"Private RSD"

Ich habe mal zwei Fragen zu der Handhabung der privaten RSD - sofern da schon was bekannt ist.
1. Gehe ich recht in der Annahme, das man auch mit diesen "privaten RSD" die Gesamtobergrenze an RSD nicht überschreiten werden wird? Also das dann z.B. im Sand maximal 30 RSD (10/10/10) möglich sein werden?
2. Wenn das so ist, wie ich es unter Punkt 1 mal ausgeführt habe ... was machen dann die Spieler, welche die RSD-Obergrenze bereits erreicht haben mit der in den Events erspielten ingame-Währung für die privaten RSD? Können sie diese z.B. an andere Allymitglieder verschenken oder ist das dann ein Ladenhüter?
searcher1000 @ de 1
2
Beste Antwort
-
Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
Hallo searcher,
also wenn ich das im letzten RT richtig verstanden habe, wird die Höchstgrenze der RSD bestehen bleiben. Wenn also bereits die höchstmögliche Anzahl an RSDs in Deinem Besitz sind, kannst Du keine privaten RSD zusätzlich haben.
Solltest Du aber z.B. im Sand 5 Nahrung/5 Holz/5 Stein RSD besitzen, so kannst Du noch jeweils 5 von jeder Sorte als private RSD erwerben.
LG
Helena
6
Antworten
also wenn ich das im letzten RT richtig verstanden habe, wird die Höchstgrenze der RSD bestehen bleiben. Wenn also bereits die höchstmögliche Anzahl an RSDs in Deinem Besitz sind, kannst Du keine privaten RSD zusätzlich haben.
Solltest Du aber z.B. im Sand 5 Nahrung/5 Holz/5 Stein RSD besitzen, so kannst Du noch jeweils 5 von jeder Sorte als private RSD erwerben.
LG
Helena
Vielen Dank für die Info zur ersten Frage,
Und wie sieht es dann mit erspielter Ingame-Währung aus? Kann man die dann an "Bedürftige" weiter geben oder ist die dann de facto nutzlos....?
die "Privaten RSDs" sind nicht eroberbar von bösen nachbarn,sie stehen nur den Spielern zur Verfügung die noch nicht die maximal mögliche Menge an RSDs besitzen,auf diese "Privaten "RSDs" sind keine Eroberungsangriffe möglich. (es hilft also nix ein RSD an den bespielten Multiackount zu verschenken um nur noch 29 Dörfer zu haben,das "Private" RSD kann man dennoch nicht erobern)
Die RSDs können "Persöhnlich" ausgebaut werden,so das jeder die Variante hat sich ein Futter/Holz etc. RSD zu bauen wie ers grade braucht.
Das sind die Fakten aus der AG Arbeit,ob und wie GGE das umsetzt ist ne ander Geschichte...und ich (oder die AG) sind NICHT daran schuld wenn GGE das wieder mal versaubeutelt...
Schließlich habe ich mit den anderen Teilnehmer dieser AG 2-3 Monate auf unser erstes Schreiben gewartet, dann wundert sich aber dieser Verein wieso die Teilnehmer austreten? Ist ja nicht so das man besseres zu tun hätte.
Dazu kommen noch so unqualifizierende Drohnungen, Beleidigungen etc. Wo man auch sagen muss: Links rein, Rechts raus.
Eigentlich war die Sache mit den RSD so gedacht, dass man diese für die Ingame Währung (Khantafeln etc) sich erspielen konnte, wie weit GGS da aber nun am Ende einlenkt, unbekannt.
Und Marauder, nur ein Tipp am Rande.. Ich glaube der gesamte Server weiß mitlerweile das Du Teilnehmer dieser AG bist/warst. Das in jedem Post oder in jedem zweiten zu erwähnen, halte ich für unnötig. (Nicht böse gemeint^^)
wenn sie nicht erobert werden können kann man die auch nicht angreifen . das anders zu gestalten wäre für gge zu kompliziert.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
So wie ich das verstanden habe, werden die auch nicht auf der Weltkarte auftauchen.
Blono @de1
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Ich seh da keinen Nachteil für die kleinen Spieler, ganz im Gegenteil. Wenn man dann noch wie hier angemerkt dafür sorgt dass man dort keine Truppen parken kann sieht das für mich sehr vernünftig aus.