Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Sommer und Krieg kommen!

11014

Kommentare

• Haeger (DE1)Haeger (DE1) DE1 Beiträge: 20

Mich würde mal interessieren, was GGS unter High-Level-Spieler meint.

Soll das heißen, dass die ganz Großen die Vorteile des Werkzeugverschieben von einem Spieler zum anderen genießen werden und die Mittleren und Kleinen in die Röhre gucken?
    Das kann es doch dann nicht sein.

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    ...und wo ist die so großartige Ausrüstung zum Lotus-König? Ich sehe nur dieselbe Ausrüstung wie in diesem Frühlingsnachtfestival.  :(

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,180
    Haeger (DE1) schrieb:

Mich würde mal interessieren, was GGS unter High-Level-Spieler meint.

Soll das heißen, dass die ganz Großen die Vorteile des Werkzeugverschieben von einem Spieler zum anderen genießen werden und die Mittleren und Kleinen in die Röhre gucken?
    Das kann es doch dann nicht sein.

werkzeugschieben können die großen auch nimmer. die können nur bei einem eigens dafür vorgesehenen händler werkzeuge an kleinere level verschenken. im grunde geschenkehändlerin 2.0
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    bearbeitet 01.06.2017
    Die Steine sind ja alle noch da und funktionieren in den Sets, für die sie vorgesehen sind, oder?
    Und für die Edelstein-Käufer gibt s wohl noch  eine Ingame Nachricht. Bin mal gespannt, ob die sich melden, wenn sie Nachricht haben. (Neugierig bin.)

@Willauch (DE1)

https://www2.pic-upload.de/img/33263712/1.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/33263713/2.jpg

Hier deine Antwort ;) und das ist ja nur Paket 21 von 26. Weiß nicht ob 26 noch mehr hat oder ob es Richtung 1 mehr wird :D

Klausewitz @ de 1
    Diplomat

• Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    bearbeitet 01.06.2017
    Wenn das dann schon läuft, dann würde es aber höchste Zeit sein, dass man die Meilensteine erfahren sollte ;-)

Denn es hieß in der Ankündigung:

• Wir teilen euch alle möglichen Belohnungen und den Silber-Meilenstein zu Eventbeginn im Forum mit.
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
    Zeiman (DE1) schrieb:
    Wenn das dann schon läuft, dann würde es aber höchste Zeit sein, dass man die Meilensteine erfahren sollte ;-)

Denn es hieß in der Ankündigung:

• Wir teilen euch alle möglichen Belohnungen und den Silber-Meilenstein zu Eventbeginn im Forum mit.
    => https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4759524/#Comment_4759524

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Wintermute schrieb:
    ...und wo ist die so großartige Ausrüstung zum Lotus-König? Ich sehe nur dieselbe Ausrüstung wie in diesem Frühlingsnachtfestival.  :(

Die Ausrüstung zum Lotus-König ist tatsächlich nur für Level 70 Spieler erspielbar. Spieler unter Level 70 haben die Rewards aus dem Frühlingsevent in ihrem Rewardpool.

Da hättest Ihr ja wirklich was anderes nehmen können, aber Einfallsreichtum stand bei GGS noch nie im Fokus. Was soll ich mit 'nem 3. Exemplar davon?

...und daraus muß ich dann entnehmen, dass Unter-L70, unwürdig ist, bessere Ausrüstung zu erspielen und die Ankündigungen für Unter-L70, nur zum ... abwischen sind?? Das ist nicht Euer Ernst.

Wo soll denn da ein Anreiz für uns sein?

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Corristo (DE1)Corristo (DE1) Beiträge: 44
    Und die hohen Steine sind schon wieder aus dem Monatsevent raus... Das ist doch Mist!
    Corristo @ de 1
  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    Die Grenze zum Erreichen der silbernen Belohnung sind 200.000 Ruhmpunkte, im Durchschnitt der Hälfte der Spieler, mit dem höchsten Wert deines Servers.
    Die drei besten Server erhalten den goldenen Preis.

Zur Erinnerung: Die Platzierung deines Servers wird bei der Invasion der Fremden aus dem Durchschnitt der Punkte der Hälfte der Spieler des Servers mit den höchsten Punktzahlen errechnet. Der Durchschnitt deines Servers, wird dann mit dem Durchschnitt der anderen Server verglichen. Diese Art der Berechnung hat sich als die ausgewogenste und fairste erwiesen, um die Server miteinander zu vergleichen. 
    ------------------------------
    lol ernsthaft? die obere hälfte des Server soll nur einen durchshcnitt von 200k ruhm erreichen müssen für silber???!?! das ist doch viel zu wenig!??!?! event-einzelziel sind doch schon eigtl 600k für die fremdenteile...
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 01.06.2017
    Platz 1 gold für den Server der gewinnt 50 Pferdeschweifbanner und 10 schnell Reise federn???? Ist das euer ernst?  Für so einen lächerlichen Preis soll sich der Server anstrengen? Nichts außergewöhnliches einfach 50 Banner und 10 federn??  Oder hab ich das falsch gelesen? 
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    Ah und 250 schilder OK trotzdem lächerlich 
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 202
    Is ok, reg dich nicht so auf. ich meine die Belohnung ist nicht das beste, aber schau mal am ende, da gibts noch ne Belohnung oder mehrere. Evtl gibt es auch bei den nomaden oder samus noch andere, ich weiß es nicht aber kann man Vermuten @Thor74 (DE1)
  • WatnDatn (OPENBETA1)WatnDatn (OPENBETA1) Beiträge: 26
    bearbeitet 01.06.2017
    Da kann ich @Thor74 nur Recht geben. Wie schon erwartet ist dieses neue Event mit der ach so tollen, neuen und noch nie dagewesenen Mechanik noch nicht mal so gut wie ein Monatsevent. Dort gibt es wenigstens vernünftige Belohnungen. Aber das ist ein schlechter Scherz. Dabei hatte ich mich schon echt darauf gefreut. War wohl aber mal wieder ein großér Fehler, nach den RT usw. besondere Hoffnung bezüglich neuen Events aufkommen zu lassen.Eine eigene Eventmechanik wie z.B. derzeit die Nomaden oder Fremden, nur halt was völlig neues hatte ich erwartet. Aber in liebloser Einfallslosigkeit und Events kopieren ist GGE ja Königsklasse. Dabei wurde doch extra im RT gesagt, dass GGE selbst mit den Events zum Dauerprügeln nicht zufrieden seien......

Und zum Schluss, wie heißt es doch so schön bei einer beliebten Kinderserie meist gegen Ende: Das war mal wieder ein Schuß in den Ofen.

Anmelden, um zu kommentieren.