Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bot-Nutzung nach wie vor nicht vernünftig sanktioniert!

24

Kommentare

• AGITATOR (DE1)AGITATOR (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Gibt auch kleine Spieler bzw nonrubispieler die das Ding benutzen  ;) und noch nicht verbannt sind vom Server  ;)
  • Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bearbeitet 01.06.2017
    Du scheinst schon den ersten Satz bzw. meine erste Frage des ersten Kommentars oben nicht richtig gelesen zu haben.

Hier schau nochmal drauf:

""Wieso sind bis heute nicht sämtliche Bot-Nutzer dauerhaft vom Spiel ausgeschlossen?""

Meine Frage bezog sich nicht nur auf Rubinspieler.
    Blutbaron @ de 1
  • King_Georg (DE1)King_Georg (DE1) Beiträge: 160
    Nun, das könnten die beim nächsten Roundtable ja mal ausdiskutieren, auch andere Themen.

Immerhin sitzt ja am Tisch ein Experte zum Thema Robo & Meli, weitere Fachgebiete sind Account sharing sowie Multiaccount in hundertfacher Ausführung mit IP Verschlüsselung. 
  • Blutbaron (DE1)Blutbaron (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Es stimmt einfach. Solche Plünderzahlen sind nicht möglich wenn kein Bot genutzt wird. Nicht nur schwer zu schaffen sondern *unmöglich*!
    Aber es stimmt auch dass es nichts bringt sich aufzuregen.
    Die CMs melden sich einfach gar nicht, warum sollten sie auch? Sie würden eh nur ausgelacht mit jeder Antwort die sie geben. Weil es keinen Grund für das nicht sperren der Bot Nutzer gibt.
    Was man nicht begründen kann wird halt ignoriert und man macht auf unbedarft.
    Das hier ist systematische verarsche alle Spieler die ihr Geld in das Spiel stecken und gesteckt haben und es wird traurigerweise nicht einmal versucht etwas daran zu ändern.
    Wenn ich über die Jahre keine so tollen Menschen übers Spiel kennen gelernt hätte, wäre ich schon lange weg. Aber es ist seit über einem Jahr endgültig aus mit dem Rubinkauf von mir. Absolut vorbei und Geschichte ohne Umkehr, selbst wenn es eine 1000% Primetime gibt. Aber die wird es nicht geben, das ist nicht nötig, weil viele dumme Mensche hier weiterhin Kohle reinbuttern werden um so über ihr trauriges Real Lift hinwegzukommen.
    Blutbaron @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen