Betrug von GGE, Bots , Bugs, Sperren

1917

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,083DE1
    erasco (DE1) schrieb:
    Eigentlich seltsam daß Du gesperrt bist. Du scheinst ja alles bestens zu wissen und vieles besser zu können :-)
    na ja ich wollte halt bestimmte belohnungen in den events haben und war daher sehr aktiv
    hätte ich gewusst das man nicht spielen darf und dann als bot gilt wenn man spielt hätte ich das nicht gemacht 
    sie hätten das ja auch mal irgendwo schreiben können das man nicht aktiv spielen darf ohne rubine zu kaufen 

na nun weiss ich es ja :)
    Die wievielte Sperre hast du denn? Ist die immer noch?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    erasco (DE1) schrieb:
    Eigentlich seltsam daß Du gesperrt bist. Du scheinst ja alles bestens zu wissen und vieles besser zu können :-)
    na ja ich wollte halt bestimmte belohnungen in den events haben und war daher sehr aktiv
    hätte ich gewusst das man nicht spielen darf und dann als bot gilt wenn man spielt hätte ich das nicht gemacht 
    sie hätten das ja auch mal irgendwo schreiben können das man nicht aktiv spielen darf ohne rubine zu kaufen 

na nun weiss ich es ja :)
    Die wievielte Sperre hast du denn? Ist die immer noch?
    die letzte war 24h glaube 3 stück waren es wenn mich nicht alles täuscht
    müsste mal in meinen emails nachschauen 
    nein momentan ist mein acc nicht gesperrt
    Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ist das eigentlich ...

dann auch ein bot wenn man zB durch Sprache dem Notebook ( OS ) befehle erteilen kann ?
    Ich denke mal das alles als "Bot" (unerlaubte Software) gilt,das schneller,besser und über einen längeren zeitraum Spielaktionen ausführen kann als ein Spieler selber..
    kann das ein Sprachgesteuertes Sytem??
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 605INT3
    bearbeitet 23.06.2017
    der erste Denkfehler ist das OS ( Betriebssystem zB Windows ) ist die Software ja selber
    der erste Denkfehler ist das OS ( Betriebssystem zB Windows ) ist die Software ja selber
    Naja,aber ist die Sprachsteuerung schneller als man es von Hand wäre? Und würde das System dann diese Aktionen auch XY Stunden völlig alleine ausführen??
    na ... Dieter Thomas Heck hätte da keine Probleme

aber im Ernst ... so in Zukunft wird das Realität 

na ... Dieter Thomas Heck hätte da keine Probleme

aber im Ernst ... so in Zukunft wird das Realität 

naja ok,wenn ich meinem Computer mal sagen kann:" renn jetzt XY Tage (eventdauer) auf die Nomadenlager und rekrutier immer truppen nach"..brauch ich gar nicht mehr spielen bzw. wo liegt dann der Sinn des Spielens??
    bearbeitet 23.06.2017
    da haste ja auch vollkommen recht !

aber es wird kommen und wo definierst du dann bot und wo sind die Grenzen ?

davon abgesehen das es dann natürlich eine ganz andere Art von Spiele usw auf dem Markt geben wird.
    bearbeitet 23.06.2017
    und zb eine kette von befehlen ?

mehrere verschiedene Aufgaben hintereinander ... einmal gesprochen ? 

Außerdem ist das kein ( extra ) Computerprogramm sondern das Betriebssystem selber !

oder was wäre wenn es ein Computerprogramm ist zb extra entwickelt für Menschen mit einer Behinderung  ?

Post edited by Pixel der Held (INT3) on
    Ich denke da muss der Spieleanbieter von Fall zu fall endscheiden. Wenn jemand schwerstbehindert ist und deshalb zusatzprogramme nutzt (weil er sonst gar nicht spielen könnte) lässt sich das sicherlich irgendwie klären.
    Der "beschiss" an allen anderen Spielern fängt für mich da an,wo diese Programme einem völlig unzulässige Vorteile verschaffen,halt ein Bot der 24H (oder länger) am stück rennt das die schwarte kracht.
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    Ich denke da muss der Spieleanbieter von Fall zu fall endscheiden. Wenn jemand schwerstbehindert ist und deshalb zusatzprogramme nutzt (weil er sonst gar nicht spielen könnte) lässt sich das sicherlich irgendwie klären.
    Der "beschiss" an allen anderen Spielern fängt für mich da an,wo diese Programme einem völlig unzulässige Vorteile verschaffen,halt ein Bot der 24H (oder länger) am stück rennt das die schwarte kracht.
    ich befürchte wenn für Behinderte Ausnahmen gemacht werden würden, dann wäre mit einem Schlag mindestens die Hälfte der Spielerschaft behindert....das wollt ich nur mal kurz zu bedenken geben :wink:
    bearbeitet 23.06.2017
    ich bin absolut gegen Bots !!!

und ich versteh genauso wie Du nicht den Sinn des Spielens bei Bot Benutzung.

mich ärgert nur wenn .. wie ich finde es sich GG sehr leicht macht und Menschen sperrt zB
    wegen schnell und lange klicken von beschleunigern.
    Wie gesagt,ich spiele ja um zu spielen. Wenn statt mir ein Programm spielt,ist der Sinn des Spielens an sich,für mich nicht mehr gegeben...
    Das ist als ob ich in ner Fussballmanschaft bin,meinen Bruder für mich spielen lasse und in der Zeit auf der couch liege,aber hinterher sage "ich hab das Spiel gewonnen"..irgendwie sinnlos..
    bearbeitet 23.06.2017
    wieso sinnlos ???

du könntest mehr Zeit hier im Forum verbringen

das was ich mir bisher ehrlich erspielt habe darauf bin ich stolz !
    wieso sinnlos ???

du könntest mehr Zeit hier im Forum verbringen

das was ich mir bisher ehrlich erspielt habe darauf bin ich stolz !
    Was?Wie? Nochmehr Zeit im Forum?
    Ich bin soviel im Forum,weil ich tagsüber auffer Arbeit immer wieder Zeit habe (10minuten hier und da immer wieder) aber nicht ins Spiel kann. Forum ja,Spiel nein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.