nutzung keine Rechte mehr auf die im Spiel ergatterten Sachen hat. Deshalb mein wünsch auf Freigabe dieser Sachen.
    erasco (DE1) schrieb:
    schau einfach auf der karte stündlich nach in den welten und sprich mit deinen alli mitglieder das sie auch schauen dann wirst du deine rsd sicherlich voll bekommen und kannst dann die meisten tauschen so das du diese auch in der nähe deiner burg hast
    Das eine hat nichts mit das Andere zu tun. Das es (egal auf welche server eine Spielt) schwer ist an diese RSD's ran zu kommen ist klar.
    Auf Spielaffe gibt es Übrigens tatsächlich noch 8-er Nahrungs AP's FREI die liegen nur etwas ausserhalb, aber umziehen kann ja jeder noch.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    ball-master schrieb:
    erasco (DE1) schrieb:
    Tja, ich bin ebenso der Meinung das jemand der irregulär das Spiel gespielt hat durch bot nutzung keine Rechte mehr auf die im Spiel ergatterten Sachen hat. Deshalb mein wünsch auf Freigabe dieser Sachen.
    erasco (DE1) schrieb:
    Das eine hat nichts mit das Andere zu tun. Das es (egal auf welche server eine Spielt) schwer ist an diese RSD's ran zu kommen ist klar.
    Auf Spielaffe gibt es Übrigens tatsächlich noch 8-er Nahrungs AP's FREI die liegen nur etwas ausserhalb, aber umziehen kann ja jeder noch.
    hallo

ich denke mal da wirst du nicht sehr viele begeisterte finden wenn gge das einführt das wenn ein spieler gesperrt wird dauerhaft alles was er hat verliert rsd ap kt landmarken usw wird es wohl eine kleine aber feine rebelion geben mit einer sehr großen wirkung

und das wäre dann das i tüpfelchen auf dem jetzt schon sehr brüchigem eis
    erasco (DE1) schrieb:
    ich denke mal da wirst du nicht sehr viele begeisterte finden wenn gge das einführt das wenn ein spieler gesperrt wird dauerhaft alles was er hat verliert rsd ap kt landmarken usw wird es wohl eine kleine aber feine rebelion geben mit einer sehr großen wirkung

DAS ist  mir klar, aber diese Spieler haben (WENN Botnutzung nachgewiesen würde!) mehrfach vorwarnungen bekommen, und wieso sollten die ODER deren Allianzen dann deren Vorteilen beibehalten dürfen ?

Das diesen Spieler gesperrt würden, auch wo es nur Zeitsperren waren, hat schon viele aufgeregt. Jetzt wo diesen Spieler nicht mehr im Spiel mitmachen können/dürfen, wieso sollten dann deren Allianzen in alle ruhe aufräumen dürfen ??

DAS ist für mich den springenden Punkt.

Es hat ja mal die Aussage im Raum gestanden das auch die Allianzpunkte diesen Spieler zurück genommen werden sollten, also wäre es meiner Meinung nach nur gerecht und konzequent das ebenso mit deren (dann eh nicht mehr zugängliche) RSD und AP zu machen.

Ausser krach von den Spieler und Allianzen die betroffen sind, was für ein Auswirkung soll es dann haben ?
    Die Spieler kommen nicht wieder (ausser die erstellen ein neuen Account), und damit sind deren Teilen eh "frei" für anderen, was spricht dagegen diesen Teilen dann vom System her freizugeben.

Für GGE würde das bedeuten das es leute gibt die darum Kämpfen würden, und damit (vielleicht) Echtgeld ausgeben würden. Das ist doch gerade das was die wollen ?? Oder ??

Ball-Master
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    ball-master schrieb:
    erasco (DE1) schrieb:

DAS ist  mir klar, aber diese Spieler haben (WENN Botnutzung nachgewiesen würde!) mehrfach vorwarnungen bekommen, und wieso sollten die ODER deren Allianzen dann deren Vorteilen beibehalten dürfen ?

