Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Spiel stockt und lahmt

14361

Kommentare

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Nun dauert es auch noch 3- 4 Minuten wenn man Truppen aus den Welten verschieben will bevor das Menü funktioniert, oder das Spiel hängt sich auf wenn man Pech hat und auch noch ein Werbefenster aufgeht. Wieder ein sonniger Tag an dem man das Spiel nicht brauch. Man gewöhnt sich wieder an andere Freizeitbeschäftigungen. :-)
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Wintermute schrieb:
    Das nächste Update wird einen Fix beinhalten, der hoffentlich auch auf den Live Servern das Problem beheben wird. Das Problem tritt leider erst auf Servern ab einer gewissen Spielerzahl zu Tage, die wir vor Ort leider nicht nachstellen können.

Ein erster Fix hat zwar auf unseren Testservern funktioniert, aber leider nicht auf Live.
    Spielaffe hat ja deutlich weniger Spieler als DE1, aber offenbar reicht die Spielerzahl für dieses Feature.
    Meistens friert das Spiel nur ein, bevor eine Werbung kommt.
    Mehrmals täglich aber flieg ich bei der Aktion ganz raus, also einfrieren.... und es bleibt im Frostmodus :/
    Ist bei uns Auf Spil das selbe ,etweder es friert für eine gewisse Zeit ein oder man fliegt gleich ganz raus :'(
    Nur als Sicherheitsmaßnahme "Die Rettungswesten befinden sich unter den Sitzen " o:)

• Wintermute schrieb:
    Das nächste Update wird einen Fix beinhalten, der hoffentlich auch auf den Live Servern das Problem beheben wird. Das Problem tritt leider erst auf Servern ab einer gewissen Spielerzahl zu Tage, die wir vor Ort leider nicht nachstellen können.

Ein erster Fix hat zwar auf unseren Testservern funktioniert, aber leider nicht auf Live.
    Komisch ist halt dann nur, dass es einige Tage einigermaßen ging.... und sich dann wieder verschlechtert hat^^
    Hephaistos1 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Heute ist zwar kein sonniger Tag, aber trotzdem lohnt es sich mehr draussen was zu unternehmen als bei jedem Mausklick den Schriftzug "Goodgames reagiert nicht" auf dem Display minutenlang anzustarren.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Heute ist zwar kein sonniger Tag, aber trotzdem lohnt es sich mehr draussen was zu unternehmen als bei jedem Mausklick den Schriftzug "Goodgames reagiert nicht" auf dem Display minutenlang anzustarren.
    Also bei mir waren es heute früh um 9 Uhr schon ca 23 Grad draussen, das mal als Rand Off Topic Antwort.

Stimmt an manchen Tagen mach es einfach keinen Spaß, wenn das Spiel nicht Rund läuft und draussen die Sonne Schein ;)
    MÄÄÄH
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    beu mir ist schon 30° und strand wetter.. nur leider kein strand in der gegend,
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 546
    Also ich habe lange Geduld aber jetzt reichts wie lange soll das noch so weiter gehen das alles hängt wenn eure Angebote kommen ist ja nicht der einzige Fehler könnte noch einige Aufzählen wenn ihr was beheben tut kommen wieder die nächsten Fehler macht doch mal was richtiges es nervt einfach nur noch.
    Tag 596 seit eröffnung dieser Thread. Status bericht nach den jungsten Update.

Wieder ein Update weiter, und wieder neue Bugs, alte die erneut erscheinen und ein erscheinungsbild das nicht gerade zeigt das jemand hier getestet hat.

Seit den neuen Update anfang dieser Woche kommt bei Spieler auf Spielaffe nach den Start des Spiels die Meldung das mann erfolgreich ABGEMELDET ist.
    http://prntscr.com/ff17r5
    diese meldung kommt teilweise sogar 2 mal hinter ein ander.

Danach kommt (allerdings nicht immer) die Meldung "Los gehts" wo also nochmal geklickt werden muss.
    http://prntscr.com/ff1887

Dann kommt mann auch mal wieder im Spiel.
    Es gibt weiterhin verzögerungen und aussetzer wenn Werbung kommt, aber die verzögerungen kommen jetzt auch bei andere dialoge, und teilweise hängt sich das system dann komplett auf.
    Flash absturze kommen jetzt auch vermehrt vor.
    Dazu den Alten Bug mit den eingabe focus, der ist ebenso wieder da.

Neu Bugs sind ebenso vorhanden. Den Eisenmine zeigt einen Produktivität der nur einen bruchteil ist von das was tatsächlich in der Burg vorhanden ist. Auch wenn es eindeutig nur einen Anzeige fehler ist (weil die gesamt produktion ist deutlich höher), ist es unverständlich das so etwas durchkommt.

BV die für FH's den platz tauschen sind dann noch ein weiteres Thema dazu die viele alte Bugs die weiterhin nicht behoben sind.
    Seit MONATEN ist der Tagesaufgaben reset auf Spielaffe ein problem, und bis heute ist da nichts passiert.

Irgendwann hat mal eine vom Bugwatch meine "Liste" als gute hinweise gemeldet, und seit dem sich nicht mehr dazu gemeldet. Irgendwie schade das keiner bei GGE daran interessiert ist hier endlich mal den viele Alten Bugs weg zu machen, und stattdessen immer neue features und neue Bugs ins spiel rein bringt.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 968
    zitat: Seit den neuen Update anfang dieser Woche kommt bei Spieler auf Spielaffe nach den Start des Spiels die Meldung das mann erfolgreich ABGEMELDET ist.
    das ist bei mir, auf de1, ganz genauso
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    bearbeitet 02.06.2017
    ball-master schrieb:
    Seit den neuen Update anfang dieser Woche kommt bei Spieler auf Spielaffe nach den Start des Spiels die Meldung das mann erfolgreich ABGEMELDET ist.
    Tja, da ich nicht auf andere Server (mehr) spiele, wollte ich nicht vorgreifen, aber danke das es also nicht nur bei uns ist.

Ball-Master @ SA1

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 968
    ich denke das sich daran so schnell auch nichts ändern wird, es ist freitag und wir haben ein langes wochenende vor uns. 
    GG mitarbeiter sind schon im relaxmodus ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    Das sind die schon seit MONATEN, jedenfalls wenn es sich um die beseitigung con Bugs handelt..

LEIDER...
    Ball-Master @ SA1

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    bearbeitet 02.06.2017
    ich denke das sich daran so schnell auch nichts ändern wird, es ist freitag und wir haben ein langes wochenende vor uns. 
    Du meinst,    ?

Hatte das von ball-master beschriebene "Feature" auch schon, besonders anregend, wenn man gerade ganz schnell rein muss >:)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Heute ist es wieder extrem. Umschalten zur Burgenansicht dauert ewig. Rohstoffe und Einheiten versenden ebenfalls oder das Spiel stürzt ab. Werkzeuge und Einheiten produzieren braucht Minuten. Der Server läuft wie eine Schnecke. Die Werbefenster blockieren wieder alles und hauen einem die Truppenaufstellung weg. Ich hab für heute erstmal wieder das Spiel satt.
    Ist auf Spilgames genauso!
    Ursula/Spilgames
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    zitat: Seit den neuen Update anfang dieser Woche kommt bei Spieler auf Spielaffe nach den Start des Spiels die Meldung das mann erfolgreich ABGEMELDET ist.

Bin gerade zufällig im englischen Forum gelandet. Da haben sie das selbe "Feature".
    Ist offenbar  überall so.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 03.06.2017
    Nach dem Update lief das Spiel(Spilgames) flüssig und ohne Probleme seit gestern wieder der selbe Müll wie vor dem Update.
    Ich Frage mich wofür es einen Testserver gibt.
    So kann man die Leute die "noch "Spaß am Spiel haben auch vergraulen .
    Schöne Pfingsten

• B) Scheint keinen zu interessieren von GG€, Hauptsache neue Events werden aufgespielt. Riesenzoom in den Kgr`s, Stocken und lahmen von den Spiel(vier Angriffe manuel gestartet gute 45 min). Schaue mir das noch bis Eventende an und dann Good bye Gemeinde.
  • Ich fliege seit Tagen  aus dem Spiel.
    Komme nach xxxxxxx Versuchen rein!!! das macht keinen spass mehr!! KATASTROPHE
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    also hier funktioniert es einwandfrei löscht mal den cache mit folgender tastenkombination STRG + SHIFT +ENTF

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen