Startseite Allgemeine Diskussionen

Acountauflösung

26

Kommentare

• dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    habe gerade mal in die AGBs geschaut, da steht nix von Accountlöschung sondern  nur

"Der Vertrag kann von beiden Parteien jederzeit ordentlich mit sofortiger Wirkung gekündigt werden, sofern eine befristete Laufzeit nicht vereinbart wurde. "

ob dies dann eine Accountlöschung bzw. die Löschung aller userbezogenen Daten  bedingt, müsste dann von der geltenden Rechtssprechung geregelt sein. Keine Ahnung, kenne ich mich nicht mit aus.

schafi1970 @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212

An alle Meckerer  nur die eine Frage :  

Was wollt ihr noch hier im Game wenn doch alles  so schlecht ist ? Eure Jammerei ist nicht mehr auszuhalten !

Also, ich würde mich jetzt nicht als Meckerer bezeichnen, und habe GG schon um Löschung meines Accounts gebeten...was aber soll man machen, wenn man zwangsweise im Spiel gehalten wird, weil eine Accountlöschung nimmer möglich ist? Ich habe zB. derbe Probleme damit, zu wissen, das da irgendwo auf der Karte meine Burg steht, und so langsam "vergammelt" deshalb habe ich meine Burg jetzt erstmal sozusagen auf Eis gelegt...mache nix mehr, ausser zu schauen, das da nix "vergammelt".....und bin voller Hoffnung, das entweder das Spiel wieder etwas spannender wird, dies ewige Hamsterrad der Events sich mal ändert und wieder mehr strategisches Denken gefordert wird...oder aber, das ich meinen Account doch evt irgendwann löschen kann... :) Das hat aber nix mit Gemecker zu tun.....
    wie wäre es mit einfach nicht mehr einloggen dann is der acc nach ner weile weg
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    so leid es mir auch tut aber im moment meckerst du kräftig rum :)
    ...wo denn? 
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Account löschen geht nicht! Doch geht ganz einfach
    benutze Melli  :D
    das löscht aber auch nicht den account, gibt doch nur ne Sperre, oder?

schafi1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen