Goodgame und ihre Versuche

1235»

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich finds halt blöde (wahrscheinlich nicht nur ich) das ich zwar Rubine habe,mir dafür aber bestimmte sachen dennoch nicht kaufen kann
    OTG_Marauder @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    Ich finds halt blöde (wahrscheinlich nicht nur ich) das ich zwar Rubine habe,mir dafür aber bestimmte sachen dennoch nicht kaufen kann
    werter marauder

wo ist der anreiz , wenn man sich alles erkaufen kann , man muss halt auch etwas erspielen könn , sonst wäre es doch völlig langweilig oder ??

ich persönlich finde das man sich schon eine menge erkaufen kann , ob mit rubine oder münzen

gerade das macht doch den wettbewerb erst aus , das man sich bestimmte sachen erspielen muss ( natürlich kann man sich auch was erkaufen um sich einiges zu erleichtern ) , aber im grossen und ganzen gehöre ich zum beispiel zu den leuten , die sich sachen lieber versuchen zu erspielen

russe01 @ de 1
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 578INT3
    bearbeitet 22.06.2017
    man muß sich ja auch ...

erstmal die Rubine erspielen ?

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    man is aber nicht nur hier um sich rubine zu erspielen oder ??

ich reite mal auf die alten zeiten rum , wo es weder forscherturm noch ausrüstungen oder steine gab , da dürfte man sich alles erspielen , wo dann die ausrüstungen kamen und man sich die mit türme klopfen mühsam erspielt hat , da kam noch richtig freude auf

aber jetzt mmmh , da bekommt man sie und hurra wieder neue teile

so ist es dann wenn man sich dann nur noch alles erkaufen kann , da ist kein ergeiz mehr vorhanden , warum auch , kann es mir ja kaufen
    russe01 @ de 1
    Die Rubine sind doch erspielt..ich kaufe Rubis nur wenns so wenige sind das es nicht für das oblgatorische Premium reicht und sogar das ist kaum nötig. Bei mir wäre zb.der Ergeiz (vor allem der Geiz ;) ) vorhanden mir umso mehr rubis zu erspielen,wenns dafür was zu kaufen gäbe was es sonst eben nicht gibt.
    OTG_Marauder @ de 1
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    hallo zusammen 

ich habe nun mein Projekt abgeschlossen

also GGE hat Keine Software oder System was einen Bot Erkennt oder ihn Auslesen kann

es wurde ein Acc mit Melli Betrieben und dazu noch Ghostmaus der ACC Läuft immer noch so,
    ohne eine Sperre oder eine E-Mail von GGE

Erkannt wurde ein 2. Acc wo mit Melli ein Angriff Gesendet wurde und ein Weiterer wo mit Ghostmaus ein Angriff Aufgestellt wurde

Sprich was ich hier am Anfang sagte sie haben ein Analysesystem was die Geschwindigkeit Erkennt wie schnell Angriffe Aufgestellt Werden oder Slots für Werkzeug Einheiten gefüllt werden

ist die Geschwindigkeit zu Schnell erhalten sie eine Meldung im System mit dem Acc Namen

Soviel also zu GGE ihrem Super Mega Bot Erkennungssystem war mir aber klar das sie nicht in der Lage sind soetwas auf die beine zu stellen ohne ein Hack auf ein Usersystem zu machen 

!!!Achtung ich Weise Darauf hin das dies Keine Aufforderung zur Nutzung von Bot ist!!!
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
    erasco (DE1) schrieb:
    hallo zusammen 

also GGE hat Keine Software oder System was einen Bot Erkennt oder ihn Auslesen kann

es wurde ein Acc mit Melli Betrieben und dazu noch Ghostmaus der ACC Läuft immer noch so,

Erkannt wurde ein 2. Acc wo mit Melli ein Angriff Gesendet wurde und ein Weiterer wo mit Ghostmaus ein Angriff Aufgestellt wurde

Sprich was ich hier am Anfang sagte sie haben ein Analysesystem was die Geschwindigkeit Erkennt wie schnell Angriffe Aufgestellt Werden oder Slots für Werkzeug Einheiten gefüllt werden

ist die Geschwindigkeit zu Schnell erhalten sie eine Meldung im System mit dem Acc Namen

Soviel also zu GGE ihrem Super Mega Bot Erkennungssystem war mir aber klar das sie nicht in der Lage sind soetwas auf die beine zu stellen ohne ein Hack auf ein Usersystem zu machen 

!!!Achtung ich Weise Darauf hin das dies Keine Aufforderung zur Nutzung von Bot ist!!!
    Hmm also du gibtst offen zu,das du mehrere AGB verstöße gegangen hast um dich zu rechtfertigen.
    Im Kontext dann: du benutzt in deinem Account nen Bot,wurdest dafür gesperrt,findest das ungerecht und erschaffst dir nen Multiaccount (mit Bot) um zu beweissen das GGE dir ja die Benutzung des Bots in deinem Hauptaccount gar nicht nachweissen kann...
    OTG_Marauder @ de 1
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 578INT3
    na du wurdest ja auch gesperrt ...

weil du von Deinem Kumpel den ACC benutzt und der hat einen bot.
    erasco (DE1) schrieb:
    erasco (DE1) schrieb:
    hallo zusammen 

Hmm also du gibtst offen zu,das du mehrere AGB verstöße gegangen hast um dich zu rechtfertigen.
    Im Kontext dann: du benutzt in deinem Account nen Bot,wurdest dafür gesperrt,findest das ungerecht und erschaffst dir nen Multiaccount (mit Bot) um zu beweissen das GGE dir ja die Benutzung des Bots in deinem Hauptaccount gar nicht nachweissen kann...
    noch mal für dich 
    ich besitze nur einen Acc und benutze nur einen Acc und ich benutze keinen Bot für mein ACC
    und ja ich wurde Gesperrt und dies zu unrecht nur weil ich kette gelaufen bin und sehr schnell mit tastatur und maus die angriffe aufgestellt habe
    ich denke mal was ich hier so gelesen habe bin ich kein einzelfall
    und nun mach doch einfach mal pause du bot poster
    wenn du ja nur einen acc besitzt,woher kommen denn deine "Erkenntnisse" darüber das GGE den Bot im Account deines "Kumpels" (den du ja dort installiert hast) nicht aufspüren kann? aber halt: du kannst ja den Bot dort nicht installieren,weil du ja nur einen account hast,also woher weisst du das er da läuft ,wenn du ja auf den account keinen Zugriff hast (du hast ja nur einen^^)

für jemanden der "unschuldig" und völlig zu unrecht gesperrt wurde,machst du hier ein ganz schön großes Fass auf...

Bei der Bundeswehr haben wir immer gesagt: "Die wenigsten können sich rausreden,aber die allermeisten selber,immer weiter rein :)
    wenn du "schlimmere" Konsequenzen für deinen account (was Bot using,Multiaccounting etc.a ngeht) vermeiden willst,solltest du dich besser bischen zurücknehmen,denn du bist grade dabei dich sehr weit "reinzureden" :)
    OTG_Marauder @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,410DE1
    erasco (DE1) schrieb:
    ...
    noch mal für dich 
    ich besitze nur einen Acc und benutze nur einen Acc und ich benutze keinen Bot für mein ACC
    und ja ich wurde Gesperrt und dies zu unrecht nur weil ich kette gelaufen bin und sehr schnell mit tastatur und maus die angriffe aufgestellt habe
    du schreibst andauernd dass GGS keine Beweise hat, dass sie immer im Unrecht sind, dass sie keinen Bot erkennen, dass sie vor Gericht gar nichts in der Hand haben....

Warum nimmst du dir nicht einfach einen Anwalt und los gehts wenn du so sicher bist? Man hat den Eindruck du willst einen mit viel Geld dazu bewegen für dich die Kohlen aus dem Feuer zu holen aber selber gar nichts machen.

Ich halte es für durchaus möglich dass du recht hast und keinen Bot benutzt hast, aber für sehr unwahrscheinlich. Weil die Anzahl der "Jammerer" deutlich größer ist als die der unschuldig Gebannten. Deshalb wird je länger du hier schreibst auch umso mehr Spieler "wissen" dass du Bots benutzt hast. Ich bezweifel dass die Masse der Beschwerden dazu beiträgt dass jemand dir glaubt dass der Ban zu Unrecht war. Aber das musst du selber wissen.

Vor allem wenn du schreibst dass ein neuer Account (natürlich nicht von dir...) gemacht wurde der bots benutzt und der wurde nicht erkannt... das nimmt dir keiner ab. Weder GGS noch irgendein Spieler.

Und ganz im Ernst, es bezweifelt fast jeder dass GGS alle Botter erkennt. Hat aber überhaupt nichts damit zu tun ob die erkannten Botter auch einen Bot genutzt haben. Perfektion ist unmöglich.

Nur weil es einen Mord gibt wo die Polizei nicht herausbekommt wer es war heisst noch lange nicht dass alle anderen "erwischten" unschuldig verurteilt wurden. Das ist kein Beweis.
    erasco (DE1) schrieb:
    bei meinem kumpel war ich über teamviewer drauf auf seinen rechner nicht in seinem acc 
    oh man habt ihr was am kopf
    irgendwie hast du was am Kopf:
    Es ist völlig wumpe ob du den acc.deines Kumpels via Teamviewer bespielst,vor seinem Rechner bei ihm daheim sitzt,oder dich mit seinen T´Zugangsdaten von dir aus einloggst: wenn DU in einem anderen account als deinem eigenen rumfummelst bist du ein Multi,verstößt gegen die AGBs und gehörst zu recht gesperrt. Punkt,aus,keine weiteren Diskussionen nötig.

rein vom "Rechtsempfinden" her,gehörst DU für mehrere Wochen gesperrt und dein Mulitacc (also dein Kumpel) wegen Multi+Botusing dauerhaft gesperrt.
    OTG_Marauder @ de 1
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    hallo zusammen

ich erkenne langsam ein muster bei goodggame so wie sie ihr unternehmen führen gestallten sie auch das game um ohne sinn und verstand oder erkennbaren hintergrund

ps steuern sparen kann man auch anders machen :)

in diesem sinne viel erfolg weiterhin 

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • erasco (DE1) schrieb:
    erasco (DE1) schrieb:
    hallo zusammen 

noch mal für dich 
    wenn du ja nur einen acc besitzt,woher kommen denn deine "Erkenntnisse" darüber das GGE den Bot im Account deines "Kumpels" (den du ja dort installiert hast) nicht aufspüren kann? aber halt: du kannst ja den Bot dort nicht installieren,weil du ja nur einen account hast,also woher weisst du das er da läuft ,wenn du ja auf den account keinen Zugriff hast (du hast ja nur einen^^)

für jemanden der "unschuldig" und völlig zu unrecht gesperrt wurde,machst du hier ein ganz schön großes Fass auf...

Bei der Bundeswehr haben wir immer gesagt: "Die wenigsten können sich rausreden,aber die allermeisten selber,immer weiter rein :)
    wenn du "schlimmere" Konsequenzen für deinen account (was Bot using,Multiaccounting etc.a ngeht) vermeiden willst,solltest du dich besser bischen zurücknehmen,denn du bist grade dabei dich sehr weit "reinzureden" :)
    Mal kann seinen Freund doch mal über de Schulter schauen?

• erasco (DE1) schrieb:
    noch mal für dich 

Manche Menschen sind sehr engstirnig und merken gar nicht wie sehr Sie sich widerrsprechen.

Du besitzt nur einen Account und nutzt kein Bot für Deinen account.

Gleichzeitig gibst Du Passwortsharing und Multiaccount zu, mittels TeamViewer warst Du in einem zweiten Account.

Alleine dafür gehörst Du gesperrt. Eigentlich nicht nachweisbar, aber Du prahlst auch noch damit rum :-)

Was soll ich dazu noch sagen...

Und wann schreibst du eigentlich mal mit deinem echten Acc und nicht mit deinem Multi :).

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen