Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bot-Nutzung nach wie vor nicht vernünftig sanktioniert!

13

Kommentare

• King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    Tja, der nächste Schwung Sperren dürfte  ja nun dauerhafte Sperren mit sich bringen, das  möchte GGE anscheinend doch nicht.

Wahrscheinlich ist einer jetzt dahinter gekommen, daß dann zahlende Kunden ausgesperrt werden 
  • Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Gge kündigt groß an und macht dann nix, seht euch einfach die plünderlisten an

Selbes mit werkzeugschieben dass lange toleriert wurde
    Oder die neu erstellten accounts die persönliche primes hatten und dann werkzeug in grossem Stil verschoben wurde

Und die ach so netten Kistentricks mit gespeicherter Prime funktionieren immer noch mit der Auswahlkiste. 

Es erfolgt hier eine bewusste Manipulation der Ranglisten. GgE macht nix dagegen...

Man könnte noch x Beispiele aufzählen
    Davon rede ich genau.
    JEDER weiß es und kann es innerhalb von 10 Minuten herausfinden und trotzdem wird nichts gegen die Bots gemacht. Die eine lächerliche Sperre damals traf durchweg die Falschen, zumindest zu 80%.

Meine allererste Nachricht sagt ja schon - vermutlich wird sich nichts ändern. Hat es nicht, sie wollen natürlich keine Hardcore-Rubiner sperren, egal wie sehr diese gegen die AGB verstoßen.
    Aber das Maul aufreißen, dass alles mögliche dafür getan wird, dass es "fair" ist.
    So hat man es doch gern.    -.-
    Blutbaron @ de 1
  • inhuman (DE1)inhuman (DE1) DE1 Beiträge: 18

wieso sie machen doch was sperren willkürlich ^^

inhuman @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577

Wie ich gerade gelesen habe  macht heute GGE wieder eine Botgegenaktion !

Ich sag mal im Namen  der Schreihälse hier :  DANKE  GGE !!!!!

Ich hoffe ich darf da mal für alle hier sprechen .

Dachratte Leader Black Priest

aber nur solange bis die kiste mit dem booster kommt
    kinglk @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 625
    Es ist interessant wen sie sperren. Viele Botuser bleiben verschont
    machine @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    was ist denn hier auf dem server los so schön ist doch das wetter garnicht zum baden oder für den biergarten. oder haben die ganzen aktiven heute eine pause eingelegt?
    kinglk @ de 1
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    ich kenne Dachratte noch aus dem Zeitraum von 2012-2015 bei dem Samus, und ja er ist ein aktiver und wahrscheinlich starker Spieler. Ich hab da keine Bedenken, weil er "mal" zu den Top 100 gehört.

Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,163

http://prntscr.com/fk0l6k

http://prntscr.com/fk0lmn

Wenn man sich alles erspielt hat über die Jahre  ist das kein Hexenwerk. Und im Moment spiele ich auf Sparflamme um mal wieder ein bissel Abstand vom Game zu bekommen .  Und was die Machtpunkte betrifft , es ist die pure Gewohnheit das Adelsbankett laufen zu lassen , ergo viele Soldaten die auch ernährt werden wollen . Ergo muß man wiederum sehr viel laufen . Ergo  ergibt das nach einer gewissen  Zeit , top Ausrüstungen. Ich hab halt die Zeit, ob ich nun meine Rente versaufe  oder  ich spare und spiele Empire  :-))

Mal offtopic, wer sind die netten Damen bei den FH?^^
    seltenes @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen