Schlacht der Nationen

Schöner zwischenstand , Germany auf platz 7 ,  Germany war bis jetzt bei allen 3 Events in den top 3  , einmal 3 dann 2 und dann erster  , und jetzt beim zwischenstand nur 7 ?  da frage ich mich für was sind wir  unter den top 3 wenn wir dann nur auf rang 7 sind beim zwischenstand , hm naja keine Ahnung wie ihr das rechnet , ich verstehe es nicht vl bin ich ja auch zu dumm dazu lol
imre @ de 1
«13

Kommentare

• Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 14.06.2017
    Also ich versteh das Nationen ding auch nicht, wir waren einmal auf Platz 1 einmal 2 und einmal 3 und  denoch sind wie nur auf Platz 7 in der Gesamtwertung kann das mir mal einer erklären?

Bis jetzt 3 Events einmal Sieg mit über 100 Punkten vorsprung und 2 mal podium und denoch nur Platz 7, bei jedem anderen Wettkampf ist man doch mit so einer Leistung wenigstens auf Platz 3.

Da sind wir wohl schon 2 wo zu Dumm sind das zu verstehen.
    Gigtain @ D1

• Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 14.06.2017
    Die gibts ja auf anderen Servern auch, ist ja nicht nur D1 verseucht damit, also hätte auch jeder Server abzug gehabt, denoch Platz 7 ist für mich nicht nachvollziehbar mit Bot oder ohne.
    Gigtain @ D1

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,437DE1
    bearbeitet 14.06.2017
    :)  dann bin ich beruhigt , wenn ich nicht der einzige bin der es nicht versteht
    imre @ de 1
    Bulgarien ist platz 1,          mit platz 8 ,  2 und nur platz 10 ,  haha also bitte erklärt mir das gge wie das geht
    imre @ de 1
    Slowakei ist beim zwischenstand auf platz 2 ,   obwohl sie bei den 3 Events nur einmal platz 7 geschafft haben hahaha ich kann nicht mehr
    imre @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

wie mir scheint sind hier einige verdutzt über den Zwischenstand?! :)

Wie wir im Beitrag erwähnt haben, basieren die Punkte für den Zwischenstand auf dem Punktesystem des Langzeitevents, also in dem Fall des Lotuskönig-Festivals.  Heißt, ihr bekommt maximal 6 Punkte für einen Angriff, egal wie viel Punkte ihr zum Beispiel im Einzelevent eingefahren habt. Habt ihr z B über 10k+ Ruhmpunkte (oder andere Punkte) geholt, gibt es eben"nur" 6 Punkte beim Lotuskönig. Bei der Invasion der Fremden sieht das natürlich anders aus, dort zählt die geballte Ladung Ruhm oder entsprechende andere Punkte, je nach Event. Alles was ihr euch erkämpft, fließt dort mit rein.

Unsere Bulgaren waren also in dem Sinne die effizientere Gemeinschaft, genau wie die anderen Server vor euch. 2 kleine Angriffe mit "nur" 10K+ Punkten schlagen "einen" 100K Angriff im Endeffekt. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Nicht der einzige Grund für das schlechte Ergebnis für de1 ;) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    bearbeitet 14.06.2017
    @Thor74 (DE1)

wenn sagen wir mal grob geschätzt (wohl gemerkt geschätzt) die Hälfte der Top100 beim Kampf der Nationen bei uns aus der Wertung sind in Sachen Monatsevent-Punkte, dann ist das schon eine große Schwächung die einen Server sehr nach hinten wirft.

Genau Zahlen wird nur ggs da haben bei dem Thema. aber die Plünderliste kann man ja verfolgen, wer wohl höchstwahrscheinlich betroffen ist.
    GerEliteSteff @ de 1
    jop da hast du wohl recht
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen