Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Nahrungs BUG nach Update

Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
bearbeitet 30.05.2017 in Bug Reports & Technische Hilfe
Na ganz toll ,

die Nahrungskonstrukte  z.B.     Stufe 2 +20%   machen nur noch +20

hier handelt es sich um ehemals Kaufbare !

Die "neuen" baubaren Stufe 2 machen +40

zumindest laut Beschriftung, aber Sie funktionieren offensichtlich.

Überall ist die Nahrungsproduktion aber drastisch gesunken.

Was soll der Scheiss  ?

GGE behebt das mal ganz hurtig ......

Post edited by Enrico Ruehlman (DE1) on
Enrico Ruehlman @ de 1
«13

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    kann ich nicht bestätigen bei mir ist alles wie vorher
    kinglk @ de 1
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 30.05.2017
    Nix , die 1-er und 2-er die Basisproduktion in % hatten , machen nur + statt %.

Nicht nur bei mir.

Ich sehe gerade - steht auch im Bug-Changelog.

Was mich irritiert , wenn Ich Sie rausnehme , fehlen aber mehr als nur +20.

Und was im Bug Log gemeint ist und Auswirkung, kein Plan.

Was für ein Scheiss wieder ....
    Post edited by Enrico Ruehlman (DE1) on
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,223
    Nix , die 1-er und 2-er die Basisproduktion in % hatten , machen nur + statt %.

das mit dem %-zeichen wurde schon vor monaten aus dem spiel genommen. es gab sogar stimmen,die sagten, dass da nie ein %-wert gestanden hat.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    das die % nicht mehr gezeigt werden ist schon lange

http://prntscr.com/fdwvjg
    http://prntscr.com/fdwvt3
    http://prntscr.com/fdww9f

kinglk @ de 1
  • was bedeutet der Hinweis im Bug log ?  Da steht ja was.

Fakt ist meine Nahrungsproduktion ist gut gesunken.
    Enrico Ruehlman @ de 1
    kann ich dir nicht beantworten. bei mir hat sich nichts verändert und ich hab konstrukte beider arten im einsatz. deshalb hab ich nicht darauf geachtet. 

aber eine antwort auf das problem interessiert mich auch.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Habe auch beide Konstrukt Arten.

Ich weiß nicht was im Bug Log konkret gemeint ist.

Mir fehlen +500 im Feuer , + 1K in einem AP  und im Grünen kann es nicht an Berimond liegen.

Irgendetwas ist faul , das stinkt mir gewaltig.
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • Gambler (DE1)Gambler (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 30.05.2017
    Es gab noch immer einen Anzeigebug bei der Produktionsinfo eines einzelnen Gebäudes. Mit dem letzten Update wurden nur die Anzeigeprobleme mit den Konstrukten im Infofenster behoben.
    Die gezeigte Produktion aus dem Infofenster eines einzelnen Gebäudes passte in der Summe daher auch nicht zur Gesamtproduktion. Diese wurde zum Glück weiterhin richtig berechnet und angezeigt.

Kann es also sein, dass die Werte eines einzelnen Gebäudes gesunken sind? Hier war z.B. eine um 100% zu hohe Produktivität angezeigt und somit auch eine zu hohe Einzelproduktion.
    Gambler @ 2
  • ZZ201 (DE1)ZZ201 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    die %  Bezeichnung ist schon sehr lange weg.  
    Seitdem heißen die Nahrungsproduktionbonus und da ist ein + 15/20/25 davor und Nahrung pro Stunde in 20er Schritten....
    Girgl @ de 1
  • Gambler (DE1) schrieb:
    Es gab noch immer einen Anzeigebug bei der Produktionsinfo eines einzelnen Gebäudes. Mit dem letzten Update wurden nur die Anzeigeprobleme mit den Konstrukten im Infofenster behoben.
    Die gezeigte Produktion aus dem Infofenster eines einzelnen Gebäudes passte in der Summe daher auch nicht zur Gesamtproduktion. Diese wurde zum Glück weiterhin richtig berechnet und angezeigt.

Kann es also sein, dass die Werte eines einzelnen Gebäudes gesunken sind? Hier war z.B. eine um 100% zu hohe Produktivität angezeigt und somit auch eine zu hohe Einzelproduktion.

Ich selbst beziehe mich auf die Info Gesamtproduktion in der jeweiligen Burg.
    Und diese ist jetzt niedriger.

Angeblich sollte ja die Produktion in diesem Fenster stimmen , nur beim einzelnen Gebäude nicht
    als Anzeigebug. 

Ist ja auch unerheblich , die wirkliche Produktion in der Summe ist ja nun auch mal wieder gesunken.

Also ist was beim Gebäude / Basisproduktion gedreht worden , oder was weiß Ich wo.

So hat das absenken des Nahrungsverbrauch der Deff mal gar keinen Wert ....
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 30.05.2017
    hmm.... komisch... ich hab mir heute mal die Werte meiner Produktion der Burg / AP aufgeschrieben... und nach dem Update verglichen.... bei mir Stimmt die Proddi bis auf die Nachkommastelle überein. 

Hab wie immer nach dem Update die Kekse gegessen und das Versteck gefegt.... ;)  (Cookies und Cache gelöscht und Browser neu gestartet) 
    Post edited by JollyN (DE1) on
  • Ich schreibe auch mit , ohne Kekse.

Und stimmt nicht und Ich bin kein Einzelfall lt. Alli.

Und im Log der Punkt , sollte mal aufgeklärt werden.
    Enrico Ruehlman @ de 1
    Und im Log der Punkt ??????????????????
    kinglk @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Bei mir hat sich die Produktion deffinitiv nicht verändert. 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    kinglk (DE1) schrieb:

das hier ist gemeint aus dem changelog

Konstrukte - Der Basisproduktionsbonus wird auf die stündliche Produktion addiert
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    Bist du im Titel bei den Tapferkeitspunkten gesunken? Ist dein Nahrungsaufseher abgelaufen? Was sagt deine Jagdhütte?
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
    kinglk (DE1) schrieb:

Konstrukte - Der Basisproduktionsbonus wird auf die stündliche Produktion addiert
    dies stimmt so nicht ganz, die basiskonstrukte basieren auf einen grundwert von 91plus 25% basiskonstrukt plus level geteilt durch 100 mal auslastung mat produktivität . die nahrungsprod konstukte werden wie folgt berechnet grundwert von 91plus level geteilt durch 100 mal auslastung mat produktivität plus nahrungsprod konstukte
    kinglk @ de 1
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    so ein müll, die basis konstrukte werden berechnet, basis produktuion + wert mal auslastung/100 mal produktivität/100

die endproduktionskosntrukte werden garnicht verrechnet, sondern der absolutwert einfach oben drauf geschlagen
    MÖchen (DE1) schrieb:
    so ein müll, die basis konstrukte werden berechnet, basis produktuion + wert mal auslastung/100 mal produktivität/100

die endproduktionskosntrukte werden garnicht verrechnet, sondern der absolutwert einfach oben drauf geschlagen
    irrtum du hast das level vergessen ansonsten hab ich nichts anderes geschrieben

kinglk @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:
    kinglk (DE1) schrieb:

dies stimmt so nicht ganz, die basiskonstrukte basieren auf einen grundwert von 91plus 25% basiskonstrukt plus level geteilt durch 100 mal auslastung mat produktivität . die nahrungsprod konstukte werden wie folgt berechnet grundwert von 91plus level geteilt durch 100 mal auslastung mat produktivität plus nahrungsprod konstukte

das ist eben die frage, was da geändert wurde. bei mir sind die produktionswerte unverändert. hab jetzt aber auch schon mehrfach stimmen gehört, dass die produktionzahlen gefallen sind. ergo hätte ich gern gewusst, was geändert wurde und warum die änderung nicht alle betrifft. aus dem text im changlog werde ich nicht schlau.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen