Grad zufällig gesehen, habe die PN mal rausgenommen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin im Moment stark eingeschränkt bzw. inaktiv, also falls noch was ist bitte an die anderen Mods wenden
na eine nette Diskussion hier, ich sage mal so,es sollte doch jedem selbst überlassen sein ob man sich gewisse Tools zum nutzen macht oder nicht,finde es nicht verwerflich wenn man mit seinem eigenen gewissen klar kommt und die eventuelle Bestrafung in kauf nimmt,sein wir doch mal ehrlich,wer ist nicht schon im leben zu schnell gefahren anstelle des erlaubten,ich persönlich werde diese frage nicht mit nein beantworten können,wer hat bei der Steuererklärung nicht mal 2 km mehr mit angegeben als es in Wirklichkeit ist,es gibt Manager die Millionen hinterzogen haben,man nimmt die Bestrafung dann in kauf und gut ist.Aber Anfangen in einem Spiel Moralapostel zu werden das ist für mich eine art Heuchelei,weil ich davon ausgehe das jeder mal hier und da die ehrbare wahre linie im leben rechts oder links auch nur kurz weise verlassen hat
Naja hier gehts wie auch im real leben nicht um die folgen für dich Persönlich mir ist es Pipp Egal wie schnell du mit deinen Auto fährst auch wen du dich selber tod fährst im Krassesten sinne aufhöhren tut das da wo derjeniger Anderen Menschen einen Schaden zufügt und das Kann im Real Leben genauso wie ingame sein. Kannst ja mal versuchen gegen nen Spieler der Regelmässig in seiner alianz wo noch 5 andere den Boot nutzen den Robo die Ganze nacht 1 plus 1 durch alianzhilfe , + die nacht holz wz durchproduzieren kann ( Solange Rohstoffe vorhanden sind ) Mit normal Per Hand Rekutierten Wz und Truppen in Events oder Per 1vs1 anzutretten in beiden Fällen wird man ( wen die Burgen sonst auch auf Augenhöhe zu sein Scheinen) verlieren. Ohne zu vergessen das dadurch Langfristig der Boot nutzer den Ehrlichen Spieler durch mehr Truppen Wz und dadurch Schnelleres und Efektiveres Event Kloppen davon Laufen wird und man kaum eine Chance auser duch Massiv Zeit Einsatz oder Echtgeld Einsatz gegen seine Burgen FH Bv s hat.Dadurch schaden Boot Spieler jeden Ehrlichen Spieler!!!
Und dabei hab ich net mal die "Folgen" für den Betreiber gedacht. Mitarbeiter, Serverkosten ,ect
Hallöchen, heute findet ein Live Talk vor dem Roundtable 2 statt. Jeder der über einen Youtube/Google+ Account besitzt kann dabei sein.
Themen: Was wurde bisher von den, im letzten Gespräch angekündigten Änderungen, umgesetzt. Kritik an Goodgame Studios/Empire Der Support Verbesserungen Und Dein Thema?
Heute: Mittwoch den 12.10. ab 18 Uhr bis - Open End Auf Youtube- Stareyeodl Auch späteres dazu kommen ist möglich.
Heute Abend findet der Talk zum Roundtable2 statt.
Angekündigt ist ab 18 Uhr, wird sich aber auf 18:30 Uhr verschieben.
Jeder hat die Möglichkeit dabei zu sein.
Wer mit reden und diskutieren möchte, meldet sich bitte via Skype oder im Forum per PN bei mir.
Link zum Beitritt wird nur privat weitergegeben, damit der Stream nicht wieder gehijacked werden kann.
WICHTIG: Stream ab 18:30
Ablauf:
Kurzer WarmUp
Einleitung/Vorstellung
Resumee aus dem Roundtable
Der Roundtable und die Roadmap
Brainstorming zu Verbesserungen
Hallöchen zusammen,
danke erstmal allen die bei dem Stream dabei waren.
Ich werde die Talks zukünftig ganz anders gestalten.
Es wird vorher Briefings geben, das heisst, ich werde mich im Vorfeld schonmal mit den Talkgästen unterhalten um zu gewährleisten, dass auch ein richtiges Gespräch und eine konstruktive Diskussion zustande kommt.
Gäste die nur im Talk sitzen um dabei zu sitzen, wird es nicht mehr geben.
Es wird auch vorher einen Qualitätscheck geben, was die Sprachqualität angeht, da die Talks ansonsten sehr langwierig und anstrengend werden.
Ich denke inhaltlich wird dieses Vorehen die Qualität künftiger Talks enorm steigern, so dass es auch m ehr spaß macht zu zuschauen und evtl teilzunehmen.
Ich denke es ist erfreulich mitzuteilen, dass ich heute die 1000 Abonnenten Marke geknackt habe. Danke an alle Supporter und auf weitere 9k
Danke und Grüße
Hi Stareye,
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die 1000 Abonnenten, ist schwer groß zu werden, vorallem wenn man GoodGame Empire Content bringt, da das, ich sag mal: "nicht so sehr gefragt ist".
In Friedensphasen schau ich dich eher wenig, das es mir nach einer Weile langweilig wird, während Kriegen um direkt auf dem laufenden zu bleiben finde ich es aber perfekt.
Zudem möchte ich mich auch bei dir bedanken, das du dir die Mühe machst, und zu unterhalten. Ich habe bei dir doch auch etwas gelernt oder abgeschaut, und fand die früheren Tutorials für Einsteiger ins Spiel perfekt.
Auf das du noch viele weitere Abonnenten bekommst, und weiter Content bringst,
Hallöchen Empire Community, zum Empire-Jahresauftakt 2018 gibt es eine dicke Portion YouTube LIVE XXL!
