Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Neue Eventmechanik, Königsreichrohstoffe und vieles mehr... 06.07.2017

1644

Kommentare

• Aurelia (INT2)Aurelia (INT2) Beiträge: 95
    bearbeitet 03.07.2017
    Ich habe jetzt noch 200 Wunschtaler. Hab die vor langer Zeit bei einem Super- Angebot gekauft. Heißt das jetzt, dass ich die 200 Taler in so einem Shop verkloppen muss? Also Wings und so 'nen Kokolores bekomme? Oder kann ich die 200 Taler Tag für Tag beim, noch, vorhandenen Wunschbrunnen einsetzen? Aber ob es das Spiel noch 200 Tage geben wird??? *denk* 

Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder!

• King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    Andi hat schon recht - wobei es würde ja langen die Festzelte auf 230 ÖO zu ändern.

Dieses wäre aber Kundenfreundlich und daher für GGE nicht umsetzbar - statt dessen werden die nutzlosen Dinger immer noch angeboten.
  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 124
    @ freija........    sehr guter Denkansatz,  ich  traue gge auch keinen Meter.... die wirtschaften  das Spiel wohl absichtlich kaputt, um möglichst ohne Schaden da rauszukommen....

schnubbiknight @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Das mit dem Langfinger ist schon seit einigen Tagen so ,habe ich auch nur durch Zufall festgestellt .
  • gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    Die Halle ist doch auch schon abgeändert was das Plündern angeht - komischerweise geht etwas ohne downtime -grins-.

Ich will nicht überheblich klingen aber hier wurde was geschrieben von 200 rubinen in 2,5 Stunden Spielzeit?
    Hier nur ein Tipp , wie ich mir die ersten Ausbaustufen von Rubigebäuden finanzierte. In den Welten mindestens die 15 oder eben auch mehr Türme auf High bringen - kostet  natürlich Zeit , Soldis und Werkzeug , aber geht heute ja auch schneller hochzuleveln als Früher durch die Beschleuniger.
    Heute kann man dann dann auch durch die Vorlagenspeicherung die Angriffseinstellungen für die Endtürme speichern wodurch das Angriffseinstellen viel schneller geht.
    Ich brauche für einmal Feuer , Eis und Sandtürme durchlaufen ca. 30-40 Minuten - im Eis sehr viele Türme durch die VIP-LEVEL-FH. Macht bei einem Durchlauf ca. 1000 bis 1500 rubine je nachdem was die Türme abwerfen , manchmal auch eben etwas weniger als 1000 Rubine.
    VIP-Level ist alles erdreht beim Glücksrad , auch viele Rubine.
    Klar auch mir haben diese zum Anfang sehr viel erspielbaren Wunschtaler sehr geholfen und wenn ich gewusst hätte , das es irgendwann keine Wunschtaler mehr gibt , hätte ich mir meinen Ausbau des Wunschbrunnens wohl erspart. Aber wenn man da keine Rubine mehr generieren kann sollte man eventuell nachdenken den Wunschbrunnen umzufunktionieren für Sushimarken , Kahntafeln ect. !!!!

Viel Schlimmer find ich es im allgemeinen das man die Spieler mit dem Update bestraft die legal die Spielmechanik zu Ihrem Gunste ausnutzen und gegen die , die offensichtlich gegen die AGB´s verstossen weiterhin (kaum) was unternimmt. Aber ich muss auch sagen das ich die Botuser verstehen kann, denn die Komplexität - Event nach Event - mehre Events in einen gleichen Zeitrahmen ect. mussten ja über kurz oder lang zu solchen Mechaniken führen um alles ordentlich schaffen zu können ohne sich die Finger wund zu kloppen. Und Nein ich benutze keinen Bot - bin zu blöd dazu - grins - !!!!!
    gott1977 @ de 1
  • maximus501 (DE1)maximus501 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Wirklich schade finde ich , das GGE ständig an den RS Reglern rum schrauben muss.
    Endlevel Türme geben alle -5.000 Münzen , Futter auch ca. in der höher  ab, dafür mehr H/S.
    Alles wieder einmal ohne Kommunikation. 
    So langsam wird es echt peinlich für euch
    Stehe an der Spitze, um zu dienen, nicht, um zu herrschen
Anmelden, um zu kommentieren.