Oh man Marauder du quasselst hier einen Müll zusammen. Liest du dir eigentlich durch was du für Unterstellungen und Behauptungen du hier aufstellst?
Du solltest mich doch mittlerweile kennen Wenn ich bei irgendwem was "persönliches unterstellen" will,dann sag ich das auch offen und nenne auch den entsprechenden Namen,ich mag aber anderssrum (auch das sollte von mir bekannt sein) keine "allgemeinen verurteilungen" und Schuldzuweisungen,denn die stimmen meist nicht... also ab unter dein Steinchen alter Forumsfeind,sofern du nicht was konkretes zu sagen hast
Oh man Marauder du quasselst hier einen Müll zusammen. Liest du dir eigentlich durch was du für Unterstellungen und Behauptungen du hier aufstellst?
Du solltest mich doch mittlerweile kennen Wenn ich bei irgendwem was "persönliches unterstellen" will,dann sag ich das auch offen und nenne auch den entsprechenden Namen,ich mag aber anderssrum (auch das sollte von mir bekannt sein) keine "allgemeinen verurteilungen" und Schuldzuweisungen,denn die stimmen meist nicht... also ab unter dein Steinchen alter Forumsfeind,sofern du nicht was konkretes zu sagen hast
Schn uckiputz du unterstellst aber pauschal einigen das sie Bots benutzen. das hört sich dann so an. Eine ally hat 50 Member und du wettest das in dieser Ally mindestens 2 gibt die ein Bot benutzen. Egal welche Ally, egal ob groß oder klein und du verurteilst mal eben einige und machst Schuldzuweisungen. Und genau das ist hier das gefährliche. Keiner weiß was,alle sehen nix aber es wird wild vermutet . Ob GGE überhaupt richtig liegt weiß eben auch keiner.
Schn uckiputz du unterstellst aber pauschal einigen das sie Bots benutzen. das hört sich dann so an. Eine ally hat 50 Member und du wettest das in dieser Ally mindestens 2 gibt die ein Bot benutzen. Egal welche Ally, egal ob groß oder klein und du verurteilst mal eben einige und machst Schuldzuweisungen. Und genau das ist hier das gefährliche. Keiner weiß was,alle sehen nix aber es wird wild vermutet . Ob GGE überhaupt richtig liegt weiß eben auch keiner.
wieder einer deiner (vielen) Gedankenfehler: ich unterstelle Pauschal keinem was "Schnuckiputz" und ich "Wettere" auch nicht,das interpretierst du in meine Postings. Und ich mache keine "bestimmten" Schuldzuweisungen sondern mahen an das sich mal JEDER erstmal an die eigene Nase fssen(seine eigene Alli überprüfen) sollte bevor er auf den Zug "die RO30 (insert hier beliebige Namen) kann ja NICHT ohne Bots..du solltest es doch echt besser wissen,das du mich mit deinen "Halbgaren" Verbal Attacken,nicht wirklich aus der Reserve locken kannst,man das kannst u doch besser alter Forumsfeind,warum wirfst du hier mit steinen,das kannst du doch (argumentativ) besser..was ist los??
oh Maurauder, dafür das du immer noch nicht unter deinen richtigen Ingamenamen hier postest kannst dir ja eine gewisse große " Fresse " erlauben . Du kommst hier immer von A auf Z und drehst fast immer alles so wie du meinst es sei so richtig . Ich weis von was hier schreibe , denn das sind Tatsachen und ich,im Gegensatz zu einigen anderen hier, brauch nichts zu erfinden oder irgendwelche Tatsachen zu verdrehen . Und noch ein kleiner Unterschied zwischen uns beiden , ich versteck mich nicht und vertrete gegen jeden meine Meinung . Ob sie ihn nun passt oder nicht. Wer das nicht mag brauch sich meinen "Müll" den ich schreibe auch nicht reinziehen.
GGS scheint endlich mal was gegen Betrüger zu unternehmen , was übrigens schon seit ewigen Zeiten mehr oder weniger halbherzig von der Com gefordert wird , und anstatt das durch die halbe Com ein Aufschrei der Begeisterung " Endlich wird ja auch mal Zeit "geht , wird hier wild gemutmaßt wer denn nun ,und wer vielleicht doch nicht.
2-3 Figuren finden es gut ,der Rest macht einen Abrechnungströöt ala "den konnte ich noch nie leiden ,der ist bestimmt dabei "-Trööt draus.
Mal ehrlich ob das Sperren von Betrügern nun die Ranglisten durcheinander bringt ,oder ob endlich meinen Erzfeinden mal irgendwas passiert ist doch nun mehr als egal.
Das Betrüger rausfliegen begrüße ich ohne wenn und aber und dabei ist es egal wen oder was es da trifft , ob nun High Rubiroller oder Möchtegernmitspieler oder auch nur ganz kleiner Wicht.
Ich fürchte ich muss Marauder da Recht geben (hab ich das wirklich gesagt ? kann nicht sein ,da ist irgendwo ein Denkfehler^^ ) Betrüger wird es in allen Schichten der Rangliste geben , wobei ich mich bei der Suche nach den Motiven im Gegensatz zu ihm da stark zurückhalte ,denn wie gesagt warum wer betrügt ist mir egal ,ich möchte im Rahmen der Möglichkeiten ohne Betrüger spielen , desto mehr aussortiert werden desto besser.
Neid ist nicht so mein Ding , wer zurecht und ohne Betrug in der Rangliste oben steht ,der gehört wohl auch dahin ,ob ich ihn nun leiden kann oder nicht , und ob und wieviel Geld man dafür einsetzen muss/will steht mir auch nicht zu zu beurteilen,das muss am Ende jeder selber wissen.
Wäre schon schön wenn man ein paar mehr Einträge , ala " Schön das man Betrug endlich wie in den AGB groß angekündigt auch mal bestraft ,es wurde mehr als Zeit "
Post edited by i s s i (INT1) on
man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
ich lach mich tod, Royal 30 kann ohne Bot anscheinend nichts. Scheinen doch nur normale Spieler am Werk zu sein.
Hoffentlich wird der kleine Marc das überleben, ein Event und keine Deko :-)
Ich denke Marc macht das überhaupt nichts aus und er wird das auch sicherlich überleben.
Ich finde es schon erstaunlich, zwei große Familien tun sich zusammen und vollbringen eine super Leistung, aber gewinnen können sie nur weil: "Royal 30 kann ohne Bot anscheinend nichts". Um ehrlich zu sein du tust mir leid, soviel Paranoia kann nicht gut sein.
Ich jedenfalls gratuliere den Legends und den Rebels zu Ihrer großartigen Leistung, zwar verfrüht, aber ich denke den Sieg nimmt euch keiner mehr.
Wie immer viel Geschwafel von der 30 und nichts gesagt. Heuchelei wie üblich.
In der 30 war schon vor vor Meli der Robo Pflicht. Euer feiner Nick, hat auch immer damit geprahlt wer alles on ist und wie schnell man Allihilfe kriegt. Jetzt war Meli aktuell und Ihr habt immer locker 3-4 Mio Tafeln geholt.
Nur weil Rebels/Legends diesmal gas geben schafft Ihr nicht mal die 3k Tafeln - erzähl es jemanden der Euch nicht kennt.
Auch seltsam, daß weder Rebels noch Legens Angriffe der 30 bekommen, wie sonst üblich wenn man im Event zu stark ist.
Die Vermutung liegt also nah, daß ein Teil gesperrt ist oder zumindest sich nicht traut Meli einzuschalten - und das ist gut so :-))
Sorry, der Gegenwind gefällt Dir sicher nicht. Schreib im Royal Chat, da kriegste immer nur Applaus
ich lach mich tod, Royal 30 kann ohne Bot anscheinend nichts. Scheinen doch nur normale Spieler am Werk zu sein.
Ich denke Marc macht das überhaupt nichts aus und er wird das auch sicherlich überleben.
Ich finde es schon erstaunlich, zwei große Familien tun sich zusammen und vollbringen eine super Leistung, aber gewinnen können sie nur weil: "Royal 30 kann ohne Bot anscheinend nichts". Um ehrlich zu sein du tust mir leid, soviel Paranoia kann nicht gut sein.
Ich jedenfalls gratuliere den Legends und den Rebels zu Ihrer großartigen Leistung, zwar verfrüht, aber ich denke den Sieg nimmt euch keiner mehr.
In der 30 war schon vor vor Meli der Robo Pflicht. Euer feiner Nick, hat auch immer damit geprahlt wer alles on ist und wie schnell man Allihilfe kriegt. Jetzt war Meli aktuell und Ihr habt immer locker 3-4 Mio Tafeln geholt.
Nur weil Rebels/Legends diesmal gas geben schafft Ihr nicht mal die 3k Tafeln - erzähl es jemanden der Euch nicht kennt.
Auch seltsam, daß weder Rebels noch Legens Angriffe der 30 bekommen, wie sonst üblich wenn man im Event zu stark ist.
Die Vermutung liegt also nah, daß ein Teil gesperrt ist oder zumindest sich nicht traut Meli einzuschalten - und das ist gut so :-))
Sorry, der Gegenwind gefällt Dir sicher nicht. Schreib im Royal Chat, da kriegste immer nur Applaus
lass doch in diesem Thread einfach das (nach)treten gegenüber bestimmten "Feinden"...ok? Vielleicht sind die "Topspieler" die immer die meisten Punkte machen auch grade im Urlaub (für diese Jahreszeit übrigens nicht ungewöhnlich)..ich denke mal das GGE mittlerweile in der Lage ist die "Aktivitäten" nachzuhalten,unterscheiden kann ob wer "Normal" oder mit Bot spielt etc...
und btw. Wo ist denn unser erasco hin? 2 tage ohne Posting von ihm? da stimmt aber was nicht ^^
lass doch in diesem Thread einfach das (nach)treten gegenüber bestimmten "Feinden"...ok? Vielleicht sind die "Topspieler" die immer die meisten Punkte machen auch grade im Urlaub (für diese Jahreszeit übrigens nicht ungewöhnlich)..ich denke mal das GGE mittlerweile in der Lage ist die "Aktivitäten" nachzuhalten,unterscheiden kann ob wer "Normal" oder mit Bot spielt etc...
und btw. Wo ist denn unser erasco hin? 2 tage ohne Posting von ihm? da stimmt aber was nicht ^^
kannst du uns nicht auch mal einen gefallen tun entweder doppelschichten da wo kein i net ist oder 2 monate urlaub machen auf einer einsamen insel oder tief unten in einem bergwerk
kannst du uns nicht auch mal einen gefallen tun entweder doppelschichten da wo kein i net ist oder 2 monate urlaub machen auf einer einsamen insel oder tief unten in einem bergwerk
und du entweder was sachlches sagen oder die fresse halten? obwohl du bist ja nicht der einzige der "Zur Sache" nichts zu sagen hat,aber dennoch gerne was schreibt um was "persönliches" loszuwerden
und du entweder was sachlches sagen oder die fresse halten? obwohl du bist ja nicht der einzige der "Zur Sache" nichts zu sagen hat,aber dennoch gerne was schreibt um was "persönliches" loszuwerden
der einzige der hier ständig grütze erzählt bist du das habe nicht nur ich fstgestellt
@OTG_Marauder (DE1) du bist ne wucht..... ich habe selten so viel blödsinn von einem einzigen menschen gelesen.... als wärst du der donald trump von gge. gge ist im übrigen der einzige laden der dir im blödsinn erzählen noch konkurrenz macht!! ein schelm der böses denkt...
@Bruno5 (DE1) ich befürchte das einzige was gg€ versteht ist wenn du und alle anderen die sich hier beschweren aufhört ihr gehalt zu bezahlen. Im richtigen Leben kauft ihr doch auch keine Produkte die euch nicht gefallen - und das vor allem immer wieder. Nach dem motto: "das war so teuer so schlecht kann das gar nicht sein" oder was ist das prinzip dahinter?? GG€ macht was es will und seit monaten hört man nur gejammer aber es wird fleißig weiter eingekauft. Die lachen euch aus und ihr gebt denen weiter geld.... und das schlimmste ihr finanziert damit solchen dummschwätzern wie marauder das spiel und bietet ihnen eine plattform für ihren verbal-durchfall.
wenn ihr was erreichen wollt, macht das spiel zu oder tut ihnen da weh wo sie es merken: beim geldbeutel... auch wenns schwer fällt muss man dafür sein ego halt mal hinten anstellen um ggf mittelfristig erfolg zu haben, solange ihr weitermacht wird gg€ weiter mist machen siehe nun die updates mit den monumenten oder folgendes update mit dem plündern. gg€ sche**t auf ihre kunden - ich sag das mal so deutlich das das auch alle verstehen. es werden geltende gesetze mehrerer staaten ignoriert (klar gibt ja ne agb, das ist wichtiger) und als konsequenz wirft man ihnen geld in den rachen.. Das macht SOOO viel Sinn Freunde.... respekt!! nehmt das geld geht zum anwalt - da ist es definitiv besser angelegt, da ihr euch dann nicht mehr selber darüber ärgern müsst!!
Brot und Spiele, Brot und Spiele, Brot und Spiele, Brot und Spiele, Brot und Spiele... und ewig grüßt das Murmeltier.
Hier kommt leider tatsächlich (fast) nix konstruktives bei rum, bitte Thread schließen. Es ist nur noch frustrierend und enervierend und.. wie gesagt, Popcorn ist alle.
Wenn ihr tatsächlich nix anderes zu tun habt, als tagelang über eine Sanktion zu diskutieren, die angekündigt war, diese zusätzlich noch dazu verwendet, euch gegenseitig eure verbalen "Muckies" zu präsentieren, aus, was?; Langeweile am Leben?; dann ist das schon ein, unterm Strich, klares Armutszeugnis einer Forumsgemeinschaft, die am selben Strick ziehen sollte. Aber da gehts den Menschen wohl wie den Leuten, gelle.
Man könnte noch einiges schreiben, aber bei GGE spielen die kleinen Lichter Ihr bisschen Macht gerne aus und die anderen Lichter sind mit raffgier beschäftigt
Auch wenn es euch ja sicher bekannt ist und es auch schon anderswo mehrfach gesagt wurde: Bei Unklarheiten/Verständnisproblemen: Googelt mal "ehrenamtlich" oder "Freizeit". Irgendwo hier im Forum steht auch, dass sich gerne neue Freiwillige als Mods bewerben können. Also, wenn ihr meint, dass da noch was geht bzw. ihr es besser machen könnt, bewerbt euch doch einfach mal
Ansonsten sind wir doch erstmal alle froh und dankbar, dass jemand das ehrenamtlich macht? Oder wollt ihr euch komplett auf die Offiziellen verlassen?
Ich habe noch nie gesehen, dass Wodan sich zu Mr. GGE aufspielt. Wenn ich manche Posts so lese, bekomme ich das Grausen, da Höflichkeit fehlt.
Wie man in den Wald usw., wobei ich damit nicht andeuten will, dass Wodan Dir nicht geantwortet hat, weil Deine Art ihm missfiel. Das weiss ich nicht, nur sollten wir jetzt nicht noch die Ehremamtlich in Hexenmanier durchs Forum jagen.....
GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
Kommentare
Wenn ich bei irgendwem was "persönliches unterstellen" will,dann sag ich das auch offen und nenne auch den entsprechenden Namen,ich mag aber anderssrum (auch das sollte von mir bekannt sein) keine "allgemeinen verurteilungen" und Schuldzuweisungen,denn die stimmen meist nicht...
also ab unter dein Steinchen alter Forumsfeind,sofern du nicht was konkretes zu sagen hast
und ich "Wettere" auch nicht,das interpretierst du in meine Postings. Und ich mache keine "bestimmten" Schuldzuweisungen sondern mahen an das sich mal JEDER erstmal an die eigene Nase fssen(seine eigene Alli überprüfen) sollte bevor er auf den Zug "die RO30 (insert hier beliebige Namen) kann ja NICHT ohne Bots..du solltest es doch echt besser wissen,das du mich mit deinen "Halbgaren" Verbal Attacken,nicht wirklich aus der Reserve locken kannst,man das kannst u doch besser alter Forumsfeind,warum wirfst du hier mit steinen,das kannst du doch (argumentativ) besser..was ist los??
GGS scheint endlich mal was gegen Betrüger zu unternehmen , was übrigens schon seit ewigen Zeiten mehr oder weniger halbherzig von der Com gefordert wird , und anstatt das durch die halbe Com ein Aufschrei der Begeisterung " Endlich wird ja auch mal Zeit "geht , wird hier wild gemutmaßt wer denn nun ,und wer vielleicht doch nicht.
2-3 Figuren finden es gut ,der Rest macht einen Abrechnungströöt ala "den konnte ich noch nie leiden ,der ist bestimmt dabei "-Trööt draus.
Mal ehrlich ob das Sperren von Betrügern nun die Ranglisten durcheinander bringt ,oder ob endlich meinen Erzfeinden mal irgendwas passiert ist doch nun mehr als egal.
Das Betrüger rausfliegen begrüße ich ohne wenn und aber und dabei ist es egal wen oder was es da trifft , ob nun High Rubiroller oder Möchtegernmitspieler oder auch nur ganz kleiner Wicht.
Ich fürchte ich muss Marauder da Recht geben (hab ich das wirklich gesagt ? kann nicht sein ,da ist irgendwo ein Denkfehler^^ ) Betrüger wird es in allen Schichten der Rangliste geben , wobei ich mich bei der Suche nach den Motiven im Gegensatz zu ihm da stark zurückhalte ,denn wie gesagt warum wer betrügt ist mir egal ,ich möchte im Rahmen der Möglichkeiten ohne Betrüger spielen , desto mehr aussortiert werden desto besser.
Neid ist nicht so mein Ding , wer zurecht und ohne Betrug in der Rangliste oben steht ,der gehört wohl auch dahin ,ob ich ihn nun leiden kann oder nicht , und ob und wieviel Geld man dafür einsetzen muss/will steht mir auch nicht zu zu beurteilen,das muss am Ende jeder selber wissen.
Wäre schon schön wenn man ein paar mehr Einträge , ala " Schön das man Betrug endlich wie in den AGB groß angekündigt auch mal bestraft ,es wurde mehr als Zeit "
Vielleicht sind die "Topspieler" die immer die meisten Punkte machen auch grade im Urlaub (für diese Jahreszeit übrigens nicht ungewöhnlich)..ich denke mal das GGE mittlerweile in der Lage ist die "Aktivitäten" nachzuhalten,unterscheiden kann ob wer "Normal" oder mit Bot spielt etc...
@Bruno5 (DE1) ich befürchte das einzige was gg€ versteht ist wenn du und alle anderen die sich hier beschweren aufhört ihr gehalt zu bezahlen. Im richtigen Leben kauft ihr doch auch keine Produkte die euch nicht gefallen - und das vor allem immer wieder. Nach dem motto: "das war so teuer so schlecht kann das gar nicht sein" oder was ist das prinzip dahinter?? GG€ macht was es will und seit monaten hört man nur gejammer aber es wird fleißig weiter eingekauft. Die lachen euch aus und ihr gebt denen weiter geld.... und das schlimmste ihr finanziert damit solchen dummschwätzern wie marauder das spiel und bietet ihnen eine plattform für ihren verbal-durchfall.
wenn ihr was erreichen wollt, macht das spiel zu oder tut ihnen da weh wo sie es merken: beim geldbeutel... auch wenns schwer fällt muss man dafür sein ego halt mal hinten anstellen um ggf mittelfristig erfolg zu haben, solange ihr weitermacht wird gg€ weiter mist machen siehe nun die updates mit den monumenten oder folgendes update mit dem plündern. gg€ sche**t auf ihre kunden - ich sag das mal so deutlich das das auch alle verstehen. es werden geltende gesetze mehrerer staaten ignoriert (klar gibt ja ne agb, das ist wichtiger) und als konsequenz wirft man ihnen geld in den rachen..
Das macht SOOO viel Sinn Freunde.... respekt!!
nehmt das geld geht zum anwalt - da ist es definitiv besser angelegt, da ihr euch dann nicht mehr selber darüber ärgern müsst!!
Brot und Spiele, Brot und Spiele, Brot und Spiele, Brot und Spiele, Brot und Spiele... und ewig grüßt das Murmeltier.
Hier kommt leider tatsächlich (fast) nix konstruktives bei rum, bitte Thread schließen. Es ist nur noch frustrierend und enervierend und.. wie gesagt, Popcorn ist alle.
Wenn ihr tatsächlich nix anderes zu tun habt, als tagelang über eine Sanktion zu diskutieren, die angekündigt war, diese zusätzlich noch dazu verwendet, euch gegenseitig eure verbalen "Muckies" zu präsentieren, aus, was?; Langeweile am Leben?; dann ist das schon ein, unterm Strich, klares Armutszeugnis einer Forumsgemeinschaft, die am selben Strick ziehen sollte.
Aber da gehts den Menschen wohl wie den Leuten, gelle.
Ich mach hier vorerst mal die Türe zu, so dass einige von euch mal die Gelegenheit bekommen, etwas zu entspannen.
Bis morgen!
28.06.2017: Und weiter geht´s, falls es klappt!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
SIR WODAN
wenn du da wenigstens halb so aktiv wärest wie hier würde ick nicht schreiben müssen traurig wenn man schon nicht mal dazu im stande ist .......
Man könnte noch einiges schreiben, aber bei GGE spielen die kleinen Lichter Ihr bisschen Macht gerne aus und die anderen Lichter sind mit raffgier beschäftigt
Auch wenn es euch ja sicher bekannt ist und es auch schon anderswo mehrfach gesagt wurde:
Bei Unklarheiten/Verständnisproblemen: Googelt mal "ehrenamtlich" oder "Freizeit".
Irgendwo hier im Forum steht auch, dass sich gerne neue Freiwillige als Mods bewerben können. Also, wenn ihr meint, dass da noch was geht bzw. ihr es besser machen könnt, bewerbt euch doch einfach mal
Ansonsten sind wir doch erstmal alle froh und dankbar, dass jemand das ehrenamtlich macht?
Oder wollt ihr euch komplett auf die Offiziellen verlassen?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
es ist mir Pups ob es einer freiwillig, ehrenamtlich oder gezwungen wird etwas zu machen.
Es kann aber nicht sein, daß ein Freiwilliger sich als "Mr. GGE" aufspielt und eine Alleinherrschaft mit Auslegung von Interpretationen vornimmt.
GGE Support schreibt immer öfter, daß im Forum , blablabla und gleichzeitig werden Kunden auf ewig gesperrt?
Naja, der Bumerang ist am Scheitelpunkt und wird bald einschlagen, dann hat der ehrenamtliche Glück, denn er verliert nichts existenzielles
Wie man in den Wald usw., wobei ich damit nicht andeuten will, dass Wodan Dir nicht geantwortet hat, weil Deine Art ihm missfiel. Das weiss ich nicht, nur sollten wir jetzt nicht noch die Ehremamtlich in Hexenmanier durchs Forum jagen.....