Die große Goodgame Empire Woche kommt auf euch zu! vom 22.-28.01.2018 gibt es jeden Tag einen Livestream! 1 bis 2 Stunden Goodgame Alltag Live und mal sehen was so passiert
Vielleicht trifft auch noch der ein oder andere Gast mit ein. Ich würde mich freuen euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen und eine hoffentlich interessante, spannende und lustige Woche zu erleben!
Kommentare
Ich denke solche Mails und in der Art gibt es noch mehr sprechen für sich. Es darf sich nun ein jeder sein eigens Bild bilden.
wenn das mal ein Mod entfernen würde wäre ich ihm sehr dankbar!
Zyxel, manche Sachen sind halt Strafbar, man muss sich
deshalb immer gut überlegen was man schreibt.
MfG UnknowAnonymous
Der -Götter- Clan, sucht neue Mitglieder Allianzen!
Alle diese Therads, sind im Allianz, und Verbunds Vorstellungen!
http://<<<------- Hier zum Spiel!
Gute Empire Youtuber:
Ekto Wolle
Stareye ODL
Allianz Seite: http://www.goetter.webnode.com/
Clan Seite: http://www.d-g-c.clans.de/
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Und dabei hab ich net mal die "Folgen" für den Betreiber gedacht. Mitarbeiter, Serverkosten ,ect
Das hier soll ein Infothread sein.
Gruß
Mein offener Brieg an den Roundtable und GGS
Der -Götter- Clan, sucht neue Mitglieder Allianzen!
Alle diese Therads, sind im Allianz, und Verbunds Vorstellungen!
http://<<<------- Hier zum Spiel!
Gute Empire Youtuber:
Ekto Wolle
Stareye ODL
Allianz Seite: http://www.goetter.webnode.com/
Clan Seite: http://www.d-g-c.clans.de/
Hallöchen,
heute findet ein Live Talk vor dem Roundtable 2 statt.
Jeder der über einen Youtube/Google+ Account besitzt kann dabei sein.
Was wurde bisher von den, im letzten Gespräch angekündigten Änderungen, umgesetzt.
Kritik an Goodgame Studios/Empire
Der Support
Verbesserungen
Und Dein Thema?
Heute:
Mittwoch den 12.10.
ab 18 Uhr bis - Open End
Auf Youtube- Stareyeodl
Auch späteres dazu kommen ist möglich.
Mehr hier:
Heute Abend findet der Talk zum Roundtable2 statt.
Angekündigt ist ab 18 Uhr, wird sich aber auf 18:30 Uhr verschieben.
Jeder hat die Möglichkeit dabei zu sein.
Wer mit reden und diskutieren möchte, meldet sich bitte via Skype oder im Forum per PN bei mir.
Link zum Beitritt wird nur privat weitergegeben, damit der Stream nicht wieder gehijacked werden kann.
WICHTIG:
Stream ab 18:30
Ablauf:
Kurzer WarmUp
Einleitung/Vorstellung
Resumee aus dem Roundtable
Der Roundtable und die Roadmap
Brainstorming zu Verbesserungen
Für den Stream werden 2 - 2,5 Stunden angesetzt.
Ich freue mich auf euch!
Hallöchen zusammen, danke erstmal allen die bei dem Stream dabei waren.
Ich werde die Talks zukünftig ganz anders gestalten.
Es wird vorher Briefings geben, das heisst, ich werde mich im Vorfeld schonmal mit den Talkgästen unterhalten um zu gewährleisten, dass auch ein richtiges Gespräch und eine konstruktive Diskussion zustande kommt.
Gäste die nur im Talk sitzen um dabei zu sitzen, wird es nicht mehr geben.
Es wird auch vorher einen Qualitätscheck geben, was die Sprachqualität angeht, da die Talks ansonsten sehr langwierig und anstrengend werden.
Ich denke inhaltlich wird dieses Vorehen die Qualität künftiger Talks enorm steigern, so dass es auch m ehr spaß macht zu zuschauen und evtl teilzunehmen.
Liebe Grüße
Danke an alle Supporter und auf weitere 9k
Danke und Grüße
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die 1000 Abonnenten, ist schwer groß zu werden, vorallem wenn man GoodGame Empire Content bringt, da das, ich sag mal: "nicht so sehr gefragt ist".
In Friedensphasen schau ich dich eher wenig, das es mir nach einer Weile langweilig wird, während Kriegen um direkt auf dem laufenden zu bleiben finde ich es aber perfekt.
Zudem möchte ich mich auch bei dir bedanken, das du dir die Mühe machst, und zu unterhalten. Ich habe bei dir doch auch etwas gelernt oder abgeschaut, und fand die früheren Tutorials für Einsteiger ins Spiel perfekt.
Auf das du noch viele weitere Abonnenten bekommst, und weiter Content bringst,
Liebe Grüße,
Des
.
Hallöchen Empire Community,
zum Empire-Jahresauftakt 2018 gibt es eine dicke Portion YouTube LIVE XXL!
Die große Goodgame Empire Woche kommt auf euch zu!
vom 22.-28.01.2018 gibt es jeden Tag einen Livestream!
1 bis 2 Stunden Goodgame Alltag Live und mal sehen was so passiert
Vielleicht trifft auch noch der ein oder andere Gast mit ein.
Ich würde mich freuen euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen und eine hoffentlich interessante, spannende und lustige Woche zu erleben!
Ich freue mich auf euch!
Stareye präsentiert!
Ich möchte noch ein letztes mal Werbung für unser Finale machen.
ab 15 Uhr
Goodgame Studios spendet
2x 15.000 Rubine
1x Community Deko