[INFO] Neuer Forenmoderator - Sorias!

2

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 543DE1
    guten abend sorias

wünsche dir schon mal einen schönen urlaub. las das spiel mal spiel sein und erhol dich lieber

noch einen schönen abend

eulenfalke
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,935DE1
    bearbeitet 18.07.2017

Hmmm.  Wurde in dem  *räusper* "beliebten" Fragenkatalog  *hüstel"  nach deinem Spitznamen gefragt?  

Was hälst du von Soraya?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 18.07.2017
    xD

Ich glaube der Name ist schon vergeben :)

Wenn euch aber weitere Vorschläge einfallen, könnt ihr sie gerne hier reinstellen, irgendwann kann man ja ne Abstimmung starten^^
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,469
    Spitzennamen da ist Kreativtät gefragt, ich bin voll dabei.

Spitznamen für Sorias wären z. B.

SoSo (mit einem kleinen Wortwitz, auf den zukenntniss genommen Text)

Süß  (ist die Bedeutung von Soria, der aus dem Afganische Herkunpft hat)

Los S (nach der Stadt Los Sorias)
    MÄÄÄH
    Kein Urlaub, sondern durch unerwartete Umstände, werde ich mich diese Woche nicht aktiv im Forum beteiligen können.
    Bin ab dem 14/ 15. August bis zum 19./ 20. August nicht wirklich verfügbar. Werde Abends sicherlich reinschauen und PNs beantworten, sollte es aber wirklich dringliche Sachen geben, am besten eine PN an @kruemelmonster @sir wodan oder an @Expell schicken :) Marcmind habe ich an dieser Stelle nicht erwähnt für die Woche, da wie er angekündigt hat, selbst nicht da ist vom 12. bis 18. August.

(Für alle ungarischen Leser, die hier unterwegs sind ;) Dies gilt zum Teil auch für das ungarische Forum, wobei alle nötigen Ankündigungen trd von mir reingestellt werden, sofern es nötig sein sollte bzw. sofern es etwas zum ankündigen geben sollte)
  • Malenki (DE1)Malenki (DE1) Beiträge: 7
    Na dann willkommen im Team.
    Wie lange Du spielst, kannst Du dadurch überprüfen, in dem Du das Datum Deiner Forenanmeldung checkst.
    Das Dürfte dann der Tag der Accounterstellung sein.
    Und - viel Spaß hier im Forum.

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,705AU1
    Malenki (DE1) schrieb:
    Na dann willkommen im Team.
    Wie lange Du spielst, kannst Du dadurch überprüfen, in dem Du das Datum Deiner Forenanmeldung checkst.
    Das Dürfte dann der Tag der Accounterstellung sein.
    Und - viel Spaß hier im Forum.
    Das ist der Tag an dem du beigetreten bist , würde da Accountsterlltung stehen währe es 11.August.2011 bei mir nicht 10.10.2012

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
    So, ich melde mich hiermit mal für einen Monat ab bzw. werde kaum da sein. Da jetzt die Prüfungsphase beginnt, muss etwas mehr Gewicht auf das RL gelegt werden.

Haltet die Ohren steif!

Bin weiterhin über PN erreichbar und auch über Skype.
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    bearbeitet 12.01.2018
    Sorias schrieb:
    ...Da jetzt die Prüfungsphase beginnt, muss etwas mehr Gewicht auf das RL gelegt werden...
    Viel Erfolg dabei!!  ;)

Danke schön :) // Sorias
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 876DE1
    bearbeitet 12.01.2018
    Sorias schrieb:
    So, ich melde mich hiermit mal für einen Monat ab bzw. werde kaum da sein. Da jetzt die Prüfungsphase beginnt, muss etwas mehr Gewicht auf das RL gelegt werden.

Haltet die Ohren steif!

Bin weiterhin über PN erreichbar und auch über Skype.
    viel Erfolg

Thx :) // Sorias
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 598DE1
    bearbeitet 12.01.2018
    Ich weiß zwar nicht wie das hier im Forum aufgefangen werden soll wenn du fehlst, aber die Zeit und Ruhe sei dir gegönnt.
    Viel Spaß beim Lernen und bei der Prüfung.

Vielen Dank Eure Majestät :wink: // Sorias
    Post edited by Sorias on
    cAF @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,469
    bearbeitet 12.01.2018
    Moin Sorias,
    ich wünsch dir viel Erfolg, Kraft, in deiner Prüfungsphase und bis in ca 1 Monat ;)

Danke dir :) // Sorias
    Post edited by Sorias on
    MÄÄÄH
  • Dustin-LinkD (DE1)Dustin-LinkD (DE1) Beiträge: 218
    bearbeitet 12.01.2018
    Na dann.
    hals und beinbruch (viel glück)
    oder wie mann es jetzt so auf deutsch sagt :)
    Helle og lykke 

Danke schön // Sorias
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,705AU1
    bearbeitet 12.01.2018

Danke // Sorias

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
    bearbeitet 12.01.2018
       Viel Erfolg beim Lernen und den Prüfungen..... Euer Hochwohlgeboren Sirias ...  :p 

Damit du uns nicht vergisst ..... hmmm.....   achja, können dir ja PNs schicken..... . (Gibt es da eine tägliche Obergrenze?)

Frag mich bloß, wer jetzt die ganzen Mehrfach-Threads zusammenziehen soll?
    (Ich hab s nicht so mit handarbeiten...)

Meine werten Kollegen freuen sich sicherlich schon auf das ständige zusammen ziehen ;) Keine Obergrenze vorhanden, aber ich nehme mir das Recht Spammer zu ignorieren^^ und danke dir Königlicher Willauch // Sorias

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 15.01.2018
    die härteste Prüfung ...
    ist wohl GG Empire 

viel Glück Sorias !!!

Danke schön // Sorias
    Post edited by Sorias on

Monat  ist ja bald rum.
    Also: Daumendrück für den Endspurt  :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen