Kein Urlaub, sondern durch unerwartete Umstände, werde ich mich diese Woche nicht aktiv im Forum beteiligen können. Bin ab dem 14/ 15. August bis zum 19./ 20. August nicht wirklich verfügbar. Werde Abends sicherlich reinschauen und PNs beantworten, sollte es aber wirklich dringliche Sachen geben, am besten eine PN an @kruemelmonster@sir wodan oder an @Expell schicken Marcmind habe ich an dieser Stelle nicht erwähnt für die Woche, da wie er angekündigt hat, selbst nicht da ist vom 12. bis 18. August.
(Für alle ungarischen Leser, die hier unterwegs sind Dies gilt zum Teil auch für das ungarische Forum, wobei alle nötigen Ankündigungen trd von mir reingestellt werden, sofern es nötig sein sollte bzw. sofern es etwas zum ankündigen geben sollte)
Na dann willkommen im Team. Wie lange Du spielst, kannst Du dadurch überprüfen, in dem Du das Datum Deiner Forenanmeldung checkst. Das Dürfte dann der Tag der Accounterstellung sein. Und - viel Spaß hier im Forum.
Na dann willkommen im Team. Wie lange Du spielst, kannst Du dadurch überprüfen, in dem Du das Datum Deiner Forenanmeldung checkst. Das Dürfte dann der Tag der Accounterstellung sein. Und - viel Spaß hier im Forum.
Das ist der Tag an dem du beigetreten bist , würde da Accountsterlltung stehen währe es 11.August.2011 bei mir nicht 10.10.2012
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
So, ich melde mich hiermit mal für einen Monat ab bzw. werde kaum da sein. Da jetzt die Prüfungsphase beginnt, muss etwas mehr Gewicht auf das RL gelegt werden.
Haltet die Ohren steif!
Bin weiterhin über PN erreichbar und auch über Skype.
So, ich melde mich hiermit mal für einen Monat ab bzw. werde kaum da sein. Da jetzt die Prüfungsphase beginnt, muss etwas mehr Gewicht auf das RL gelegt werden.
Haltet die Ohren steif!
Ich weiß zwar nicht wie das hier im Forum aufgefangen werden soll wenn du fehlst, aber die Zeit und Ruhe sei dir gegönnt. Viel Spaß beim Lernen und bei der Prüfung.
Viel Erfolg beim Lernen und den Prüfungen..... Euer Hochwohlgeboren Sirias ...
Damit du uns nicht vergisst ..... hmmm..... achja, können dir ja PNs schicken..... . (Gibt es da eine tägliche Obergrenze?)
Frag mich bloß, wer jetzt die ganzen Mehrfach-Threads zusammenziehen soll? (Ich hab s nicht so mit handarbeiten...)
Meine werten Kollegen freuen sich sicherlich schon auf das ständige zusammen ziehen Keine Obergrenze vorhanden, aber ich nehme mir das Recht Spammer zu ignorieren^^ und danke dir Königlicher Willauch // Sorias
Kommentare
wünsche dir schon mal einen schönen urlaub. las das spiel mal spiel sein und erhol dich lieber
noch einen schönen abend
eulenfalke
Mal sehen wie lange ich es aushalte, das Spiel nicht zu öffnen in dem Urlaub^^
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Hast deine Burg wohl schon in den Urlaubsmodus gemacht? Schönen Urlaub!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Hmmm. Wurde in dem *räusper* "beliebten" Fragenkatalog *hüstel" nach deinem Spitznamen gefragt?
Was hälst du von Soraya?
Ich glaube der Name ist schon vergeben
Wenn euch aber weitere Vorschläge einfallen, könnt ihr sie gerne hier reinstellen, irgendwann kann man ja ne Abstimmung starten^^
Spitznamen für Sorias wären z. B.
SoSo (mit einem kleinen Wortwitz, auf den zukenntniss genommen Text)
Süß (ist die Bedeutung von Soria, der aus dem Afganische Herkunpft hat)
Los S (nach der Stadt Los Sorias)
Bin ab dem 14/ 15. August bis zum 19./ 20. August nicht wirklich verfügbar. Werde Abends sicherlich reinschauen und PNs beantworten, sollte es aber wirklich dringliche Sachen geben, am besten eine PN an @kruemelmonster @sir wodan oder an @Expell schicken
(Für alle ungarischen Leser, die hier unterwegs sind
Wie lange Du spielst, kannst Du dadurch überprüfen, in dem Du das Datum Deiner Forenanmeldung checkst.
Das Dürfte dann der Tag der Accounterstellung sein.
Und - viel Spaß hier im Forum.
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
Haltet die Ohren steif!
Danke schön
Thx
Tafelrunde 30
Viel Spaß beim Lernen und bei der Prüfung.
Vielen Dank Eure Majestät
ich wünsch dir viel Erfolg, Kraft, in deiner Prüfungsphase und bis in ca 1 Monat
Danke dir
hals und beinbruch (viel glück)
oder wie mann es jetzt so auf deutsch sagt
Helle og lykke
Danke schön // Sorias
Danke // Sorias
In hibernation nov2019-now
Damit du uns nicht vergisst ..... hmmm..... achja, können dir ja PNs schicken..... . (Gibt es da eine tägliche Obergrenze?)
Frag mich bloß, wer jetzt die ganzen Mehrfach-Threads zusammenziehen soll?
(Ich hab s nicht so mit handarbeiten...)
Meine werten Kollegen freuen sich sicherlich schon auf das ständige zusammen ziehen
ist wohl GG Empire
viel Glück Sorias !!!
Danke schön // Sorias
Also: Daumendrück für den Endspurt