Neue Anzeige bei FH und Vogt

2»

Kommentare

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    bearbeitet 30.05.2017
    (wegen erledigt, Kommentar gelöscht)
    Post edited by Samael666 (DE1) on
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 413DE1
    Deutlich übersichtlicher als vorher. Daumen hoch
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451DE1
    Deutlich übersichtlicher als vorher. Daumen hoch
    Kann ich gar nicht teilen. Ist nicht wirklich übersichtlicher, zu viele Reiter, nicht im GGE Stil...

Verstehe nicht, warum man das geändert hat, ging doch vorher alles bestens
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 49DE1
    mal noch ne kleine frage, nen hinweis bzw ne bitte

kann man in der bv eigenschaftsübersicht noch die ein oder andere politur rüber laufen lassen. und solch ein aufgedrösel zu beseitigen bzw nicht mehr die falsche summe anzuzeigen.

http://prntscr.com/fe7y0a

oder sind verteidiger auf der mauer und truppen auf der mauer zwei verschiedene dinge?

a_y_m @ de 1
  • swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    könnte man nun ironisch sehen!!
    verteidiger sind die deff und truppen sind es wenn die off auf der mauer stehen..

*feix
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    a_y_m (DE1) schrieb:
    mal noch ne kleine frage, nen hinweis bzw ne bitte

kann man in der bv eigenschaftsübersicht noch die ein oder andere politur rüber laufen lassen. und solch ein aufgedrösel zu beseitigen bzw nicht mehr die falsche summe anzuzeigen.

http://prntscr.com/fe7y0a

oder sind verteidiger auf der mauer und truppen auf der mauer zwei verschiedene dinge?

Die 15 % gelten ja offenbar nur bei Angriffen  anderer Burgherren (also nicht wenn die bösen bösen RR kommen).  Deshalb wohl die Aufsplittung. Aber warum als gesamter Soldatenanahl-Bonus  dann 15 % stehen,  erschliesst sich mir grad nicht.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    bearbeitet 01.06.2017
    mir ist zudem beim Samulaufen aufgefallen, dass meine FH mit 120 mauerreduktion + Held, den Held bei den Angriffen nicht gewertet bekommen. Es blieben einfach 16% Mauer beim Samuzelt stehen... egal ob der Held drinwar oder nicht (Held = -36% Mauer bei NPC zielen)
    So war ich gezwungen doch Leitern zu benutzen wo ich bei einem FH eigtl keine gebraucht hätte...

@Wintermute

Klausewitz @ de 1
    Diplomat

• WintermuteWintermute Beiträge: 325Bugwatch
    Hey,

wir haben den Fehler schon gestern an die Entwickler weiter geleitet. Derzeit werden einige NPC Ziele nicht richtig als solche erkannt.
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    @Samael666 (DE1)

Bei mir sieht es auch so, gilt das bei dir auch für Kultistentürmen, also den regulären NPC Zielen, bei mir schon... 

Das ist ähnlich wie das Thema der Halle... Die Werte werden auch weder bei den Fremden noch bei Spielern abgezogen, das ist ein alter Schuh,,, Hab mich schon mehrmals beschwert, weil Spieler um Werkzeug betrogen werden, wenn sie nicht selbst nach rechnen... Aber das steht nun seit Beginn der Legendenhalle in der Prioritäten Liste ganz untern... Mit Werkzeug macht man schließlich Geld^^
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 305Bugwatch
    Es scheint tatsächlich ein Problem mit Samurai (und Nomaden zu bestehen), wo der NPC-Effekt nicht angewandt wird. Ich habe es heute Morgen den Entwicklern mitgeteilt und sie arbeiten an einer Lösung für den Bug. :)
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    In der Anzeige wirkt es aber ebenfalls nicht für Kultistentürme, Wüstentürme, Barbarentürme und Raubritterburgen^^ 
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 192DE1
    ist wieder mal großes Kino hier

ach wäre das schön, wenn GG BEVOR die hier was aufspielen, auch mal testen würde, und auch wüssten, was sie denn nun umgesetzt haben und umsetzen wollten

schafi1970 @ de 1
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 305Bugwatch
    bearbeitet 02.06.2017
    In der Anzeige wirkt es aber ebenfalls nicht für Kultistentürme, Wüstentürme, Barbarentürme und Raubritterburgen^^ 
    Hmm, zumindest bei den Raubritterburgen sollte es eigentlich schon funtkionieren. Aber wir schauen mal genauer hin.
  • dentist9 (DE1)dentist9 (DE1) Beiträge: 257DE1
    Anzeige ist grausig, klick klick noch mehr klick...als wenn wir net schon genug klicken würden, naja was auch immer zum thema bug mit der anzeige npc und mauer kann ich nur bestättigen wird noch richtig berechnet/angezeigt...

muss auch viva mal zustimmen mit wz verdient ma ja auch gibt ja genug die einfach nur autoaufstellung machen, naja wo wir wieder bei den KLICKS wären

dentist9 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen