Startseite Allgemeine Diskussionen

Geschäftsführer haten?-Wo?

Nun ist es bald soweit und meine Burg wird bald von der Weltkarte verschwinden, doch wieso?
Vor einigen Wochen wurde mein Account für unangekündigte Zeit gesperrt und ich hatte (und hab noch immer) keinen Plan wieso. Der Support hat mir keine Benachrichtigung an meine E-Mail geschickt, wie es beim gesperrt-Einloggen stand, also schrieb ich den Support an. Als Antwort bekam ich, dass ein Ticket sobald wie möglich bearbeitet wird. Nach einigen Tagen schrieb ich zwei Moderator an, weil ich noch immer nichts weiteres vom Support bekommen habe und als Antwort kam von beiden, dass sie versuchen, mein Ticket so schnell wie möglich zu bearbeiten. Einige Zeit später kommt da eine E-Mail, in der steht, dass der Support sich umstrukturiert hat und alle alten Tickets gelöscht wurden, also erstellte ich ein Neues. Ein Bekannter schrieb, einige Tage nachdem noch nichts passiert ist, einen Mod an und erklärte das Problem und dass er sich bei mir melden solle, aber eine Antwort steht noch aus. Heute erfahre ich, dass mein Burgplatz in 6,5 Tagen frei sein soll und da kann ich mich gleich verabschieden, weil man in dieser Zeit sowieso mit keiner Antwort rechnen kann. Nun hab ich nichts zu tun und möchte mich gerne beschweren, aber ich weiß nicht wo.
Kennt einer eine E-Mail von den Geschäftsführern oder sowas ähnliches.
Ich wünsche ich mehr Glück mit dem Support, wenn ihr ähnliche Probleme habt.

Kommentare

• Liar (DE1)Liar (DE1) Beiträge: 6
    danke für die antworten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen