[FEEDBACK] Sommer und Krieg kommen!

1714

Kommentare

• Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) Beiträge: 69DE1
    nur eine kleine frage am rand wurde der nahrungsverbrauch im allgemeinen reduziert oder mal weider ein berühmter anzeigebug ???
    Einmal Rächer, immer Rächer
  • Die Deffs verbrauchen jetzt statt 4 nur noch 3 Nahrungseinheiten.
    searcher1000 @ de 1
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    bearbeitet 30.05.2017
    Sir Wodan schrieb:
    • Darüber hinaus werden wir einige Werte der Verteidigungseinheiten verbessern, wie reduzierte Rekrutierungszeit und -kosten, reduzierter Nahrungsverbrauch, Erhöhung der Reichweite oder Nahkampf-Verteidigungskraft.
    Was ist mit Reichweite gemeint?

Wurde am Nahrungsverbrauch etwas geändert? Bei mir sind wird bei Deff immer noch 4 angezeigt.

Wurde überhaupt etwas geändert? Kampfkraft, Kosten und Rekrutierungszeit sieht so aus, wie vorher.

Edit: Habe mal den Cache geleert und geloggt, nun wird alles richtig verändert angezeigt :)
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 30.05.2017
    Tja, erste mal nach den Update..

5 sekunden wartezeit in welches das spiel lädt, und dann kommt "Sie sind erfolgreich abgemeldet" und zwar 2 mal hinter einander.
    Dann lädt das spiel und kommt einen neue Dialog. Als wer möchtet mann sich dann Anmelden..

Dann startet das spiel endgültig.. naja, es versucht es wenigstens.

Alli chat dialog öffnen.. fester bleibt einfärbig und text eingeben geht nicht. Neustart des spiels.

2. Versuch.. spiel kommt nach gut 30 sekunden online, und der Allichat dialog geht tatsächlich offen..
    Aber Text eingabe.. keine chance.. Fenster wechsel, und zurück im fenster.. und es geht.. Der erste Alte bug ist wieder da.

Was weiterhin nicht funktioniert...
    Das kleiner zoomen der burg, damit es möglich wird alle karren zu entladen, ohne das spielfeld schieben zu müssen.
    Dazu ist der futter karren nur noch zu entleeren ohne das den menu rechts oben zu sehen ist, ob dieses nur spielaffe betrifft, oder auch den de1 ist mir leider nicht bekannt.

weitere tests folgen...
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) Beiträge: 77DE1
    warum bekommen welche entschädigungspakete und andere nicht ? wenn es diese pakete von stufe 1 - 26 gibt  sollte doch jedem was zustehen ,oder sehe ich das verkehrt?
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    Ein großes Lob an GGS
    Dieses Update ist auf den ersten und zweiten Blick bug frei
    Das Balancing wurde verbessert
    Die Performance schaut besser aus
    Durchaus zufriedener Kunde :)

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,154DE1
    Was ich nicht ganz verstehe, das sind alles ältere FH bzw BV . Also nichts neues und demzufolge auch nichts was sich die aktiven Spieler holen wollen,wie will man da kompensieren? Vor allem wie will man die früheren Rubiausgaben berücksichtigen?
    seltenes @ de 1
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) Beiträge: 181DE1
    Moin, scheint ja erstmal ein gutes und bugfreies Update zu sein. Glückwunsch.
    Was ist denn mit den Deff-Steinen der BV-Sets ?? Werden die auch noch angepasst ??
    Und ehrlich +2% ist zwar ein Anfang, langt aber bei weitem nicht aus bei 5+6 wellen der Angreifer.
    King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
  • Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    In der Update-Ankündigung stand, dass man nun auch Edelsteine der Stufen 6-11 beim Ausrüstungshändler erwerben kann. Weiß jemand von euch, wo dies genau beim Ausrüstungshändler zu finden ist?
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Zeiman (DE1) schrieb:
    In der Update-Ankündigung stand, dass man nun auch Edelsteine der Stufen 6-11 beim Ausrüstungshändler erwerben kann. Weiß jemand von euch, wo dies genau beim Ausrüstungshändler zu finden ist?
    also ich kann tatsächlich edelsteine stufe 6 beim ausrüstungshändler kaufen   eventuell werden die höheren stufen Rubinstärkeren Spielern angeboten   evtl. wechselts aber auch durch
  • turbo1 (DE1)turbo1 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Kann mir jemand erklären, wann es sinnvoll ist die Edelsteine aus den Ausrüstungsteilen zu entfernen, bzw. in welchen Fällen das nicht sinnvoll ist?
    turbo1 @ de 1
  • swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    maaaaannnnnn

es wurde doch gesagt, dass der held über die cap-werte geht!!!

also nimmt man nun einen held der die kampfstärke erhöht wird es nicht gecapt und so auch angezeigt.
    wenn man einen held mit späterer entdeckung nimmt, wird der nicht berechnet und auch als cap-wert angezeigt..

was soll das denn nun schon wieder?

kann irgendwann mal etwas so sein, wie vorher gesagt wurde?????

ausserdem werden mal wieder keine hörnchen angezeigt!!!

also das update war mal volll für den a.... und auser bugs nix gewesen!!

mfg swen
  • Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    Saudda (DE1) schrieb:
    Zeiman (DE1) schrieb:
    also ich kann tatsächlich edelsteine stufe 6 beim ausrüstungshändler kaufen   eventuell werden die höheren stufen Rubinstärkeren Spielern angeboten   evtl. wechselts aber auch durch
    Danke dir für die Info.
    Ich vermute auch, dass die Angebote in Verbindung mit gekauften Rubinen oder ausgegeben Rubine stehen, denn ich hab solch ein Angebot leider nicht. 
  • Also ich finds gut, dass sich jetzt auch kleine Spieler jetzt die alten Event Teile holen können um Ihre Sachen zu verfollständigen, super Sache.

Nicht gut finde ich allerdings,dass keine richtigen Edelsteine angeboten werden. Da der Schmiedelehrling ja überwiegend als Kompensation für die Spieler gedacht ist, die die Kala Steine genutzt haben um Ihre Bv´s zu verbessern, müssten als Ausgleich dafür, da diese ja nun komplett entwertet wurden( nicht nur wegen dem Nk/Fk Cap, auch weil alle anderen Steine jetzt 2% mehr haben) auch Bv Edelsteine beim Schmiedelehrling zu kaufen geben. In etwa angepasst an die alte Stärke der Kala Steine, also min. Stufe 9, eher 10. Das würde den kleinenren Spielern und den großen zugute kommen, die die Teile nicht mehr gebrauchen können.Wäre nett, wenn @Nyome oder @Wintermute mal was dazu sagen könnten.

Ansonsten wurde mit der neuen Wz Mechanik auch eine Komponente entfernt, die die Spieler zusammengeschweißt hat. Man konnte sich immer mal z.B. Fahnen ausleihen, wenn diese ausgegangen sind oder z.B. Kahntafeln gegen Fahnen eintauschen.Jetzt muss alles gekauft werden.

GGE sollte sich lieber mal langsam an die Allystadt setzen und diese wieder hinbiegen. Sachen die Spielern wirklich helfen werden Monate lang nicht mehr beachtet und abgetan. Und wenn man halt die Top platzierungen, wenn das noch Buggy ist, einfach weglässt. So könnten zumindest alle Weltenressis bekommen und man kann endlich den Allystadt FH vollenden.

Zudem, so hört es sich jedenfalls an, Ist doch dieses neue Event, was Angekündigt wurde im Juni, diese komplett neue Mechanik, nur ein weiterer Abklatsch eines Monatevents. Dort steht ja, Punkte machen durch Fremde, Nomaden usw., nur Serverübergreifend.

Wo ist das etwas völlig neues, was den Spielspaß wieder ankurbeln soll?

• GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 374DE1
    Also ich finds gut, dass sich jetzt auch kleine Spieler jetzt die alten Event Teile holen können um Ihre Sachen zu verfollständigen, super Sache.

Nicht gut finde ich allerdings,dass keine richtigen Edelsteine angeboten werden. Da der Schmiedelehrling ja überwiegend als Kompensation für die Spieler gedacht ist, die die Kala Steine genutzt haben um Ihre Bv´s zu verbessern, müssten als Ausgleich dafür, da diese ja nun komplett entwertet wurden( nicht nur wegen dem Nk/Fk Cap, auch weil alle anderen Steine jetzt 2% mehr haben) auch Bv Edelsteine beim Schmiedelehrling zu kaufen geben. In etwa angepasst an die alte Stärke der Kala Steine, also min. Stufe 9, eher 10. Das würde den kleinenren Spielern und den großen zugute kommen, die die Teile nicht mehr gebrauchen können.Wäre nett, wenn @Nyome oder @Wintermute mal was dazu sagen könnten.

Ansonsten wurde mit der neuen Wz Mechanik auch eine Komponente entfernt, die die Spieler zusammengeschweißt hat. Man konnte sich immer mal z.B. Fahnen ausleihen, wenn diese ausgegangen sind oder z.B. Kahntafeln gegen Fahnen eintauschen.Jetzt muss alles gekauft werden.

GGE sollte sich lieber mal langsam an die Allystadt setzen und diese wieder hinbiegen. Sachen die Spielern wirklich helfen werden Monate lang nicht mehr beachtet und abgetan. Und wenn man halt die Top platzierungen, wenn das noch Buggy ist, einfach weglässt. So könnten zumindest alle Weltenressis bekommen und man kann endlich den Allystadt FH vollenden.

Zudem, so hört es sich jedenfalls an, Ist doch dieses neue Event, was Angekündigt wurde im Juni, diese komplett neue Mechanik, nur ein weiterer Abklatsch eines Monatevents. Dort steht ja, Punkte machen durch Fremde, Nomaden usw., nur Serverübergreifend.

Wo ist das etwas völlig neues, was den Spielspaß wieder ankurbeln soll?

Unsern Spaß kurbelt es tatsächlich an. VZ Netzwerke wollen erster werden....
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    sogar den standard graben vom Eisvoigt gedeckelt  von 90 auf  80 das kann nicht euer enst sein!

der war noch nie auf 90 - bei keinem BV
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

Anmelden, um zu kommentieren.