Das diesen Spieler gesperrt würden, auch wo es nur Zeitsperren waren, hat schon viele aufgeregt. Jetzt wo diesen Spieler nicht mehr im Spiel mitmachen können/dürfen, wieso sollten dann deren Allianzen in alle ruhe aufräumen dürfen ??

DAS ist für mich den springenden Punkt.

Es hat ja mal die Aussage im Raum gestanden das auch die Allianzpunkte diesen Spieler zurück genommen werden sollten, also wäre es meiner Meinung nach nur gerecht und konzequent das ebenso mit deren (dann eh nicht mehr zugängliche) RSD und AP zu machen.

Ausser krach von den Spieler und Allianzen die betroffen sind, was für ein Auswirkung soll es dann haben ?
    Die Spieler kommen nicht wieder (ausser die erstellen ein neuen Account), und damit sind deren Teilen eh "frei" für anderen, was spricht dagegen diesen Teilen dann vom System her freizugeben.

Für GGE würde das bedeuten das es leute gibt die darum Kämpfen würden, und damit (vielleicht) Echtgeld ausgeben würden. Das ist doch gerade das was die wollen ?? Oder ??

Ball-Master
    na ja nicht so wirklich und richtig 
    und ich will auch nicht sagen wieviel oder ob es gesperrte spieler gibt die einen anderen acc weiterspielen neu spielen und sich ihre alten ap's rsd an den anderen hängen 

und mit rubineinsatz wenn du magst hast du doch jederzeit die möglichkeit darum zu kämpfen und auch ohne den geldeinsatz
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 321
    bearbeitet 09.08.2017

Nun, was es in jedem Fall gibt, sind zu Unrecht permanent gesperrte Spieler. Punkt.

Hier wird es dann ja hoffentlich irgendwann zeitnah eine rechtliche Klärung geben. Sollte sich dann, wie erwartet, die Unschuld (oder der fehlende Nachweis einer Schuld) heraus stellen, dann gäbe es leichte Probleme, wenn die APs oder RSDs dann andere Besitzer hätten... zumindest andere als vom bisherigen Besitzer gewollt ;-)  

Solange würde ich vielleicht also noch warten, mit der Verteilung des Bärenfells ;-) 

In der Zwischenzeit können wir es ja so machen, Magus oder ball-master ... ich nenn euch eine RSD Koordinate und ihr versucht zu erobern ....

jak5 @ de 1
    jak5 (DE1) schrieb:

Nun, was es in jedem Fall gibt, sind zu Unrecht permanent gesperrte Spieler. Punkt.

Hier wird es dann ja hoffentlich irgendwann zeitnah eine rechtliche Klärung geben.

Solange würde ich vielleicht noch warten, mit der Verteilung des Bärenfells ;-) 

da hast du auch recht das kommt ja noch hinzu
    hab ja hier im forum schon gelesen das die klagen gegen gge laufen 
    mal abwarten was die richter und gerichte sagen und urteilen 
    Da ich nicht auf DE1 spiele, wäre das für den RSD's dort ein unmögliche aufgabe.

Und ja, WENN es zu unrecht gesperrte spieler gibt, sollte deren sachen natürlich erhalten bleiben.

Sonnt wäre ich jederzeit auch bereit ein oder mehrere RSD's sicher zu stellen, und wenn der Spieler zurück kommen würde den natülilch auch wieder zurück zu geben. Da sehe ich kein problem.

Einfach auf wild erobern würde sicherlich kriege auslösen, und nicht sinnvoll sein. Für beide seiten.
    Ball-Master @ SA1

ball-master schrieb:
    Da ich nicht auf DE1 spiele, wäre das für den RSD's dort ein unmögliche aufgabe.

Und ja, WENN es zu unrecht gesperrte spieler gibt, sollte deren sachen natürlich erhalten bleiben.

Sonnt wäre ich jederzeit auch bereit ein oder mehrere RSD's sicher zu stellen, und wenn der Spieler zurück kommen würde den natülilch auch wieder zurück zu geben. Da sehe ich kein problem.

Einfach auf wild erobern würde sicherlich kriege auslösen, und nicht sinnvoll sein. Für beide seiten.
    nun hast du die richtige gesunde einstellung dazu :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen