Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bot-Nutzung nach wie vor nicht vernünftig sanktioniert!

124»

Kommentare

  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

    http://prntscr.com/fk0l6k

    http://prntscr.com/fk0lmn

    Wenn man sich alles erspielt hat über die Jahre  ist das kein Hexenwerk. Und im Moment spiele ich auf Sparflamme um mal wieder ein bissel Abstand vom Game zu bekommen .  Und was die Machtpunkte betrifft , es ist die pure Gewohnheit das Adelsbankett laufen zu lassen , ergo viele Soldaten die auch ernährt werden wollen . Ergo muß man wiederum sehr viel laufen . Ergo  ergibt das nach einer gewissen  Zeit , top Ausrüstungen. Ich hab halt die Zeit, ob ich nun meine Rente versaufe  oder  ich spare und spiele Empire  :-))

    Mal offtopic, wer sind die netten Damen bei den FH?^^
    Das sind die Berimontfeldherren aus der  grünen  Welt
    dachratte @ de 1
  • Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Haha, wieder mal meisterhaft von den CM's geschafft, dass eine Diskussion eingeschlafen ist - Bravo!
    Blutbaron @ de 1
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    Haha, wieder mal meisterhaft von den CM's geschafft, dass eine Diskussion eingeschlafen ist - Bravo!
    die mods legen doch eh alles auf eis hier was der realität entspricht
    siehe meinen post wo ich aus der gg seite wo sie ihr unternehmen anpreisen und was da steht ist wie tag und nacht wie es wirklich ist
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • worlwar (DE1)worlwar (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.06.2017
    erasco (DE1) schrieb:

    die mods legen doch eh alles auf eis hier was der realität entspricht
    siehe meinen post wo ich aus der gg seite wo sie ihr unternehmen anpreisen und was da steht ist wie tag und nacht wie es wirklich ist

    Das einzige was du machst ist das Forum vollspammen, Diskussionen zerstören und Unsinn reden.

    Wenn du Probleme mit deiner Sperre wegen Botusing hast dann geh zu Bild, sag du hast ne Jahrhundertstory, aber nimm vorsorglich deinen Anwalt mit, der kann später auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.





Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen