Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Acountauflösung

Guten Tag würde gerne  aufhören und meinen Acount auflösen  ! wie geht das ? 
«136

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,911
    email an support unter angabe vom spielername, email und server.

Dann abwarten auf rückantwort für den bestätigung und dann innerhalb von 24 stunden von der karte gewischt.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    ball-master schrieb:
    email an support unter angabe vom spielername, email und server.

Dann abwarten auf rückantwort für den bestätigung und dann innerhalb von 24 stunden von der karte gewischt.
    geht scheinbar nicht mehr...hab ich vor 2 Wochen versucht, und scheinbar geht das nicht mehr
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,911
    dann einfach nicht mehr einloggen, dann verschwindet den account automatisch nach x wochen, wobei x abhängig ist von Rubinen kaufen (dann dauert es länger) und von den level des spielers (ebenso, je höher je länger), aber irgendwann ist mann Ruine und dann nach 4 bis 6 wochen von der Karte weg.

Ich würde aber Support nochmal anschreiben, weil wieso würde das nicht mehr gehen sollen ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    ball-master schrieb:
    Ich würde aber Support nochmal anschreiben, weil wieso würde das nicht mehr gehen sollen ?
    Genau diese Frage würde sich mir auch stellen. Der Support bearbeitet solche Fälle ebenfalls weiterhin, soweit mir auch bekannt. 

@Andrea1971 (DE1)wie zeigt sich denn das ,,Problem"? Konntet Ihr keine E-Mail an den Support schicken oder wartet Ihr auf die Rückantwort? Habt Ihr bereits die automatisch versendete Bestätigungsmail erhalten und ist die Antwort vom Support vielleicht im Spam-Ordner gelandet? Eine Accountlöschung muss nämlich noch im Anschluss bestätigt werden, sofern ich nicht falsch liege...

Schwert zum Gruß,
    Romerus
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Ich bin kein Anwalt.......
    aber eine Kündigung beinhaltet für mich auch die Löschung des Accounts.

P.S. Es ist ein Irrtum zu glauben dass der Account erlischt wenn die Ruine von der Karte verschwindet. Ich weis es von einem Spieler der von der Karte verschwunden ist aber sich wieder einloggen hätte können um von 0 anzufangen. 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    Sorias schrieb:
    Andrea1971 Aussage ist richtig.
    Es ist nicht mehr möglich das Account löschen zu lassen. Goodgame hat die Möglichkeit ein Account zu löschen, wenn der Spieler längere Zeit inaktiv ist (frühestens nach drei Monaten). Wer sich also entscheidet das Spiel für sich zu beenden und man den normalen Löschungsprozess nicht verzögern will, sollte sich auf das einloggen in den Account verzichten.
    Was ist das den für ein Schwachsinn?
    Schon mal etwas von Datenschutz gehört?
    Oder vom Recht der außerordentlichen Kündigung?
    Wenn ich meinen Account sofort gelöscht haben möchte, warte ich bestimmt nicht so lange darauf, bis er wegen mangelnder Aktivität gelöscht wird!
    Auch GGE hat sich an geltendes Recht zu halten :wink:
    ...nur um das klarzustellen...ich hab mich nur auf die Antwort vom Support, die ich auf löschungsantrag bekommen habe, berufen ....ich bin damit durchaus nicht glücklich.... :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen