Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Rekrutierungsgeschwindigkeit Konstrukt ohne Wirkung und nicht angezeigt !

Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
bearbeitet 11.06.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo GGE Team,

nächster Bug , super Leistung !

Konstrukt wird nicht addiert angezeigt und Wirkungsgrad Null !

Zwar wird beim einsetzen der angezeigte Wert grün hinterlegt , bleibt bei ausgebautem Übungsplatz aber 125%.

Und die Rekrutierungszeit ist 1:1 dieselbe, ob eingesetzt oder nicht.

http://prntscr.com/fibr3r
http://prntscr.com/fibrjd
http://prntscr.com/fibt92

Und kommt mir nicht mit "nur" Anzeigefehler !

Getestet mit Elite FK , + Adelsbankett + Ausbilder . 

/ EDIT

Wird nur nicht mehr wie vorher korrekt kumuliert angezeigt.

Post edited by Enrico Ruehlman (DE1) on
Enrico Ruehlman @ de 1

Kommentare

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    ^passt irgendwie hierhin:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/335604/neue-events-aber-bugs-werden-nicht-beseitigt-wo-sind-da-die-prioritaeten#latest

Hab den Bug zwar nicht selber zur Kenntniss genommen , aber falls überhaupt eine Reaktion kommen sollte dann nur "werden wir prüfen und den Entwicklern vorlegen" , was heisst du kannst nächstes Jahr mit einer verbindlichen Antwort rechnen........

Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Vor dem Update haben die Konstrukte funktioniert und wurden auch kumuliert angezeigt.

Was die Jungs bei Updates versauen was vorher funktioniert hat ist ne Pracht.

Absolut nicht nachzuvollziehen.

Von Nahrung und Rekrutierungsgeschwindigkeit "lebt" man in diesem Spiel ,

es sind elementare Fehler , keine Kleinigkeiten , das man diese Punkte nicht selbst checkt, 

ohne Worte.
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    die werte in den gebäuden ändern sich nicht du kannst nur feststellen ob sie greifen oder nicht in dem du beim einsetzen der solis dir die rek. zeiten mit konstrukt und ohne konstrukt. bei mir wirken die konstrukte
    kinglk @ de 1
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 11.06.2017
    @ kinglk  ,

sie haben vorher (vor Update) korrekt kumuliert angezeigt, so muss das auch sein.
    Die Änderung bzw. Bug jetzt ist total beschissen.

Vorher konnte man es sofort sehen den Unterschied an Zeit ..... beim rekrutieren.
    Stimmt, jetzt sieht man es nur VOR dem rekrutieren in der Kaserne, dort würden Sie greifen.

Na immerhin, Danke Dir.

Nachgerechnet bekomme ich es nicht wirklich, wohl nur ohne Ausbilder und Adelsbankett
    ob die angezeigte Zeit stimmt.

Beim gebauten Nahrungskonstrukt sieht man ja auch noch den kumulierten Wert, warum hier
    raus genommen wurde, ist für mich eher ein Fehler, sollte man zurück ändern.

Enrico Ruehlman @ de 1
    das die rechnung was 100% sind ist auch für mich nicht nachvollziehbar ein buch mit 7 siegel . ich gehe mal davon aus das wir da auch keine nachvollziehbare aussage von ggs bekommen. bei den kornspeichern ist dies anders gelagert weil die kauf konstrukte sich auf den grundwert beziehen. beim übungsplatz scheint es sich nicht auf den grundwert zu beziehen. hier gibt es gravierende unterschiede bei der rekrutierungszeit abhängig von der öo. 1%weniger öo bei gleichem konstrukt bedeuten fast 10 sekunden längere produktionszeit.
    kinglk @ de 1
    bearbeitet 11.06.2017
    bei mir zwischen Feuer und Sand  - ist gleich - gleiche ö.O.

im Eis  sind 9 o.Ö. Unterschied - und beim Elite nur 2 Sekunden Unterschied.

zwischen HB und Feuer ist 1% o.Ö.  und beim Elite Garde 15 Sekunden Unterschied.

Nur die o.Ö. macht Produktivität aus.  Aber irgendetwas wirkt in der HB noch *koppkratz.

Ich muss mal schauen ob die angezeigte Zeit überhaupt stimmt, wenn Kaserne leer ist.
    Gut der Ausbilder läuft leider noch paar Tage.
    Enrico Ruehlman @ de 1
    du hast 15% schneller in der hb im forscherturm
    kinglk @ de 1
    bearbeitet 11.06.2017
    Ich ahnte es. *lach

Gut , also 2 Sekunden für 9 ö.O. macht mich nicht mehr verrückt :expressionless:

Das macht einen total wirr.
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    also bei mir gibt es einen zeitunterschied also funktioniert das konstrukt so wie es soll

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen